Race bei Docking und QMC

So 6 Tage noch, dann sollen wir ja einen unerer P1er verloren haben, zumindest prophezeit uns das der Bär vom Team Muskatnüsse *buck* abgelehnt
 
Ahso, hast Du wieder weniger gesponnen und bist wieder angedockt?
Dann dickes Dankeschönm schaut alles wiede recht entspannt aus ;)

@S.I.:
Ok, das hört sich alles ziemlich luftig-locker an, aber hast Dus schon mal 24/7 probiert? Oder sind die Temps von irgendeinem Game?
Falls ja, dann würde ich erstmal nen 24Stunden Burn-In Test machen, sicher ist sicher.

Läuft hier seit gestern jeweils den ganzen Tag über.
Temps sind bei max. 77°, wohl auch Dank des ausfallenden Hochsommers hier^^.
An den Temps ändert sich nicht viel, die schwanken zw. 74 und max. 76°, allerhöchster Wert war mal 77°
Aber ich wollte nur mal alte WUs abrechnen lassen, ist ja irg. auch doof, wenn man die runterläd und nicht zuende rechnet.
Wobei ja dann aber auch immer wieder neue kommen - denke gerade darüber nach, wann man am besten abbricht jeweils.
 
Kannst die Projekte ja nach belieben auf "No new work" stellen!
 
Läuft hier seit gestern jeweils den ganzen Tag über.
Temps sind bei max. 77°, wohl auch Dank des ausfallenden Hochsommers hier^^.
An den Temps ändert sich nicht viel, die schwanken zw. 74 und max. 76°, allerhöchster Wert war mal 77°
Aber ich wollte nur mal alte WUs abrechnen lassen, ist ja irg. auch doof, wenn man die runterläd und nicht zuende rechnet.
Wobei ja dann aber auch immer wieder neue kommen - denke gerade darüber nach, wann man am besten abbricht jeweils.

Am besten stellst du für das Projekt ein, dass er keine neuen Aufgaben saugt ;)

unbenanntijx.jpg
 
vielen Dank dawe, dein Bildchen hilft mir weiter! :)
 
Was ist denn wieder bei Docking los?
Mein output steigt von Stunde zu Stunde und liegt inzwischen bei 197.497 credit /24 h.
Ich habe aber gar keinen Rechner zugefügt.
An den WUs kann ich von hier (Arbeitsplatz) keinen Unterschied erkennen.
 
So 6 Tage noch, dann sollen wir ja einen unerer P1er verloren haben, zumindest prophezeit uns das der Bär vom Team Muskatnüsse *buck* abgelehnt

Aha, die müssen das Zeug schon länger rauchen - sonst wären sie erst gar nicht auf so ne blöde Idee gekommen, uns den P1 abnehmen zu wollen 8)

@Katerchen
Egal was Du gemacht hast - es wirkt *buck* *lol*
 
Die Creditvergabe schwankt je nach wu zwischen 100 und 150 Credits bei gleichbleibender Berechnungsdauer.

Die posts im TPR Forum widern mich an :D
 
Die Kokosnussritter Jungs nerven schon gewaltig. Schmeißen Sachen in den Raum und wenn man halbwegs sachlich kontert wird man gleich als Idiot und sozial unfähig beschimpft...

Lasst uns doch mal schauen wer die größeren Nüsse im Sack hat :P
 
Die kommen mir mehr vor wie ein Kleffköter als irgend nen Phönix :/
 
Ach Leutz. Nun haltet doch mal die Füße still. ;D

Was glaubt ihr wie wir uns fühlen würden, wenn wir so einen "tollen" Plan ausgeheckt hätten, um mit Hilfe anderer Teams den ersten Platz zurückzuholen und dann geht der aber auch sowas von in die Hose. ;D

Ich hab da eher ein wenig Mitleid. Als wir noch ein wesentlich kleineres Team waren hingen die Kirschen für uns auch viel höher.
Außerdem zeigen wir ihnen ja gerade, wer bei Docking die größeren Nüsse, ähm den größeren output hat.

Unser Team hat sich halt einfach grosartig entwickelt.

Bo eh. Aktuell 3903 Teammitglieder. *clap*
 
So Leute
neues Board drin
wo gehts weiter ?? ;D
 
Tja, der eine hat ein neues Board und bei einem anderen hat sich eins Verabschiedet.

Mein AMD Athlon 64 X2 4200+ fällt auf unabsehbare Zeit aus, so ein paar Kondensatoren haben gekotzt und Rechner ist aus.
 
mit nem 1055T? -> Docking ;D

Warum dann Docking ?

mein 1055 läuft im Moment Stock weil ich die niedrigste V-Core mit dem neuen Board rausfinden will z.Z. mit QMC


@Stetson
mein Beileid bei dir dann also auch
 
Tja, der eine hat ein neues Board und bei einem anderen hat sich eins Verabschiedet.

Mein AMD Athlon 64 X2 4200+ fällt auf unabsehbare Zeit aus, so ein paar Kondensatoren haben gekotzt und Rechner ist aus.
Das Board ruhe in Frieden ... :(

Es hat bis zum Schluß alles gegeben, sogar den Kondensatorinhalt *lol*

Ich habe in Kürze ev. ein M3A78-T über ... :D
.
EDIT :
.

Warum dann Docking ?

mein 1055 läuft im Moment Stock weil ich die niedrigste V-Core mit dem neuen Board rausfinden will z.Z. mit QMC

Weil die AMDs bei Docking mehr reißen als bei QMC ;)
 
Achso

hörte sich im ersten Moment so an alsob meiner zulangsam wäre für QMC;D
 
Ich sehe gerade Shinzon ..... *elch* ;D
Wenn du glaubst ich habe das nicht mitbekommen ;D


Keine Sorge ich schlage zurück - Die 2 Plätze hole ich mir wieder *attacke*
 
Was glaubt ihr wie wir uns fühlen würden, wenn wir so einen "tollen" Plan ausgeheckt hätten, um mit Hilfe anderer Teams den ersten Platz zurückzuholen und dann geht der aber auch sowas von in die Hose. ;D

Phoenix Rising hatte nie, zu keinem Zeitpunkt P1 inne.. Ich hab die schlechte Angewohnheit, die Projekte, in denen ich aktiv bin, abzuspeichern um Fakten aus der Vergangenheit später mal nachschauen zu können.

Das war der Stand Docking-stats.free-dc-20090730-0655.pdf
1 Planet 3DNow! . . 429,374 ... 12,142,926
2 Canada . . . . . . . . 83,106 ... 12,021,616
3 SETI.USA . . . . . . . 9,302 ... 9,336,832
4 Phoenix Rising . . . 78,184 ... 8,026,289

D.h. als P3D am 29.7.2009 den P1 von Canada übernahm, war Phoenix Rising grad mal auf P4..

Erst mit Stand Docking-stats.free-dc-20090917-0800.pdf; also im laufe des Tages des 16.9.2009 erreichte Phoenix Rising den P2, übernommen von Canada:
1 Planet 3DNow! . . 209,586 ... 20,708,622
2 Phoenix Rising . . 187,597 ... 16,710,127
3 Canada . . . . . . . . 70,186 ... 16,506,852


Ich habe keine Ahnung, woher die Aussage kommt, TPR hätte schon mal auf P1 gestanden.. diese Aussage hatte ich in den letzten Tagen schon (mindestens) einmal gelesen.. sie ist schlichtweg nicht richtig.
 
@jcworks

Bist du ein Vorratsdatenspeicherspeicherer? :D
 
Zurück
Oben Unten