News Benchmarks von AMDs ATI Radeon HD 5850 und 5870

Trotzdem wurde von nvidia nochmals betont, dass die Termine eingehalten werden- paperlaunch?
 
Wenn es nur ein Paperlunch werden sollte, und es tatsächlich Probleme bei nVidia gibt die derart gravierend sind, hat AMD die große Chance nVidia vorerst zu überrollen. Fände ich aber bei aller Liebe zu ATI sehr schade, denn ohne Konkurrenz kann sich ATI wieder zurück lehnen und das wäre für uns Kunden einfach schlecht.

Die Grüchteküche um nVidia ist derzeit ja riesig. In einzlenen Foren gab es andeutungen das selbst der nVidia Cheff seine Aktien verkaufen würde und vieles mehr. Aber darauf würde ich nichts geben.
 
NV betreibt ja schon mal präventiv Schadensbegrenzung indem im Vorfeld der GAU zu einer smarten Entscheidung umgedeutet wird. Frei nach dem Motto, wenn es kracht und wir vorher oft genug gesagt haben, es ist Silvester, dann wirds schon keiner merken.

Nvidia: DirectX 11 wird den Verkauf von Grafikkarten nicht deutlich steigern

Nun, ich glaube auch nicht, daß DX11 den Verkauf deutlich steigern wird, jedoch die Verkaufsentscheidung steuern =) Und dann auf Cuda&Co. rumzukauen, während DX11 mit Tortenheber vorm GPGPU Kuchen steht ist auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten