Forumstreffen im Mai bei Berlin

Schade, dass ich dich in der Gegenrichtung nicht einholen kann.
Aber Hammel sind nun mal einfach schneller als Kater. ;D

* duck und gaaaanz schnell weiterrenn *
 
Wenn das Wetter mitspielt, wie wäre es mit einem Forums-Motorrad-Sub-treffen? Ein paar von euch fahren doch auch. So könnte man am Samstag noch eine kleine Tour vor Ort machen.
Wenn mich keiner im Auto mit nimt, muss ich sowieso mit dem Motorrad kommen.
Hinzus lockt der Harz und vielleicht noch ein wenig mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär's in Dresden würde ich die 30km glatt mit meinem Bike fahren...mit meinem Muskelkraft Bike. ;D
 
@FiFi
Anreise ist für mich kein Problem, ist ja fast um die Ecke rum ;)
 
Lange nicht mehr ins Forum geschaut.

Ich bin auch dabei. Da ich zumindest nah dran wohne - also in Berlin - ist die Anreise kein Problem denke ich mal.

Bis dann!
 
wintermute_3dc schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt, wie wäre es mit einem Forums-Motorrad-Sub-treffen? Ein paar von euch fahren doch auch. So könnte man am Samstag noch eine kleine Tour vor Ort machen.
Falls ich rechtzeitig aus Saudi-Arabien zurück bin und es schaffe bis Himmelfahrt ein Mopped zu kaufen (bin momentan abstinent) wär ich da auch gern dabei.

Viele wenns und abers, aber Interesse melde ich hiermit an.
 
Wenn das Wetter mitspielt, wie wäre es mit einem Forums-Motorrad-Sub-treffen? Ein paar von euch fahren doch auch. So könnte man am Samstag noch eine kleine Tour vor Ort machen.
Wenn mich keiner im Auto mit nimt, muss ich sowieso mit dem Motorrad kommen.
Hinzus lockt der Hartz und vielleicht noch ein wenig mehr.
Gesetz dem Falle das es bei mir klappt komme ich eh mit meiner Susi ;D und ich gehe mal davon aus das Indi auch mit seiner Bandit kommt. Also ne kleine Tour vorab hätte schon Interesse ... wobei ich noch nicht genau weiß ob ich nicht erst mit dem Motorrad von Hamburg anreise am Vormittag ... das ist ja schon gut eine ~ 300 km Tour.

@ FiFi ... kannste mir mal den genauen Ort PNen denn kann ich online mir schon mal ne Tour raussuchen von Hamburg aus.

gruß
FeuerKater
 
Nur mal so: Sollte jemand mit der Anreise Probleme haben, es besteht natürlich auch die Möglichkeit, am Abend vorher zu kommen. Das wär dann aber schön, wenn es die Ausnahme bliebe. Ich werde sicherlich schon ein bis zwei Tage vorher kommen, insofern wäre das kein Problem.
 
Hin zu lockt der Hartz und vielleicht noch ein wenig mehr.

Hartz IV?

Beleidige mir mal bitte nicht meinen Hausberg ;)

Wenn es das Wetter zuläßt, komme ich mit meiner Mofa, ansonsten mit Auto.

Die Gelegenheit will ich mir aus verschiedenen Gründen nicht entgehen lassen.
 
Hannover

Damit es im Auto nicht zu eng wird, kann ich 3 Leuten die Mitfahrgelegenheit anbieten.
Mitfahren könne alle, die entweder nach Hannover kommen,
oder ca. 30 Kilometer nördlich oder südlich von der A2 Richtung Berlin wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover

Damit es im Auto nicht zu eng wird, kann ich 3 Leuten die Mitfahrgelegenheit anbieten.
Mitfahren könne alle die entweder nach Hannover kommen,
oder ca. 30 Kilometer nördlich oder südlich von der A2 Richtung Berlin wohnen.

Wenn es bei mir klappt, werde ich auch vorbeischauen.
Ich würde in Bad Eilsen auf die A2 fahren Richtung Hannover und weiter. Da könnte man sicher zusammenfahren.
 
Ja prima gerne.
Wenn Du Hannover-Flughafen (44) stadteinwärts abfährst, ist unmittelbar nach der Ausfahrt rechts eine Aral.
Direkt dahinter geht es rechts in ein vertrauenswürdiges Wohngebiet.
Das wäre das Einfachste. Wegen Uhrzeit sprechen wir dann im Mai.
 
Ja prima gerne.
Wenn Du Hannover-Flughafen (44) stadteinwärts abfährst, ist unmittelbar nach der Ausfahrt rechts eine Aral.
Direkt dahinter geht es rechts in ein vertrauenswürdiges Wohngebiet.
Das wäre das Einfachste. Wegen Uhrzeit sprechen wir dann im Mai.

Ok, dann halten wir das erstmal so fest.
 
Hallo FiFi,

bis wann benötigst du eine definitive Zusage? Ich würde gerne kommen, kann aber soweit in die Zukunft im Moment nicht planen.
Abfahrt wäre Rhein-Main mit der Twin, also könnte ich eine Person mitnehmen ;)
 
Ach, ne definitive Zusage brauch ich gar nicht. Ob jetzt einer mehr kommt oder weniger, dürfte bei der Menge der Leute nichts ausmachen. Wenn mir jemand sagt, er komme zu 85% (eben falls nichts dazwischen kommt) bzw. er will unbedingt aber er kann es noch nicht ganz absehen, dann kommt er auf die Liste und gut ist. Wenn was dazwischen kommt, ist es ja auch kein Beinbruch. Das einzige, das wirklich personenabhängig ist hinsichtlich der Anzahl der Gäste, ist die Menge der Nahrungsmittel. Und wie ich das genau machen werde, weiß ich eh noch nicht.
Entweder ich geh einkaufen und mache ne Kasse auf oder jeder bringt was mit (was für die, die es weiter haben, sicher nicht ganz so günstig ist) oder beides. Da würde ich mich dann aber auch erst im April drum kümmern.
Insofern ist es echt nicht so dramatisch. Ich hätte halt einen groben Überblick, aber wenn eben einer kurzfristig ab- oder zusagt, ist das kein Thema. Solange sich nicht 30 Leute anmelden und 70 kommen oder umgekehrt, sollte das alles kein Problem sein. ;)
 
Leider erlaubt es meine aktuelle Arbeitssituation oder besser gesagt Nichtarbeitssituation es nicht, eine Zusage abzugeben - interesse besteht ja !

Evtl. habe ich bis Mai schon das Pech/Glück ein Dresdner (mit ARBEIT ) zu sein, was evtl.zu Mitfahrmöglichkeiten bei den Dresdner zielen könnte.

Sofern ich da noch Leipziger bin:
Twodee kommt doch de A9 hoch oder ? - Evtl. bestände da noch Möglichkeit ???


Aber Näheres kann ich wahrscheinlich erst im April sagen
 
Zurück
Oben Unten