Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Nein, sind zwei verschiedene. Jeweils mit P4 Celeron ausgestattet.
 
Okay, dann müssen's auch keine gleichartigen Riegel sein.
Ich hab hier 4 512er (alle DDR400), die ich abgeben kann.
Ich schmeiß die dann gleich nochmal in 'nen passenden Rechner und lasse Memtest mal die Nacht über laufen.
Melde mich morgen dann nochmal nach erfolgtem Testdurchlauf.

Wie wollen wir dann eigentlich ins Geschäft kommen, also was willst Du für den AT-Bigtower inkl. Versand haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, wolltest Du das AT Gehäuse haben. Und ich suchte Speicher, evtl. gegen Zuzahlung.
Ich vermute mal, Du möchtest noch etwas für den Speicher. Sag was. ;)
 
Naja, eigentlich dachte ich, Du wolltest noch was für den AT-Bigtower, weil der ja
neu ist und der Versand ja auch etwas mehr kostet, als ein normales Paket.
Du dachtest nun, daß ich für den Speicher noch was haben will.

Also sag ich dann einfach mal, wir tauschen 1 zu 1.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, ist mir recht. Dann pack ich das Ding mal wieder ein und Du meldest Dich nach dem Memtest wieder. Ok?
 
Ich hab ne größere Ladung Hardware bekommen ( wie man auch an einigen anderen Bilderthreads sehen kann ;-) ). An Gehäusen wird´s mir jetzt echt zu viel, aber zum wegschmeissen sind die meisten zu schade ..

Hat jemand Bedarf an 19"-Einbaugehäusen ? Überwiegend 4 Höheneinheiten. Es sind sowohl AT- als auch ATX-Gehäuse dabei. Die Laufwerkskäfige sind auf den Bildern teilweise nicht dabei, müssten aber noch vorhanden sein - das war alles ein wenig zerlegt, als ich es bekommen hab. Bei Interesse an einem Typ würde ich dann checken, ob es vollständig ist (die meisten müssten es sein) Der optisch Zustand reicht von "fast neu" bis zu "naja"

Hier erstmal n paar Bilder, Frontansicht :



Das auf dem ersten Bild ist natürlich kein Rechnergehäuse, sondern quasi ein externes Gehäuse für sechs SCSI-Platten in Wechselrahmen ..

Dann wären da noch einige identische, ich nenn sie mal "Microtower" ;)



Optisch eigentlich relativ gut, nur verstaubt. Gerne auch komplett mit dem kleinen Netzteil, und, bei Bedarf, mit Board & Speicher (soweit vorhanden)

Da das hier ein Tauschthread ist, würd ich auch gern tauschen - aus Platzgründen am liebsten gegen interessante CPU´s ;) Ich bin aber auch für andere Objekte offen ...
 
Hi, ich haette folgendes abzugeben:
Asus P3B-F (inkl. Slotblende)
Asus A7V880 mit Athlon XP 3200+, CPU Kuehler, Slotblende (evntl. Handbuch und TreiberCD)
MS-5169 (Sockel 7, Ali) mit Handbuch
Maxdata ATX Gehaeuse
2x Pentium 3 (Slot 1) 450Mhz

Fotos und weitere Informationen auf Anfrage. Bin auf der Suche nach einem S754 Retention Modul und CPU Kuehler.
 
Hi, ich haette folgendes abzugeben:
Asus P3B-F (inkl. Slotblende)
Asus A7V880 mit Athlon XP 3200+, CPU Kuehler, Slotblende (evntl. Handbuch und TreiberCD)
MS-5169 (Sockel 7, Ali) mit Handbuch
Maxdata ATX Gehaeuse
2x Pentium 3 (Slot 1) 450Mhz

Fotos und weitere Informationen auf Anfrage. Bin auf der Suche nach einem S754 Retention Modul und CPU Kuehler.
Ein S754 Retention Modul und einen Arctic Alpine 64 PWM hätte ich noch da ;)
 
12€ inkl. Versand als Päckchen okay ?

Danke fuer das Angebot, aber ich wuerde wirklich viel lieber tauschen. Waere das auch moeglich? Wenn ja, was koenntest du gebrauchen? Ich hab hier einfach zuviel Hardware, die ich jetzt leider aus Platzmangel weggeben muss.
 
Danke fuer das Angebot, aber ich wuerde wirklich viel lieber tauschen. Waere das auch moeglich? Wenn ja, was koenntest du gebrauchen? Ich hab hier einfach zuviel Hardware, die ich jetzt leider aus Platzmangel weggeben muss.
Ja nur leider ist bei deinen Sachen nichts bei was jetzt brauchen könnte, deswegen habe ich das Angebot gemacht.
Gut das Asus A7V800 mit dem AthlonXP 3200+ wäre zwar ganz nett aber das gegen ein Retention Modul und einen CPU-Kühler einzutauschen wäre ein bisschen ungleich *buck*
 
Das Asus mit dem Xp3200 fände ich auch interessant - habe aber leider keine So754-Hardware, hatte bisher immer nur AthlonXP-Rechner.

Was würdest du dafür haben wollen?
 
hätte ein asus P55TP4XE (sockel 5) mit pentium 100 inkl. coast modul und ram (edo/simm, menge noch nicht bekannt, muss das ding mal wieder anschmeissen ;-)) abzugeben, sollte noch alles funktionieren. muss mir mal den rest in der ksite genauer angucken, is aber auf jeden fall jeweils ein 3,5" und 5,25" laufwerk sowie ein streamer (modell auch noch unbekannt ;-)) drin.
auch ein antikes isa modem das praktisch die gesamte länge des big towers einnimmt und so einen TAE anschluss hat is drin, mit noch ner isa karte unbekannter funktion und ner pci grafikkarte.

bestünde an sowas (vermtl. noch am ehesten an board/cpu/ram/coast) interesse?
ich kann evtl. auch fotos machen und mir das ganze mal genauer angucken.
 
Das Asus mit dem Xp3200 fände ich auch interessant - habe aber leider keine So754-Hardware, hatte bisher immer nur AthlonXP-Rechner.

Was würdest du dafür haben wollen?

Am liebsten Geld, also um die 25 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
besteht Interesse an Joystick und ein Gamepad von Gravis ???

Ich würde die zwei ungern weg werfen, ich habe leider kein Gameport mehr :-[, es wäre doch für Nostalgie das richtige :).

hätte so gedacht 5 € pro Teil plus Versand oder auch abholen, wenn dann bitte per PM melden.

MfG
ned_flanders
 
Ja nur leider ist bei deinen Sachen nichts bei was jetzt brauchen könnte, deswegen habe ich das Angebot gemacht.
Gut das Asus A7V800 mit dem AthlonXP 3200+ wäre zwar ganz nett aber das gegen ein Retention Modul und einen CPU-Kühler einzutauschen wäre ein bisschen ungleich *buck*

Naja, ich haette noch andere Sachen ... :)
 
Ich hätte noch 512MB DDR2 667MHz SO-DIMM abzugeben, suche dafür noch DDR2 Ram der mit einem Athlon XP 3000+ (32bit) funzt? Müsste DDR-400 sein.
 
Ich hätte noch 512MB DDR2 667MHz SO-DIMM abzugeben, suche dafür noch DDR2 Ram der mit einem Athlon XP 3000+ (32bit) funzt? Müsste DDR-400 sein.
Du meinst wohl DDR1, DDR2 gab es bei AMD erst ab Sockel AM2.
 
Zurück
Oben Unten