3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir natürlich die ca. 8Milli. auf SUSA in Collatz auholen und halten könnten dann können wir WCG etwas ruhiger angehen. Hat zufällig einer einen solche großen Bunker, der nicht ins Pending fällt?


dat kannste vergessen, die halten uns schon die ganze Zeit bewusst auf Abstand,
sobald wir mal nen dicken Stundenoutput haben legen sie sofort nach und während bei uns alles auf dem letzten Loch pfeift hab die sicher noch Reserven.



So Output/h steigt bei wcg auf 35k ich hoff das sind keine Pendings oder Bunker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Output bei WCG steigt langsam aber sicher.
Nurmehr 9k bis zu den Tschechen.


!!!VOLLGAS!!!
 
Jup Jup und die einziger Platzierung die noch offen ist scheint Platz 3 zu sein SG gibt ja auch ordentlich Gas ^^
 
Jup Jup und die einziger Platzierung die noch offen ist scheint Platz 3 zu sein SG gibt ja auch ordentlich Gas ^^
Puhh .. Platz 3, bei unserem aktuellen Output wär ich mit P5 schon zufrieden, China liegt auch schon 150k vor uns, um die Wett zu machen, brauchen wir deutlich mehr Stundenoutput als sie.
 
Jup Jup und die einziger Platzierung die noch offen ist scheint Platz 3 zu sein SG gibt ja auch ordentlich Gas ^^

SG muß auch Gas geben.
Wenn die bei WCG die No.2 verlieren wird es unter den derzeitig ersten 3 Plätzen richitg spannend.

WCG wird eine ziemlich große Rolle bei der Vergabe der gesamt No.1 spielen.


Gruß

D.U.
 
Fast 900.000 output bei collatz ist nicht schlecht. ob wir nochmal 1 mille da stehen haben werden?
Collatz denk ich wird sich oben nicht mehr viel ändern wenn wir es weiter so laufen lassen. Das SUSA bei Ihrem Hauseigenenprojektssogut abschneiden konnte man sich schon denken. Trotzdem muss man die Leistung echt anerkennen. Was die da an Output jede Stunde hinknallen.

WCG scheint sich ja langsam zu fangen, wollen wir hoffen das es so bleibt und es noch ein oder zwei Ränge nach oben geht.

Wer gerade erst mit WCG anfangen will,sollte dies auch tun und nicht yoyo oder qmc bunkern. Jeder Credit zählt und entscheidet.

Der aktuell 7. Platz könnte den Gesamt-Sieg kosten. Alles volles Rohr und vorbei.

PS: Mediacenter chillt jetzt in der Ecke mit 60°C auf der CPU und ist schön leise.
Fazit: eine Crosair H50 kann einen A-3870 unter Vollast sehr gut und leise in der Schrankwand kühlen.
 
Bitte Eure Projektaccounts wärend des Pentathlons unsichtbar machen (Collatz, Yoyo)
QMC nicht nötig, da 1er Quorum und bei WCG ist der Wingman nicht einsehbar.
 
SG muß auch Gas geben.
Wenn die bei WCG die No.2 verlieren wird es unter den derzeitig ersten 3 Plätzen richitg spannend.
Na SG hat ne gute Position, schon gut 150k Vorsprung und im Moment am meisten Umsatz pro Stunde ... wenn das so bleibt können sie gut die Füße hochlegen und einfach durchrechnen.
Wenn es so bleibt ...
 
[...]

Was genau meinst Du mit "zwischendrin" ? Boinc hast Du schon beendet, oder? Dann passts. Wenn die Berechnung gerade läuft, dann sollte es ne Fehlermeldung geben und nichts kopiert werden.

Klar, die Zeit muss sein ;). Mit Zwischendrin meinte ich nur, dass ich schon vorher WCG gerechnet habe.
 
SG muß auch Gas geben.
Wenn die bei WCG die No.2 verlieren wird es unter den derzeitig ersten 3 Plätzen richitg spannend.

WCG wird eine ziemlich große Rolle bei der Vergabe der gesamt No.1 spielen.


Gruß

D.U.

Keine Frage es ist aber einfach noch zu früh um hier schon Prognosen für den Planeten abzugeben, beim jetzigen Stand wäre eine Top5 Platzierung schon sensationell.
Das unsere Ziele höher liegen sollten steht ausser Frage, abzuwarten bleibt aber ob wir solchen Anspüchen auch die nötige Rechenleistung gegenüberstellen können.
 
bei WCG geht sicher noch was, Volllast ist immer ne Gute Idee!!!

also seit Sonntag hatte meine Grafikkarte keine Minute Pause
ich kann leider nicht mehr als 2x2Wu´s in 30min durchhauen

meine liebe Frau hat sich schon gewundert warum es so warm ist in der Bunde ;D

edit: hab mal meinen Laptop noch mit dazugeholt 1h30min für ne MiniCollatz, aber Fleinfieh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt gabs aber Punkte: WCG Stats: von 1,4xx auf 11,482
 
Wie Sieht es eigentlich bei yoyo aus?
 
Man Man Man ob Jeepers der Rechner explodiert is der lässt sich heute ganz schön Zeit mit seinem Bericht ^^
 
Die "Entscheidung" bringt erst der Hardcorekampf bei yoyo und QMC !

yoyo hat zum Glück ein Hostlimit von 100 Wu ! Womit ja auch klar ist, was man rechnet ;)

Richtig - beides !
 
Ich weiss garnicht warum hier alle über WCG fluchen. Es ist mit Sicherheit eines der Projekt(betreiber), die die solideste Arbeit abliefern. Schaut euch doch die Pendings in vielen anderen Projekten (Collatz lässt grüssen) an, so etwas gibt es hier fast garnicht. Serverprobleme habe ich persönlich beim WCG auch noch nie gehabt, da machen unsere paar WUs dann auch das Kraut nicht mehr fett.

Wie schon ziemlich am Anfang geschrieben, benötigt man pro Rechner und pro Projekt 15 valide WUs um als sicherer Rechner durchzugehen. Da ist es eigentlich fast egal, welches Projekt man sich raussuchte, wichtig war nur 1 Projekt zu nehmen und zu behalten. Ein switchen zwischen verschiedenen Projekten macht hier kaum Sinn.

Gruß Ali

PS: Wir brauchen mehr Power!
 
bei WCG geht sicher noch was, Volllast ist immer ne Gute Idee!!!
*greater*

Wir hatten wohl nen holprigen Start, weil bei uns viele neu-WCGler anscheinend im Pending hängen. Aber ich würd einfach mal bissl abwarten. Denn ich denke, das nivelliert sich noch ein. Ein, zwei Plätze weiter vorne seh ich uns schon noch. Hey, wir sind der grüne Planet! ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt weiss ich wieso meine Maschinen praktisch nichts Abwerfen, die Laufen ja nur auf Halbmast.
 
Man Man Man ob Jeepers der Rechner explodiert is der lässt sich heute ganz schön Zeit mit seinem Bericht ^^

Wieso?
Pünktlich gegen korz vor 11 Uhr geschrieben.
LINK

Man warum kann ich bloß die volle Stunde und die Aktualisierung auf der SG-Statspage nicht abwarten*chatt*
Verd***** Sucht.


Gruß

D.U.
 
huhu

ja es wird langsam, beim aussortieren der projekte hatte 10 verschiedene obwohl nur 3 angewählt hab ich auch noch welche aus den richtigen abgebrochen und alle die schon über 50% fertig waren :-[

*es gibt tage da verliert man nur ...*
 
Müsst Ihr manchmal auch die GPU-Berechnung anschubsen?
Hatte es gestern schon mal und gerade eben wieder. das Geräuschniveau änderte sich in Richtung leise und als ich nachgeschaut habe standen beide GPU Berechnungen.
Es wird dann zwar Aktiv angezeigt aber nur "----" bei der Restzeit. Manuell anhalten und gleich wieder starten schafft Abhilfe.
Na so ein Quark, wollte mich eigentlich mal eine Stunde auf Balkonien verziehen ... ist so warm hier drin ;)
Muss ich jetzt den Überwacher spielen? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten