Judo

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
also, man würgt seinen gegenüber bis der tot ist.
kann ich.

haha, ein typ (76kg) sollte mit mir, (65kg) ringen. der hat erstmal ein paar matchbox autos ausgekotzt, aber so nach 10 minuten hatte er mich im griff. ich hatte noch nie kondition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da hat er mal wieder Jim und Johnny erwürgt...

P.S.: Ich kann Mikado.
 
ich beginne jeden tag mit hagakure

mikado ist teufelswerk
 
nach solchen threads trau ich mich ne woche nicht mehr ins forum, weil ich mich so schäme.
 
naja, videobeweis. also, ich mein, ich war das nicht.
evtl. mein opi?
 
65kg?

bist Du so klein (die Bilder die ich von Dir in Erinnerung habe deuten auf etwas mehr "Muskelmasse" hin ;D) oder ist die Geschichte so alt und Du warst 12 Jahre?

btw.:
Ich hab auch mal vor Jahren mit einem Mädel "geringt" die ~20-25kg leichter war, aber relativ gut Judo konnte (halt Jahrelang trainiert).
Technik vs. Kraft = Unentschieden bis ich nicht mehr konnte *lol*

Ich denke aber im Ernstfall hätte sie keine Chance, da wir uns soweit schon an den JudoRegeln gehalten hatten (kein treten, boxen oder würgen)
 
naja, da war ich 16 und fit wie ein turnschuh. da hatte ich bei 176cm körpergröße ca. 65kg (minimum war 62.5kg). frauen sagten: "ahh, du bist so fest... uhhh (und dafür, daß du nen kleinen pimmel hast, vögelst du ganz gut...). naja, kein wunder. ich hab den 2ten DAN in cunnilingus.
Ich hatte damals (seit kinderjahren) zig sportarten trainiert (fußball, leichtathletik, judo, pilze sammeln...).
zum ringen bin ich nur gekommen, weils bei uns im kaff damals "in" (2te Bundesliga) war, und ich ner alten imponieren wollte ("mein neuer typ ist ringer"), also ihr neuer typ war ringer, und ich dachte mir, "das kannste auch".
dummerweise gabs in dem ringer-training nur flachbirnen. da konnte mir keiner was beibringen. es hiess nur, "du ringst mit dem!".
ich war in dem alter, für meine statur, recht kräftig, und hab dann einfach simple judo-techniken beim ringen angewendet. ergebnis war: "hey trainer, was soll ich machen? der wirft mich rum wie ein stück fleischwurst." beim 15min. ringen (das geht echt an die kondition) hatte ich den typ nach 7:30min. schon 15mal genagelt. in den folgenden 7:30min hat er mich dann 15mal aufs kreuz gelegt. ich war nach 5min schon total "ausgepowered".
nun ja, auf der matte hätten ihm die letzten 7:30min. nichts genutzt, wenn er schon nach 15sek. auffem kreuz liegt (muha).
beim judo hab ichs nicht bis zum DAN geschafft. da kamen Zündapp, Martina, Kawasaki, Silke und Opel dazwischen (typischer teenie halt). DAN war mir aber garnicht so wichtig. was nützt einem das wissen über 25 würge/ aufgabe-griffe, wenn der typ gegenüber nur einen kennt, den aber gut beherrscht.
mit "Ude-Garami" oder "Gyaku-Gaeshi-Jime" bekommt man auch nen schwarzgurt zum abklopfen.
naja, genug dummfug geschwätzt.
in der zwischenzeit bin ich 40, hab 25 - 30kg zugenommen und zu lang vorm rechner gesessen. unter dem angesessenen fett sind noch ein paar muskeln vorhanden, manche ecken sind auch noch recht hart, aber, wie sagt man so schön: "spare in der zeit, dann hast du in der not". wenn ich z.b. nach meinem lat schaue, dann ist da noch was. nur leider von ner netten 2cm speckschicht überlagert.
also ich wandele jetzt muskeln in leckeren speck um ;D.

bon appétit

lg J
 
Wenn du dich zu einem Serrano-Schinken umgewandelt hast sag Bescheid. Dann komme ich mal vorbei. *chatt*
 
frauen sagten: "ahh, du bist so fest... uhhh (und dafür, daß du nen kleinen pimmel hast, vögelst du ganz gut...). naja, kein wunder. ich hab den 2ten DAN in cunnilingus.

Immer wieder amüsant was du so von dir gibst *lol**lol**lol* Mach weiter so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder amüsant was du so von dir gibst *lol**lol**lol* Mach weiter so ;)

naja, ich habe in einem kleinen ort (Föd Sèlek) in der nähe von Siófok am Balaton von einem der großen der zunft mehrere jahre gelernt.
:)
 
Zurück
Oben Unten