Download Sicherheits-update Adobe Flash Player

User-News

Von kalkzone

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Die neueste offzielle Version vom Adobe Flash Player trägt zwar wie der Release Candidate 7 die Versionsnummer 10.1.53.64, ist aber nicht mit diesem identisch.

Der MD5 Hash der Installer unterscheidet sich. Wünschenswert wäre nur, wenn Adobe die Mozilla und Internet Explorer Variante des Plugins zusammenlegen würde.
 
Wo kann ich die neue Version 10.1.53.64 herunterladen, um sie auf der HDD zu speichern?
Ich möchte beide Varianten (ActiveX für Windows Internet Explorer sowie die Version für alternative Browser) einfach nur herunterladen, wie es in dieser Meldung vom Februar möglich ist. Bei Adobe werde ich nicht fündig; dort will sich die aktuelle Version immer gleich installieren.

Wurde auch der Adobe Flash Player 9 wieder aktualisiert?
 
Du musst einfach jeweils den Browser verwenden für den das Plugin nicht gedacht ist oder die Kennung bearbeiten.
 
Dankeschön. Ich habe es nach SPINAs Variante gemacht.

Und ja, auch der Adobe Flash Player 9 ist aktualisiert worden. Er trägt jetzt die Versionsnummer 9.0.277.0 und ist für die älteren Betriebssysteme (Windows 98 und Millennium Edition) geeignet.
 
Zurück
Oben Unten