AMD kleckert nicht, sondern klotzt :o

Simpsons-Nelson-Haha-715091.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde etwas fehlen, wenn diese Meldungen hier nicht stünden...;D
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4146911#post4146911
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4147677#post4147677
oder?
zudem finde ich es erstaunlich, daß nun bei Thuban ein Turbomodus eingeführt werden soll! 6x2,8 Ghz anfangs sind für "Servertätigkeiten" und manche einzelne Programme ausreichend, aber für die meisten Desktop-Anwendungen sehr knapp...Wenn da etwa 3 oder 4 Kerne 3,5 Ghz hätten, wäre das wiederum schon eine kleine Meisterleistung (auch wenn intel das schon kann- das hätte ich noch vor kurzem von AMD nicht erwartet!) "Go AMD go"

(jetzt wird mir auch klar, warum das so lange gedauert hat mit dem Umsetzen auf Desktop -sie wollten die Sinnhaftigkeit erhöhen)
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal langsam sagen, dass es nervt, immer wieder nen ollen, toten fred mit alten meldungen wiederzubeleben, die überall im netz stehen? und sich selbst zu antworten, wenns keiner macht?

ist das ne profilierungsneurose? oder was gibst da für nen beweggrund?

sorry. ich finds ermüdend in freds, alte news nochmal zu lesen, ohne dass was neues kommt...

soviel zeit hab ich auch nicht, ohne überschrift immer das gleiche zeug zu lesen.

wenn du was wirklich neues hast, mach n neuen fred mit überschrift. und langweile nicht mit altem kaffee, nur um deinen alten fred künstlich am leben zu halten. so wichtig ist der nicht. oder brauchst du das?...
 
wie ich schrieb, gehören diese Meldungen einfach hier mit rein würde ich sagen. Die Freiheit die News auch hier miteinzubringen habe ich mir genommen, auch wenn es dich stören mag...
Du kannst davon halten, was du magst! Du mußt ja nicht mitmachen oder hier reinschreiben- warum tust du es?
Wenn dich ein "alter" Thred stört, dann ignoriere ihn doch einfach, aber das ist nicht dein Problem oder?
Dein Problem scheint irgendwie ein anderes zu sein, sonst würdest du mir und anderen nicht ständig hinterher-bashen oder?:]
Und ich will ehrlich sein zu dir: Klar, wer freut sich nicht mal um ne kleine Anerkennung, doch das ist nicht mein Beweggrund gewesen!
Eigentlich wollte ich in den Thread nichts mehr reinschreiben, aber 12 Kerner gehören mit zum klotzen von AMD, insbesondere wenn es "vor der Zeit" ist (auch wenn die eigentlichen News nicht von mir sind) Auch wenn ich mich zurückhalten kann in dem Thread hier noch was zu schreiben, so sollte zumindest dies noch mit drin stehen. *noahnung* Aber das sei mal dahingestellt.

Deine Art jedoch, irgendwie immer wieder mal wo rumzubashen ist mir suspekt langsam und es fängt an nicht nur mich zu nerven, wie du wohl gemerkt hast!
Zudem sind deine persönlichen Angriffe ein Indiz dafür, was passiert, wenn die Sprache den Umweg über das Gehirn scheut!
Was willst du mit deinen mageren unsachlichen *drolling* Aussagen denn erreichen?
Zudem meinst du dir anmaßen zu müssen mich immer wieder betiteln oder beurteilen zu müssen?
Zurückhaltung und Anstand sind dir nicht allzu bekannt oder?
Lass das bitteschön im Interesse des Forums ein für alle mal bleiben! Es ist nicht nötig und ungut!

Bis hier her noch in aller Freundlichkeit lieber Uk!
Den Begriff "Beweggrund" finde ich übrigens sehr gut, da ist "hinterfragen" angesagt, warum man etwas tut - Gut wenn du da drüber nachdenkst!

schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei der News zum Zwölfkerner sind, da sollte man nicht den hochintegrierten ersten Fusion vergessen.

SemiAccurate hat eine kompakte Zusammenfassung geschrieben: "AMD finally outs the 32nm Llano core"

Dort wird nochmals der Status deutlich wie der erste Fuison zu sehen ist. Auf der einen Seite ist es das letzte K10-Produkt (letzte aus der Reihe der Stars-CPU-Serie). Andererseits ist es das erste vollintegrierte leistungsfähige CPU-GPU-Design. Der Geode war zwar auch ein GPU-CPU-Produkt, aber das war alles nur nicht leistungsfähig.

Der Llano:
- 32nm SOI Fertigung mit HKMG-Technik
- 11 Metall Layer (wie beim Shanghai und Instanbul auch)
- 35 Millionen Transistoren pro Kern
- 9,69 Quadratmillimeter
- 110 Million Transistoren mit L2-Cache
- 17.7 Quadratmillimeter (+ L2 + Power Gating Ring)
- Es bleibt bei 128 KByte L1-Cache, jedoch mit einem 8 Transistoren Design (statt 6 T)
- Bekommt pro Kern 1 MByte L2-Cache
- 4 K10 Kerne
- Integrierte DirectX-11 GPU mit unbekannter Größe

Überarbeitete Stromsparfeatures:
- Core Power Gating
- Digital APM (Digitales Power Management)
- Clock Grid Redesign

Bei SemiAccurate wird das dann folgendermassen beschrieben:
... Llano only uses 68 percent of the static power and 84 percent of the dynamic power of its 45nm predecessor at a normalized clock. ...
Dazu noch Feintunig hier und dort. Nach dem Llano soll der nächste Fusion der zweiten Generation aber schon mit Bulldozer-Genen antreten.

Das kann man schon als "Klotzen" bezeichnen, vor allem wenn man Nvidias Fermi-GTX480-Verzögerungen und Intels halben Rückzug vom Larrabee mit betrachtet (kein Endkunden-, sondern nur noch Entwicklerchip).

MFG Bobo(2010)
 
Ich warte ja noch darauf, bis AMD einfällt, daß sie den Bobcat vielleicht auch mit (kleiner) GPU ausstatten könnten, dann gäbs endlich mal was interessantes für Netbooks und iPad-Abklatsche.
 
wie ich schrieb, gehören diese Meldungen einfach hier mit rein würde ich sagen. Die Freiheit die News auch hier miteinzubringen habe ich mir genommen, auch wenn es dich stören mag...
Du kannst davon halten, was du magst! Du mußt ja nicht mitmachen oder hier reinschreiben- warum tust du es?
Wenn dich ein "alter" Thred stört, dann ignoriere ihn doch einfach, aber das ist nicht dein Problem oder?
Dein Problem scheint irgendwie ein anderes zu sein, sonst würdest du mir und anderen nicht ständig hinterher-bashen oder?:]
Und ich will ehrlich sein zu dir: Klar, wer freut sich nicht mal um ne kleine Anerkennung, doch das ist nicht mein Beweggrund gewesen!
Eigentlich wollte ich in den Thread nichts mehr reinschreiben, aber 12 Kerner gehören mit zum klotzen von AMD, insbesondere wenn es "vor der Zeit" ist (auch wenn die eigentlichen News nicht von mir sind)
Deine Art jedoch, irgendwie immer wieder mal wo rumzubashen ist mir suspekt langsam und es fängt an nicht nur mich zu nerven, wie du wohl gemerkt hast!
Zudem sind deine persönlichen Angriffe ein Indiz dafür, was passiert, wenn die Sprache den Umweg über das Gehirn scheut!
Du meinst dir anmaßen zu müssen mich immer wieder zu betiteln oder zu beurteilen?
Lass das bitteschön im Interesse des Forums ein für alle mal bleiben! Es ist nicht nötig und ungut!

Bis hier her noch in aller Freundlichkeit lieber Uk;)
Den Begriff "Beweggrund" finde ich übrigens sehr gut, da ist "hinterfragen" angesagt, warum man etwas tut - Gut wenn du da drüber nachdenkst!

schönen Abend noch!


jetzt mal tacheles.

am 16.02.10 um 13uhr 10 hat riddler 82 eine news zum 12 kerner gepostet.

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1266322224

mit diskussion über den 12 kerner im forum.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4147319#post4147319

wenn du dann 11 std später hier nochmal das thema angehst um deinen alten fred zu pushen, ist das arg fragwürdig und nicht grade feiner stil.

so wird eigentlich in einem forum nicht vorgegangen.

wenn sich riddler82 die mühe macht eine news zu formulieren, dann kann die diskussion auch beim newsschreiber bleiben und muß nicht auf zig freds verstreut werden.

du hingehen pusht deinen alten fred immer wieder. sprich du antwortest dir selber, damit der fred wieder weiter oben steht, obwohl sich 10 tage niemand mehr dafür interessiert hat.
und sorry, sich hier deswegen bestätigung zu suchen empfinde ich als arg befremdlich.

und das ist berechtigtige kritik, mit der du dich mal auseinandersetzen solltest.

der witz ist ja, du hast zuerst selber zur news von riddler82 eine aussage getätigt, willst es dann aber wohl künstlich hierhinlenken.

und das ist absolut überflüssig, dem newsschreiber gegenüber unfair und verzettelt alles nur.
 
mMn finde ich den 12 Kerner nicht zum Klotzen, sondern eher in Richtung kleckern.
Einst hat man Intel aufs übelste verurteilt mit ihrem gebastelten DualDualCore, da man es selber besser wußte und nun muss man selbst zu diesem wirtschaftlichen "günstigeren" und "schnelleren" Weg greifen, damit man nicht komplett ins Abseits (bis zum BD) gerät... naja, klotzen geht mMn anders.

(Angemerkt sei das AMDs Doppel-DIE-Lösung keine Performance kostet, im Gegensatz zu Intels "Doppel-DIE ein FSB" Lösung)
 
(Angemerkt sei das AMDs Doppel-DIE-Lösung keine Performance kostet, im Gegensatz zu Intels "Doppel-DIE ein FSB" Lösung)

Genau darauf bezog sich aber damals immer die Kritik, auf die nicht miteinander direkt verbundenen Dies. Es wurde von der Presse dann aber einfach auf die Pauschale Kritik an MCMs reduziert. ("unconnected MCM" wurde auf MCM reduziert)



MfG @
 
nachdem die letzte News vom schnellen Dr.@ geschrieben wurde, will ich nicht versäumen wenigstens die Auslieferung der ersten Magnycours hier mit aufzunehmen, wie unsere Partnerseite berichtete:
http://news.ati-forum.de/index.php/...en/1055-magny-cours-auslieferung-hat-begonnen
und ggü. XbitLAbs offiziell bestätigte.
Bereits Mitte Februar soll über ebay bereits ein Händler 12-Kerner von AMD angeboten haben, so sollte dies hier auch stehen!
( http://www.golem.de/1002/73159.html12x2,5 Ghz auf Sockel G34 )

12 Kerne mit 2,2Ghz [Opteron 6174] ....oder lieber doch 8x 2,4 Ghz? oder doch gleich 12 Kerne mit inoffiziellen 3,2 GHz (-geht nicht- gibts nicht!) :o
wie mir scheint zumindest ein wenig klotzen und ein wenig aufholen zum Marktführer ist geschaft, wennauch die Taktraten in Bälde noch ein gutes Stück steigen sollten und die Margen steigen müssten...
magny_cours_1.jpg

Immerhin hat AMD damit wiedereinmal gezeigt, daß es nahezu mithalten kann und duchaus in der Lage ist, zunehmend auch den Server.Markt zu bedienen und damit durchaus auch in der Oberliega ein Stück mitzumischen...
Der höchste TDP-Wert soll die magische 140W Marke nicht überschreiten, egal bei wieviel Cores.
In wie weit sich das halten wird, wird man sehen. Um eine deutliche Taktratensteigerung über so viel Kerne zu erhalten und dabei die 140W -Latte nicht zu reißen, wird wohl noch "viel Wasser den Bach runterfließen", aber.... wie so oft in jüngster Vergangenheit...AMD schläft nicht.

AMD_Magny_Cours.jpg
AMDs MagnyCours

Bleibt letztlich nur noch zu hoffen, daß ähnlich wie beim Phenom II, auch die renommierten Anbieter auch mehr AMDs in ihre Produktpallette aufnehmen, bisher sieht man von so mach angekündigten Schritten kaum etwas! :-/

6.jpg
AMD_12-Kern_Modul.png

hier ein Screen von einem 12-Kerner:
amd_opteron_magny-cours_ii.png
...und es geht doch recht hoch, wenn es sein muß ;)

nichts ist unmöglich:
img00147.jpg


Eine Suche bei ebay ergab folgendes erstaunliches Ergebnis:
NEW TYAN AMD OPTERON 6174 G34 48 CORE MAGNY-COURS
für 18.000 US$ im netten kleinen ServerTower und gleich mit 128GB Ram!
http://cgi.ebay.de/NEW-TYAN-AMD-OPT...hash=item3efcce19ac#ht_2015wt_872javascript:;





jetzt mal tacheles./QUOTE] ... Gesundheit!

Edit zum Post #387
hauptsache wieder nen ollen toten fred wiederbelebt und mal wieder nach oben pushen?/QUOTE] jep
oder war hier nun irgendwas neues?.../QUOTE] jep 6 Kerne mit 3,2 Ghz z.B. aber spiel du mit deinem Gameboy im Batmobil *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vorher vielleicht mal die news von 10:48 hier gelesen?

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1268732897

und dann kommst du mit altem kram vom 19. februar !! den man schon überall im netz lesen konnte.

oder war hier nun irgendwas neues?...

hauptsache wieder nen ollen toten fred wiederbelebt und mal wieder nach oben pushen? *gg*

die diskussion über den termin sollte wohl bei der news bleiben.
 
Die Erfinder von der x86 ISA bringt heute hochoffiziell ihre 6-Kerner für Server (Westmere-EP), Desktop und Embedded-Anwendungen heraus - während AMD für den Desktop erst am 26. März den Thuban bringt.

Intel bringt ab heute, den 16. März 2010, die Xeon 5600-Prozessorenlinie auf den Markt, welche als erste die 32-Nanometer (nm)-Fertigungstechnologie nutzen. Für die Pentiumerfinder ist es die zweite Generation ihrer High-k Metal-Gate-Transistoren.

Server
Für den Servermarkt bewerben sie folgenderweise die Eigenschaften:
Ein Zwei-Sockel-Server mit Zwei Xeon L5640 Prozessoren (TDP 60 Watt) bringt die gleiche Leistung wie ein Server mit Xeon X5570 Prozessoren (TDP 95 Watt). Somit werden circa 30 Prozent weniger Strom benötigt (Weitere PR-Abschätzungen siehe hier).

Die Launchpartner in diesem PR-Beispiel in Auszügen
- Cisco: UCS B250 M2 Server: 2 Intel Xeon X5680; für hohe Virtualisierungs-Leistung (VMmark)
- Dell: Dell PowerEdge R710*. 355 Punkte beim SPECint* rate_base2006. Weltrekord für 2S-Server-Plattformen. 248 Punkte beim SPECfp* _rate_base2006-Benchmark.
- IBM: IBM x3650 M3 (Single Node-Server-) mit 2927 ssj_ops/Watt. Entspricht bis zu 42 Prozent mehr im Vergleich zur vorherigen Xeon-Generation der 5500-Familie.
- Fujitsu: PRIMERGY RX300 S6.
Drei neue Weltrekorde:
- Java*-Performance (SPECjbb2005 * Wert von 928.393 bops entspricht Steigerung von bis zu 46 Prozent im Vergleich zur früheren Generation)
- Rekord bei der ERP-Leistung (SAP*-SD 2-Tier ERP 6.0 Unicode-Wert von 4860 Benchmark-Nutzern. Bis zu 27 Prozent mehr im Vergleich zur früheren Generation)
- Web Serverleistung (SPECweb2005*-Ergebnis von 104.422. Bis zu 25 Prozent mehr im Vergleich zur früheren Generation)

Auf der Softwareseite sind Citrix, IBM, Microsoft, Novell, Oracle, Red Hat, SAP AG und VMware Partner.

Embedded
Sechskern-Prozessor: E5645 und L5638
Quad Core: E5620 und L5618

Desktop
Core i7-980x Prozessor Extreme Edition mit einem Takt von 3,3 GHz.

Als Feature wird AES*-Kryptologie-Beschleunigung beworben sowie TXT Turboboost und SMT-Technik ("HyperThreading") ist auch implementiert (je nach Einzelmodell unterschiedlich).

PS: Auch AMDs enger Bündnispartner Cray ist bei der Xeon-Party mit sechs Kernen dabei. Obgleich in den sehr kleinen CX1-Kisten ... aber immerhin: "Cray's Line of CX1 Deskside Supercomputers Now Available With the Intel(R) Xeon(R) Processor 5600 Serie".

MFG Bobo(2010) Martin Bobowsky


* AES = Advanced Encryption Standard
TXT = Trusted Execution Technology
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bobo veranstaltest du hier eine Anti-AMD Klotz Kampagne mit Intel-Klotzerei? *buck* ;D
 
Die Erfinder von der x86 ISA bringt heute hochoffiziell ihre 6-Kerner für Server (Westmere-EP), Desktop und Embedded-Anwendungen heraus - während AMD für den Desktop erst am 26. März den Thuban bringt.


Du meinst den 26. April - oder?
 
Hey Bobo, du willst aber nicht ernsthaft
intel ........................AMD Geichstellen`?
85.000 Mitarbeiter... 14.700 Mitarbeiter
38,3Mrd. USD ............5,8 Mrd. USD Umsatz...;D (wäre ja ein indirektes Kompliment an AMD!)

Aber du hast klar Recht, AMD müsste noch deutlich mehr klotzen;)[obwohl AMD für meine Begriffe schon erstaunlich Leistung zeigt, drum schreibe ich ja auch klozten !] Danke für deine Ausführungen und Ergänzungen°
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen ;-)
Egal ob schon erwähnt, aber so ein Mainboard darf doch ruhig einmal öfter erwähnt werden, zumal es hier doch super reinpasst. Währ schon des absolute Ultimum, wenn ich mir dann aber die 18 000 $ anschau...*schluck*

Und zu den Zahlen von AMD & Intel... da hier AMD der Zwerg ist, hat er schon mal die Sympathie-Punkte :-)

Grüße Raptor
 
Aber du hast klar Recht, AMD müsste noch deutlich mehr klotzen;) Danke für deine Ausführungen und Ergänzungen°


sorry, mir ist es nun echt schrott egal, schreib mal wieder ne negative bewertung über mich, aber wie kann man so einen scheiß schreiben?

amd müsste deutlich mehr klotzen??

sorry? was soll son schrott. da arbeiten hochmotivierte und hochqualifizierte mitarbeiter. mit überstunden ohne ende usw. aber mit schwereren bedinungen als bei intel. also, wo sollen die mehr klotzen? heilig abend durch arbeiten? machen eh schon viele!!

das ist so ein schrott, den man von so pseudoexperten wie dir liest. so ein blödsinn.

was willst du überhaupt?

laut deiner aussage, bist du ein pädagoge mit dem 2. burn out syndrom und machst nichts mehr. bist eben überfordert. quasi renter.

drum machst du jetzt einen im forum auf experten zum psychologischen kompensieren?....

also halt mal den ball flach und mach hier nicht auf experte. bei amd und GF wird malocht ohne ende. das ist nix mit... die müssten mal mehr ranklotzen... sowas ist billigste bildzeitungformulierung....

so eine dämliche scheiße. meint einer wirklich in einem unternehmen in deutschland, kann man sich heutzutage noch ausruhen? wo lebt der denn? es ist harter überlebenskampf!!

jaja, amd muß mehr klotzen. sagt son krankgeschriebener pädagoge mit dem zweiten burn out syndrom, der quasi in rente ist. da können leute mit streß und überlebenskampf am arbeitsplatz nur noch kotzen!!

muß doch mal gesagt werden!

PS: und nun bitte ich wieder um die negativen bewertungen, weil hier mal tacheles geredet wird und kein rumschleimen in der art "wir haben uns ja alle sooo lieb"

PS: der witz ist ja wirklich, dass ich nun die 4. neagtive bewertung von s.i nacheinander bekommen habe. da kommt eben der überforderte pädagoge durch, der nun meint, hier noch durch wertungen seine meinung durchdrücken zu können.

sorry s.i. es interessiert mich nicht, ich bin naturwissenschaftler mit staatsexamen, du bist n pädägoge mit nem burn out. ich vermute mal stark, dass mir deine bewertungen deswegen vollkommen gleichgültig sein können.
ich muß mein ego nicht aufgrund von heuchlerischen schleimereien hier aufbauen.

(du lobst ja gerne viel und schreibst dann gerne, dass du auch deswegen gelobt werden willst. ist das nun ein status, zum "stolzsein"?? ist doch nur gefaked im endeffekt)

PS: cool finde ich shai hulud, er hat seine renommee anzeige deaktiviert. warum? es geht ja eh nicht um inhalte sondern um "gefälligkeitswertungen" es kann ja nicht sein, dass kritische wertungen negativ gedeutet werden und schleimereien positiv.

wenn ich weiß wie es geht, werde ich es auch deaktivieren.

ich bin nicht hier um mit meinen äusserungen rumzuschleimen, sondern eben nur um meine meinung zu sagen. und die wertung der masse bzw eines freundeskreises ist mir dann wirklich vollkommen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
haltlose Aussagen. Gebashe. Zudem unter der Gürtellinie! und übelste Nachrede! (uvm.) ist mir zu blöd drauf einzugehen, aber da du mich sogar 2x so freundlich bittest, das zu bewerten: ungerne, aber weil du es bist! 8) /zudem wurdest du mal wieder gemeldet!

Edit: na also, immerhin hat UK seine Aussagen etwas enschärft [die fäkal-Ausdrücke sind schon mal weg] und editiert. auch wenn's noch immer unterhalb der Gürtellinie ist...mal schaun....
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, mir ist es nun echt schrott egal, schreib mal wieder ne negative bewertung über mich, aber wie kann man so einen scheiß schreiben?

amd müsste deutlich mehr klotzen??

Du kennst Sarkasmus?
Er hat doch ganz offensichtlich gesagt, dass man die beiden Firmen nicht vergleichen kann und AMD für dieses Verhältnis eigentlich sehr gut funktioniert.
 
haltlose Aussagen. Gebashe. Zudem unter der Gürtellinie! und übelste Nachrede! (uvm.) ist mir zu blöd drauf einzugehen, aber da du mich sogar 2x bittest, das zu bewerten: ungerne, aber weil du es bist! 8) /zudem wurdest du mal wieder gemeldet!

das finde ich nun persönlich amüsant. und ich möchte gerne wissen, wer es bearbeitet und mit welchen kosequenzen. =)

ich persönliche emfindende ja dein gebashe, amd müßte mal ranklotzen, als übelste und undiffernzierteste äusserung überhaupt.

meinst du wirklich, in dresden wird freitags um 11uhr wochenende gefeiert?... und montags gehts mittags um 13 uhr wieder los?

tatsache ist, dass du vollkommen inkompetent bist und du jegliche wertung unterlassen solltest.

PS:brabe: du bist echt amüsant. kaum ist s.i. genervt kommst du als "großer bruder" angelaufen. deine wertungen sind auch mehr als amüsant. ich erwäge ja immer noch einen screen eurer wertungen und den dann im partykeller zu veröffentlichen. weils einfach so witzig ist.... :D

PS: kommt euch eigentlich nicht in den sinn, dass es menschen gibt, die aufgrund ihrer qualifikation, auf eure infantilen und durchsichtigen meinungen gelinde gesagt sch.....n? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die g34 platform hat doch eine gute zukunft :)

bulldozer.jpg


mit so einem ding über die Intel Fab's düsen *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal alle ruhig hier prügeld euch mit PM´s voll!

und Back To Topic!

Und man Kann sagen was man will AMD ist wenn man es genau nimmt Intel auf die Konzern größe effizienter. Warum ich das jetzt behaupte ganz einfach mit weniger ressourcen sowas beachtliches Herzustellen!

PS: Jo ich Oute mich als AMD FanBoy! ;)
 
Bitte mal alle ruhig hier prügeld euch mit PM´s voll!

und Back To Topic!

Und man Kann sagen was man will AMD ist wenn man es genau nimmt Intel auf die Konzern größe effizienter. Warum ich das jetzt behaupte ganz einfach mit weniger ressourcen sowas beachtliches Herzustellen!

PS: Jo ich Oute mich als AMD FanBoy! ;)


jup, so ist es =)

es wird mit den relativ bescheidenen mittlen extrem viel und äusserst heftig "rangeklotzt"

auf kosten von freizeit und leben der angestellten. aber eben aufgrund deren willen und hoffnung, was zu leisten.

manche äusserungen von überforderten pädagogen hier in rente, mag man ruhig übersehen.
 
Zurück
Oben Unten