Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Es gibt doch wieder WUs.
 
Warum wurde überhaupt Docking gewählt ?

@ 2D:
Glückwunsch zu 100 Mio !
 
Ohne Docking wäre es aber nur noch ein reines Collatz (GPU) Race zudem würde dadurch das sinnvollere Projekt aus der Wertung fallen. Sicher ist die aktuelle Situation bei Docking nicht ideal aber es trifft doch jeden deswegen laßt alles wie es ist und gut.

MFG dr-ami
 
Sodele. Die Aufholjagd beginnt. ;D
Alle Rechner wieder on. Alle haben WUs

Team The Dark Force go, go, go
 
Also mal meine Meinung.
Ein Race, bei dem es darauf ankommt, wer WU´s vorher gebunkert hat, oder wer bei der WU-Vergabe Glück hat, ist kein Race!
Ich stimme dafür Docking aus der Wertung zu schmeissen, so lange es nicht genügend WU gibt.

Schließe mich an, es haben nur 2 Quads Wutzen, alles andere läuft leer.8-(
Man könnte doch kurzfristig auf ein anderes Projekt switchen ?
Oder noch ein alternatives CPU-Projekt hinzufügen ?

Ohne Docking wäre es aber nur noch ein reines Collatz (GPU) Race zudem würde dadurch das sinnvollere Projekt aus der Wertung fallen. Sicher ist die aktuelle Situation bei Docking nicht ideal aber es trifft doch jeden deswegen laßt alles wie es ist und gut.

Es geht ja nicht darum nur noch Collatz zu rechnen, sondern an alternatives CPU Projekt wie QMC zum Beispiel.

Es gibt doch wieder WUs.
Aber nur in homöopathischen Dosen, ich denk mal das sind ganz einfach Rückläufer die jemand anders abgebrochen hat oder über der Deadline waren.
Das komische ist ja, das der Serverstatus alles als "running" kennzeichnet. Trotzdem sind null WUs zu vergeben. Ist das Projekt etwa leergerechnet *noahnung*

@ 2D: Glückwunsch zu 100 Mio !

Ebenfalls :) Alter Punktegeiler Geier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur in homöopathischen Dosen, ich denk mal das sind ganz einfach Rückläufer die jemand anders abgebrochen hat oder über der Deadline waren.
Das komische ist ja, das der Serverstatus alles als "running" kennzeichnet. Trotzdem sind null WUs zu vergeben. Ist das Projekt etwa leergerechnet *noahnung*

Die Anzahl der vom Server versendeten WUs steigt wieder also werden auch wieder neue WUs generiert. Das Problem ist nur das zuviele Rechner ständig anklopfen und neue WUs anfordern so das nicht jeder was abbekommt.

MFG dr-ami
 
ich hab auch noch ein paar Wu´s von gestern und heute hab ich 2 stück reinbekommen.
Denke nicht dass wir es rausnehmen sollten, denn dann wäre es ja kein GPU vs. CPU Race.

@D2
auch von mir glückwunsch zur 100Mio
 
Wenn es ein GPU vs CPU Race wäre, dann schenk mir schnell eine ATI und ich leg bei GPU noch was nach, aber so ist es doch nicht fair, weil ich ohne Grafikkarte keine Kredite herbeizaubern kann wenn ich keine WUs bei Docking bekomme.
 
Beim Start des R hatte ich nur 70 Wuzen bei Collatz im Pending nun sind es 250 ???
 
Keine WUs da?
Ich habe heute Nachmittag 10 Rechner gestartet, die keine Docking WUs hatten.
Nach ein paar Mal "Projekt aktualisieren" haben nun alle Rechner mindestens jeweils 20 WUs.
Also wo ist das Problem?
 
Bei mir sind ein paar D-WU angekommen, am meisten auf dem längsämsten Rechner 25 st. Auf dem I7 hab ich noch 4 st. zum abarbeiten. Auf dem Q9550 herscht bald Trockenheit, 75% Cpu Auslastung.

Wie wäre es den wenn wir das Race bis Ende Feb. verlänger und zusätzlich noch Rosetta einbeziehen?
 
Tja man merkt dass der Kater wieder aktiv ist .... wenns weiter so geht werden die Sith gewinnen .....

Beim nächsten Race bitte die Teams etwas mehr ausbalancieren ... notfalls mitm RAC
 
Also meine Rechner haben heute im Verlauf des Tages um die 100 WUs bekommen.
Es kann in so einer Situation auch an euren debts liegen, dass ihr nichts oder nur wenig bekommt wenn gerade Arbeit vorhanden ist.
 
es ginge auch mit einer NV Graka ;)

nvidia geht wie die ... JA. ich weis, es ist nicht Crossfire und SLI (aber mir fiel nix anderes ein ;D):

<- Sind auch Mittelwerte (sofern mehrfach vorhanden)

cc1g.png
<-fehlerhaft... ;) z.B. zu viele Werte niedrig getakteter 4870 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind sie... aber sie versucht so gut als möglich mal mit OO..Calc auszuwerten (auf die Schnelle)...
 
...
Was mich aber erstaunt ist das die 5800 im CF Modus mehr bringt als zwei einzelne gemäss diesem Diagramm, kann das jemand bestädigen ?
Das liegt daran, das es von Nutzern gesammelte Daten als Grundlage nimmt (mache nur ihre besten eintragen ;) was aber imho nicht Sinn der Sache ist). Als Grundlage für das Doppelgespann dienen hier mehrere Werte mit 2x900 Mhz *buck* (normal sind knapp über 800 Mhz) Am besten mal Remag fragen wie der das macht... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist nicht der fall, da die Werte (WUs) zu sehr streuen, und Remag nur die beste (kürzeste) WU beim CF eingetragen hat. Für den nicht CF-Fall gibt es mehrere Einträge, welche gemittelt sind.
Daher der Unterschied, welchen es in der Praxis nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten