Planet 3D Now erreicht Platz 6 in Boinc-Combined!

Coolsys

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
657
Renomée
11
Standort
Schweiz
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
*em_hurra*:w_feiern: Glückwunsch an das ganze Team! :w_feiern:*em_hurra*

Für ein so "kleines" Team weltrangmäßig auf so hohem Niveau zu agieren erscheint fast unglaublich!

No. 6

P.S. Platz 5 ist auch noch drin, aber den heben wir uns fürs nächste Jahr auf, ok?!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an uns alle. *party**party*
 
Yeeehhhaaaa *clap*
Thx an die vielen unermüdlichen Klein und Großkranscher ;D
 
Hach ist das schön. :)

Da kommt man abends von der Arbeit, setzt sich an den Rechner und das erste was man liest ist so eine schöne Nachricht. ;D

Gratulation an das Team auch von mir.
 
Zwar verspätet, aber besser als nie. ;D

Man Jungs (und Mädels). ich bin stolz auf euch (uns).
Grandios, was aus dem Team geworden ist! Es macht echt Spaß, dabei zu sein.
Inzwischen haben wir 3394 Mitglieder. Da kann man schon ganz schön was mit reißen. ;D

Na gut, ab und zu gibt es mal Zoff, aber das gehört auch dazu.
Hauptsache, man kriegt es letztendlich wieder in den Griff.
Ich bin mal gespannt, ob wir Platz 5 wirklich erreichen. Nächstes Jahr vielleicht?

Appropo Mädels:
Wo ist Jane Bond blos abgeblieben. Wenn Du das hier liest, melde Dich doch mal, bitte, bitte).
 
Zurück
Oben Unten