BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoyo pausiert, alle Kerne für Rosetta!
 
Hab vor 2h Rosetta auch wieder angefahren. Leider kann ich nachts nicht Rechnen lassen sonst kann meine Freundin nicht schlafen ;).
Sagt mal kann nur ich wenn ich eingeloggt bin die IP und den Namen meines Rechners sehen oder können das alle? Wenn das alle könnten fände ich das irgendwie doof.

LG Cres
 
Da hier was geht, werde ich meinen Output erhöhen und die Kühlsysteme meiner Notebooks ein wenig testen. :P

Zwei zusätzliche K8 Kerne für Rosetta zugeschaltet später kommen noch zwei Intel-Kerne dazu. Bringt nicht viel, aber mehr als nichts.
 
Leute haut rein bei Rosetta, die 80k müssen doch noch drin sein! ;D

Bei Yoyo können wir dann immer noch aufräumen...
Apropos Yoyo.... da haben sich zwei Rechner heute morgen nicht wie geplant mit fertigen WUs zurückgemeldet. *glaubses* Bin mal gespannt was die machen, das seh ich erst morgen früh.
Ich hoffe, dass die einfach nur richtig lange WUs rechnen und nicht irgendeinen Mist machen...
die gute Nachricht daran ist, dass beide genug Arbeit haben bis morgen und garantiert nicht leer laufen.



@Creskra: Die Anzahl und Namen deiner Rechner kannst du verstecken, die IP definitiv nur du sehen!
 
Sagt mal kann nur ich wenn ich eingeloggt bin die IP und den Namen meines Rechners sehen oder können das alle? Wenn das alle könnten fände ich das irgendwie doof.

LG Cres

Nein, die kannst nur du sehen, genauso wie der Rechner heist.

joe
 
Hab vor 2h Rosetta auch wieder angefahren. Leider kann ich nachts nicht Rechnen lassen sonst kann meine Freundin nicht schlafen ;).


LG Cres

Dann sorge mal heute dafür das Deine Freundin später ins Bett kommt*chatt*

Sagt mal kann nur ich wenn ich eingeloggt bin die IP und den Namen meines Rechners sehen oder können das alle? Wenn das alle könnten fände ich das irgendwie doof.

LG Cres

Das kannst nur Du sehen, dafür ist der Login auf Deinem Account nötig.


Gruß

D.U.
 
Bei Rosetta jetzt noch einsteigen wird für einige ältere Systeme unter Umständen nicht mehr für Punkte reichen. Bei mir dauert da eine WU schon 10h. Bei meinen 6 Kernen werden 2 noch vor 16Uhr fertig, die bekommen dann noch jeweils eine WU.Danach wird mit dem Bunker von yoyo weiter gearbeitet.
 
die gute Nachricht daran ist, dass beide genug Arbeit haben bis morgen und garantiert nicht leer laufen.

also es sei denn, der Bildschirm zeigt was Blaues *suspect*
Aber ich drück lieber die Verbindung, dass nur as Internet kaputt ist :) und Am Montag dann ein kleiner Bunker...

Gruß
skell
 
Leute, ihr seid der HAMMER!!! :o

Ich dachte neulich noch, hey, vielleicht haben wir eine geringe Chance auf einen dritten Platz ^^
 
Um Platz 2 in der Gesamtwertung sicherer zu haben brauchen wir bei Rosetta noch den Wechsel um einem weiteren Platz nach vorne (derzeitiger Platz von AF)
Dann haben wir in der Gesamtwertung 410 Punkte und AF 390 Punkte.
Jeeper74 hat den Bericht zur Lage raus. LINK


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Noch 5min bis zum stündlichen Update auf der SG Seite *suchtttttt*
 
Bei Rosetta jetzt noch einsteigen wird für einige ältere Systeme unter Umständen nicht mehr für Punkte reichen. Bei mir dauert da eine WU schon 10h. Bei meinen 6 Kernen werden 2 noch vor 16Uhr fertig, die bekommen dann noch jeweils eine WU.Danach wird mit dem Bunker von yoyo weiter gearbeitet.

Mann kann die Laufzeit einstellen, es gibt auch 1h workunits.
 
Rosetta & QMC gehen bis Morgenfrüh 01:59 und dann nur noch YoYo bis zum 19.05. 01:59
oder habe ich da einen Denkfehler???
 
Rosetta & QMC gehen bis Morgenfrüh 01:59 und dann nur noch YoYo bis zum 19.05. 01:59
oder habe ich da einen Denkfehler???


Ne ist richtig... allerdings is yoyo jetzt schon am Boden, bekomme auch keine WUs was soll das erst geben wen ab heute Nacht alle Teams nurnoch yoyo rechnen *lol*:o
 
Rosetta & QMC gehen bis Morgenfrüh 01:59 und dann nur noch YoYo bis zum 19.05. 01:59
oder habe ich da einen Denkfehler???

Das sollte so richtig sein.


Bei Rosetta haben wir in der letzten Stunde wieder 10K aufgeholt.


Gruß

D.U.
 
wenn uns dieser Coup gelingt, wird diese Aufholjagd legendär :)
wir haben noch über 12h bei ca. 60k rückstand.
es würden also durchschnittlich ca. 5k/h aufholen pro Stunde ausreichen, um sie grad so zu kriegen.

Momentan sieht es also sehr gut aus, sollten wir so weitermachen.
Nutzt zum surfen gefälligst eure Handys - und verschwendet keine crunchzeit! ;D

Gruß
skell
 
Letzte 12h hatten wir 90k mehr als die Franzosen. Ich denke aber, die werden demnächst auch noch versuchen nachzuziehen. Es ist aber machbar!
 
Ne ist richtig... allerdings is yoyo jetzt schon am Boden, bekomme auch keine WUs was soll das erst geben wen ab heute Nacht alle Teams nurnoch yoyo rechnen *lol*:o

nu ja, bleibt wohl nix anderes übrich, als alle Projekte zu rechnen und nicht nur ecm *noahnung*

ich habe noch ca 30 ecm´s im bunker
 
Dann holt euch so viele YoYo-WUs wie möglich, damit nachher, wenn alle switchen, was für uns übrig ist und rechnet Rosetta bis heute Abend!!!
 
Ich kann bei yoyo nicht mal nen Account erstellen..... Vielleicht hätte man ein anderes Projekt wählen sollen für so ein Rennen.
 
Ich kann bei yoyo nicht mal nen Account erstellen..... Vielleicht hätte man ein anderes Projekt wählen sollen für so ein Rennen.

Mit etwas Geduld klappt das schon, das hatte ich Gestern auch mit dem Cluster-Account durch.
Am besten Du machst das über den Assistenten im BOINC-Manager, ging bei mir am einfachsten.

BTW, @ alles Cluster-Betreiber der Account bei yoyo ist aktiv.


Gruß

D.U.
 
hoffentlich bekommt yoyo das hin ..... ich geh mal davon aus das SG yoyo Bescheid gesagt hatte was auf ihn zukommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten