1 Mio. Combined

Herzlichen Glückwunsch! *great*
 
Hi darksun

Na dann auch von mir mal einen herzlichen Glückwunsch zu 1. Million. *clap**party**clap*

Nun blos nicht nachlassen. ;D
 
Und dank QMC darf ich mich hier auch eintragen.
2d-Statpage sagt:
combined: 1.009.076 credits
Und wenn die Credits weiter so regnen kassiere ich in ca 4 Tagen den Wellen-Frank *attacke*
 
Hi wintermute_3dc

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur Million *clap*
un d willkommen im Kreis der Millionäre. ;D
 
Und dank QMC darf ich mich hier auch eintragen.
2d-Statpage sagt:
combined: 1.009.076 credits
Und wenn die Credits weiter so regnen kassiere ich in ca 4 Tagen den Wellen-Frank *attacke*

*clap* Erstmal Glückwunsch und Daumen hoch für dich.*great*

Und nun zu deinen Träumen. Ich habe das gestern mit QMC mitbekommen. Ich wollte da aber nicht mitmachen da es sich ja nur um einen Fehler von QMC handeln konnte.
Na egal. Ich werde dich schon wieder mal irgend wann einholen. Und dann gibt es saures.;)
Bis denne. *attacke**attacke**attacke*
 
Glückwunsch an alle die die Mille schon geknackt haben.
Ich schließe mich heute auch dem Millionen-Club an:
Combined Credit: 1.035.970 8)
 
Allen neuen Millionären ein herzliches Willkommen!*clap**clap**clap*
 
Hi snicK

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Mille. *clap**party**clap*

Und willkommen im Kreis der Millionäre. ;D
 
Habe nun auch endlich meine erste Mille voll ;D
 
Glückwunsch!

Und: Weiter so!
 
Logo die zweite Mille wartet jetzt auf mich ;-)
 
Hi jurke

Na dann mal willkommen im Club der Millionäre. ;D

Und natürlich herzlichen Glückwunsch. *clap**greater*
 
Nu Hab ich meine Zweite Mille ;D

Und Weiter *attacke*
 
Gegenwärtiger Credit: 1.000.611,94

Endlich ist es geschafft!!! *party**party2**party**party2**party**party2*

Hätte heute eigentlich nicht mehr damit gerechnet, da ich mit dicken Langzeit WU's bei RNA World beschäftigt bin, aber Collatz Conjecture hat noch mail ein bsichen was über die GraKa abgeworfen.

Jetzt gehts auf zur 2. Mille :D Und Glückwunsch auch an die anderen Millionäre!
 
Zurück
Oben Unten