Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arufirm

P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
3.303
Renomée
87
Standort
NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
chilli machen und überlegen was ich gleich gucke
 
Diesen Thread abonnieren.
 
wozu? ist doch eh immer einer der obersten 10 hier
 
Ich abonniere grundsätzlich.:D
 
dann geh nie auf klingeltonseiten :P
das würde teuer für dich ;)
 
Hier was schreiben, damit der Thread abonniert ist *buck*
 
ich guck gar nicht mehr in foren, ich machs eigentlich nur noch übers kontrollzentrum und neue beiträge suchen.
 
ich guck gar nicht mehr in foren, ich machs eigentlich nur noch übers kontrollzentrum und neue beiträge suchen.
Ich gucke gelegentlich in die Unterforen, amsonsten gucke ich im Kontrollzentrum, was meine Abonnements machen.
 
Hier was schreiben, damit der Thread abonniert ist *buck*

Dito ;D
.
EDIT :
.

Mit erschrecken feststellen, dass ich im letzten WMIG-Threat über 800 Beiträge hatte, was deutlich mehr sit, als im gesammten Ontopic-Bereich *buck*
 
Das Spiel kannst du einfach nicht gewinnen.;D
 
Ins Bett gehen und mich fragen wann denn so genau ein neuer WMIG-Thread eröffnet wird...
 
da das die erste seite ist und die vermutlich sehr viele lesen werden, mache ich jetzt werbung. aber wofür?
brot statt böllern? ist ein paar tage zu spät.
und sonst fällt mir auch nix ein. linksautonom müsste man sein, dann hätte man immer ein repertoir an gülle, die man in solchen fällen verbreiten kann. ;D
 
Ruinen schaffen ohne Waffen.*buck*
Amsonsten halt ernstere Anliegen: Organspende, Ehrenamt und nicht zu vergessen: Bildung.:D
 
Ja, da fällt mir ein:

Man kann ohne formalen Organspendeausweis Organspender "werden". Ich zum Beispiel habe einfach einen Ausdruck angefertigt und unterschrieben und ihn auf die Rückseite meines Persos geklebt.
"Ich, Name, möchte im Falle meines Todes folgende Organe spenden: Niere, Leber" -> Unterschrift und fertig, ist rechtsgültig.
 
Ich lass mich nach meinem Tod auch abwracken.....der Rest geht an die Wissenschaft.
Kostet ~400€ und eventuelle Hinterbliebene haben so nur ein Minimum an Stress.
 
Grüni und Prinzess darüber aufgeklärt haben, dass sie gerade dabei sind, das Boot zum kentern zu bringen *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es heißt ja schließlich Lichterkette *buck*
 
er hatte ein t beim chatt-smiley vergessen und deshalb wurde der nich umgewandelt... man ;D
 
Ich leg mich auf die Couch und schau "Two and a half men"

Ich liebe diese Serie ;D

N8 schonmal...
*wegpenn*
 
und ich sehe gerade, dass mein ud5, das 200€ gekostet hat, den arbeitsspeicher offiziell nur bis 1333mhz unterstützt und ich hab für teures geld 2000mhzer gekauft. top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten