Neue SIMAP-WUs

Also wenn ich mir meine Rechner so anguck, dann scheinen das 75 Wus pro Core zu sein.


Das ist jetzt nicht mehr Coreabhängig.. je Host erhält man max 300 WUs.
Das ist seit dem Umzug der Fall.
 
Hm,

wenn dem tatsächlich so wäre, dann fänd ich das etwas seltsam. Da könnte ja ein alter Athlon XP mit seinem einen Kern 300 Wuzen laden und würde nie und nimmer in der Zeit fertig, wogegen ein X6 nach kurzer Zeit alles aufgearbeitet hat.

Ist Dir zufällig bekannt, aus welchem Grund man vom Limit pro Core weggegangen ist?

Wobei ich grade festgestellt habe, dass das in diesem Thread eher OT ist. Vielleicht sollten wir darüber lieber hier weiterdiskutieren.

Gruß,
Ritschie
 
Jungs, krämpelt die Ärmel hoch: Et gibt wieder Arbeit!
Also.... schaffe schaffe, SIMAPS knuspern! ;D
 
Erstmal meinen X6 zusammenschrauben, dann bin ich mit dabei ;D Wenn dann noch meine bereits bestellte GraKa hier ist, kommt noch ein X4 dazu, der derzeit aber leider noch Zicken macht. Mal sehen, warum der nicht will.

Happy crunching,
Ritschie
 
Erstmal wieder ne Spin Pause einschieben und Simap aktivieren, auf gehts *attacke*
 
Derzeit ist die Projetseite down.


Gruß

D.U.
 
This afternoon the server was not available for several hours. This was due to regular technical maintenance that took much longer than expected due to unexpected issues. Now everything is running fine again - sorry for the long outage. Best regards Thomas

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Und das war es für diesmal.
10.06.2011 17:54:37|boincsimap|Message from server: Project has no tasks available

Reste wegrechnen und Feierabend für diesen Monat.
War mal wieder wie gewohnt.


Gruß

D.U.
 
Ab Freitag neue Arbeit, den News nach 100.000 Sequenzen. Lang wird das also nicht reichen.
 
2 Tage is ech net viel :-(
 
Naja meine 200k werde ich wenigstens voll machen können.
 
Jepp, geht los. :D *habenwill*
 
Ich spiel auch mal wieder mit. ;D
 
Ich spiel auch mal wieder mit. ;D

Waaas? OK Leute, die Mieze ist dabei.. dann dauert das Event noch 1-2 Stunden weniger lang.. ;D

Die WU-Erst-Ausgabe war Punkt 8:02:27 Uhr.. und mein Notebook hat die allerersten WUs Nr. 1-11 erhalten.. Mein langsamster Rechner war der absolut schnellste.. werd ihn heut mal streicheln, weil er so auf zack war.. *yeah*
Hab mir auch gleich mal nen Screenshot gemacht.. *lol* ..schaut schon seltsam aus wenn die WU-Nummern ein- oder zweistellig sind..

.
 
Das steht ja schließlich schon in der Bibel:
Die schnellsten Rechner werden die letzten sein... oder so ähnlich. ;D
 
Me 2

Schade nur, dass sich meine Rechner erst bedient haben, nachdem ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin und das Projekt manuell aktualisiert hatte ... und jetzt cruncht mir auch noch der Kater die Wuzen vor der Nase weg ;)

Gruß,
Ritschie
 
Hi Ritschie

Ich wars net. Kann gar nicht sein. ;D
Ich hab gerade mal 300 WUs für alle Rechner und die werden gerade erst runtergeladen.
 
Inzwischen haben die Rechner sich noch ein paar WUs geholt (Bunker stehen auf 3 Tage).
Nun sind es in Summe ca 1350 WUs. Das müssten so 2,7 GB sein.
 
Ärgerlich, dass sich mein Linux Rechner nicht dazu bequemt, mal die Bunker zu füllen. Trotz eingestellten 10 Tagen und nem X6 @ 3,5 GHz meint der bescheuerte BOINC Manager wohl, dass er nicht rechtzeitig fertig wird, rechnet alle Wuzen in High Priority und läd nur rund 25 WUs herunter *elch*

Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft?

Gruß,
Ritschie
 
Naja, die SIMAP-WUs haben eine Deadline von sieben Tagen...
Was passiert denn, wenn du deinen Bunker auf eben diese sieben Tage reduzierst?
 
Zurück
Oben Unten