Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

500k geschafft!
Wie schauts aus - ist EDGeS wichtiger, weil uns ja hier atm keinerlei Gefahr droht? Dann switche ich gerne zu EDGeS...
EDGES ist ziemlich in Gefahr. UTG mach den doppelten wie wir. In 24 Tagen ist er vorbei.
 
Ich habe schon vor zwei Tagen bei allen Rechnern Constellation auf no work gestellt und auf EDGeS umgeschaltet.
So leicht geben wir doch einen ersten Platz nicht her. ;D
Auch wenn ich das bei utg nicht soooo schlimm fände. Der war schließlich lange in unserem Team.
Aber utg wird vermutlich ab dem 4.1. wieder SIMAP rechnen.
Ich dann aber auch.
 
OK...hab meine Kisten mal umgestellt. Müssten halt noch die restlichen WUs von Constellation rechnen, aber spätestens morgen sollten dann alle die 75MB WUs von EDGeS rechnen.
 
Die 7er Boinctestversionen laufen jetzt bei Constellation ohne Validate error

Checking with the boinc-alpha list per David Anderson the problem is associated with not disabling the upload certificate by the boinc project, pl;ease see below.

These project need to disable file upload certificate checking
in order to work with 7.0 clients.
...

Thank you very much. I have added the options. So the Alpha clients should work now, too. Dotsch
Posted 7 Jan 2012 13:16:45 UTC


http://aerospaceresearch.net/constellation/forum_thread.php?id=153
 
Ahh sehr gute Nachricht, jetzt kann ich Arbeit reinholen!
 
halll zusammen,

ich beteilige mich mal bei Constellation, der 1ste Platz braucht noch bissle Power. Läuft aber nur nebenher mit 1Kern, weil sonst geht der Speicher aus :p
 
@Opethbass

Ja, das ist leider das Hardwareproblem bei diesem Projekt.
Aber auch generell stimmt: Die Hardwareanforderungen werden immer höher.
 
horray, jetzt mit 4GB im Rechner gehen auch 4 WUs gleichzeitig. 2GB hab ich reingebaut, 1,3GB sind gleich wieder von Constellation belegt lol
 
Wir brauchen aber noch viel mehr POWER, die ersten sind schon wieder "unreachable" und ich muss hier bald einen Teil meiner Rechner abschalten :(
 
Würd ja auch gern weiter mithelfen, aber Constellation verursacht nur Errors: http://aerospaceresearch.net/constellation/result.php?resultid=1568659

Kein Wunder, wenn man sowas da einbaut:

17:38:15 (5928): wrapper: running C:\ProgramData\BOINC/projects/aerospaceresearch.net_constellation/trackjack-jre_0.10/bin/java (-jar ./trackjack_0.10.jar)
can't run app: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x3)


Man beachte die Slash/Backslash...
 
@Sonic
Diese sind korrekt berechnet. Der Fehler liegt woanders

00:57:49 (1448 ): wrapper: running C:\ProgramData\BOINC/projects/aerospaceresearch.net_constellation/trackjack-jre_0.10/bin/java (-jar ./trackjack_0.10.jar)
http://aerospaceresearch.net/constellation/results.php?hostid=3792



11:32:31 (4768 ): wrapper: running C:\ProgramData\BOINC/projects/aerospaceresearch.net_constellation/trackjack-jre_0.10/bin/java (-jar ./trackjack_0.10.jar)
http://aerospaceresearch.net/constellation/result.php?resultid=1552913


Constellation entfernen und neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja komisch. Hätt nich gedacht, dass das so funktioniert... Dann muss es wohl wirklich an der neuen BOINC Version liegen. Mal is sie zu alt, und mal zu neu *noahnung* Dann rechne ich halt was anderes, bis sie den Fehler beseitigt haben.

Das merkwürdigste an der Sache is aber, dass es mit dieser Version ja schon mal lief. Zu Weihnachten hab ich damit WUs weggeknuspert bis der Arzt kommt (und wieder geht)
 
probier es:
Constellation runterwerfen und neu installieren. Das scheint auch nur eine Hinweiszeile zu sein, da es sonst auf keinem Winsystem laufen würde. Bei Linux ist der Hinweis korrekt.
Das erste Beispiel oben ist mit dem 7.08. Und es lüppt.


have a nice day
Aeryn_Sun
 
OK, habs mal versucht. Aber jetzt krieg ich keine WUs:

01.02.2012 20:05:46 | Constellation | (reached daily quota of 8 tasks)

Naja, einfach abwarten. Vielleicht beruhigt er sich ja wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht mit der 7.08 . Das waren zu der Zeit alles Errors.
Stimmt, da sagst du was. Die Version hab ich erst für die POEM-GPU-Versuche installiert...

Morgen krieg ich ja hoffentlich wieder WUs. Dann wissen wir mehr.


Edit:

Jetzt hat er sich neue WUs gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
weniger als 5 Mio bis zu P1, ziehen wir das nun einfach mal durch?
Ich hätte Lust auf dieses nette R*** Wörtchen :)
 
Mehr Output als aktuell kann ich nicht anbieten und Ende des Monats wird es noch weniger :[
 
Sowohl der Kater als auch "Betet und Arbeitet" nehmen ja atm nicht dran teil - das würde sicherlich auch einiges helfen.
 
bis auf rnaworld sind wir momentan nicht akut bedroht. ich denke wir könnten durchaus ein paar 100k-credits pro tag auf constellation verlegen. vielleicht im "es gibt arbeit" fred einen aufruf starten?
würde mich mit einem x6 und einem c2d beteiligen.
 
Ich sitze z.Z. im Hotel Gloria in Doha / Katar und habe deshalb die meisten Rechner ausgeschaltet. Schönes warmes Wetter hier. ;D

Da ich bei Docking inzwischen den 1. Platz geschafft ;D habe und wir da nun wirklich einen ausreichenden Vorsprung haben, kann die Rechenpower mehr in andere Projekte gesteckt werden.
Ab Freitag sind dann von mir wieder ein paar Rechner bei Constellation.

Den ersten Platz werden wir uns auch noch holen. 8)
 
Wenn ich die 2,5 Mio bei Docking voll habe gehts Vollgas auf die Constellation Spur
 
Zurück
Oben Unten