"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deiner ? Hoffentlich nichts weiter passiert.

Fast, Oktober löse ich ihr dann für 5900 € Restrate aus dem Kredit, das passt wieder gut. *lol* *buck*

Nö, nur das Reh ist Tod. Denke ich. Soeben Abschleppdienst noch klar gemacht. Läuft. ;) Angst macht mir nur, dass ich so langsam Routine in der Unfallabwicklung bekomme.
 
????? Was zum Teufel ist das ? Spitzmaus in Gelee Plastik ?

wir haben hier in so einem alten nebengrundstück die gelben säcke. ich war gerade so beim rumfotografieren da lief auf einmal eine maus an mir vorbei. und dann raschelte es halt in einem der säcke da..... *buck*
 


Der Inhalt ist jetzt Mus und landet demnächst als Stuten im Essensbilder-Thread!
 


Ein schöner Mond gestern Abend. War leider etwas zu spät, ich hätte gerne den tiefblauen Himmel mit drauf.
 
000074ypi.jpg

.
00019qylb.jpg

.
00026blockw9sr.jpg
 
Die letzte Wespe!
 
Meinen Lichen Ruber (Fuß- und Zehenbereich; nur für dich Zwergi. Für alle anderen - die Bilder sind "etwas" eklig):

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Straße:
 
Was glaubst denn du, warum ich die Fotos gespoilert habe??:]
.
EDIT :
.


Der kommt da wohl so schnell nicht weg! ;D

Tja. Das ist m.E. n Hecktriebler. Mit Vorderradantrieb könnte man es noch versuche, aber so? ;D

V.a. wenn ich mir das rechts so ansehe, hat er/sie es auch schon versucht und sich nur noch tiefer in den Schlamm gefressen.
 
Was glaubst denn du, warum ich die Fotos gespoilert habe??:]
.
EDIT :
.


Der kommt da wohl so schnell nicht weg! ;D

Weil jeder weiß was ein Lichen Ruber sein soll ? Schreib doch Fußpilz oder Fußfäule hin....8-(
Wobei ich der Meinung bleibe das könnte man per PN regeln.
 
Weil jeder weiß was ein Lichen Ruber sein soll ? Schreib doch Fußpilz oder Fußfäule hin....8-(
...
Wenn's doch nur ausschließlich an den Füßen wäre!
Es hat dich ja niemend gezwungen den Spoiler zu öffnen - aber ich hab den Post nochmal editiert!
 
Zur Abwechlung mal schöne Motive:



Heute Abend am Deich 8leider nur das Handy)!
 
img_3693-khf3h.jpg


Ich versuch nur noch die Lensflares rauszubasteln...
 
IMGP0595.jpg

IMGP0523.jpg

IMGP0623.jpg

IMGP0495.jpg

IMGP0619.jpg

IMGP0609.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten