3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal aufs Bilddatum ;-) Das ist mein alter Brettrechner, Foto vom 27.1.2007 :o:o

Ok, dann kamen wir etwa zur gleichen Zeit auf die Idee ^^

Wurde bei mir abgeschafft, weil a die Grafikkarte instabil hing, b das Ding Monatlich abgesaugt werden musste und c es einfach so schlecht u transportieren war ^^
 
@indiana_74 bist auch im p3d team?

@Nightshift so gings mir bei wcg und meinem großen, aber so konnte er gut yoyo bunkern. jetzt aber ran

jeder der seine wus hochläd sollte bei qmc und yoyo ca 10 minuten einplanen eh diese gewertet werden und in der gesamtpunktzahl auftauchen. dies ist wichtig zum ende hin, also nicht zu spät einliefern lieber schon paar minuten nach 1 uhr als kurz vor 2 uhr.
Du kennst indi nicht? Einer unserer ganz großen Cruncher!
 
Irgendwas fehlt ...*kopfkratz*kopfkratz*kopfkratz


ach ja richtig:

Wir brauchen mehr Power
(bei yoyo und QMC - Weg von WCG !!)
 
@indiana_74 mhh dann bin ich mal auf die nächste stunde gespannt. diese stunde ist ja "eher mager" ausgefallen. schande über mein haupt, soweit oben hab ich nicht geschaut :/

wer mich übrerascht sind die russen, die legen ja auch gut was hin bei qmc, aber auch die tschechen bei yoyo.

auch sg sollte man nicht abschreiben, sie sind immerhin p1 bei yoyo in der gesamtwertung bei bioncstats.

das wird noch nen guter ritt werden.

bei wcg können wir noch nicht ruhen und müssen bis zum ende rechnen ohne diesen p6 könnte es eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 4 ecm 0.05 am Laufen. Momentan ziehen sie nur 3MB RAM - kommt der dicke Hammer etwa noch?
 
schau mal im Taskmanager dir den Reiter "Max. Arbeitssatz (Speicher)" an ... da sieht man die "Peaks"

unbenannt3skwj.png
 
Kann eh nicht von wcg weg da ich bis abends nicht zu hause bin, das läuft doch wenn ich es richtig verstanden habe noch bis 2 Uhr nachts oder?
 
@eratte
ja

@all
gibt es bei yoyo WUs mit Lauzeiten von so um 1h bis 2h für eine Athlon II X2 220?
 
Hey Jungs,
ich könnt ein paar Kerne dazu schmeissen wenns hilft. (Siehe Mein Sys). Was wäre besser für mich: QMC or Yoyo oder isses egal?

Ömi to the rescue! *attacke**attacke*
 
Entweder Yoyo mit dem Muons oder dann QMC! Ist egal was dir lieber ist.
 
schau mal im Taskmanager dir den Reiter "Max. Arbeitssatz (Speicher)" an ... da sieht man die "Peaks"

Je Thread 2 MB Auslastung - eine der WUs läuft bereits über eine Stunde.

screenp3d1405124var0.jpg


Edith: Die Temp ist Temp1 mit 'nem Offset von 6°C - also keine Sorge, die Cores laufen bei 41°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den SuperPowerModeAtom mal bei QMC angemeldet - 248h Laufzeit. Ich glaub das wird nix mehr mit dem Pentathlon *lol*
 
Als Ersatz für meine beiden ausgefallenen Rechner habe ich nun zwei Pentium M Laptops angeworfen, leider habe beide 78 Std. QMC WUs bekommen, nun ja, wird halt länger gerechnet.
 
Der Morgen war ja sowas von nervenaufreibend. Bei QMC und yoyo schwanken die Outputs gewaltig und auch die Platzierungen ändern sich ständig. Das werden noch heiße Tage bis zum 19.05.12. 8)
 
abwarten, yoyo ECM springt 5 mal hoch (vor dem % Sprung von zb 20% auf 40% )

unbenannto9kph.png
 
Ok, QMC läuft, aber 69h laufzeit! Da werde ich grad 8 WUs fertig haben bis am Ende des Rennens! Hab 4 von meine 6 Kerne laufen. Any tips....*noahnung*
 
Ok, QMC läuft, aber 69h laufzeit! Da werde ich grad 8 WUs fertig haben bis am Ende des Rennens! Hab 4 von meine 6 Kerne laufen. Any tips....*noahnung*

Jede WU zählt!

Schön das du mal wieder dabei bist ;D
 
huhu

man man was für eine nacht war das den, morgens an rechner hechten und das schauspiel anschauen, schade das muon nicht so toll läuft scheinbar auf Bulli cpu, aber naja chruncher hab ich noch parr bekommen leider kein einzige emc das war ja klar :)

Seti Usa ist wohl aufgewacht bei qmc haben grade nen guten stunden output geliefert.
Yoyo sieht jauch wahnsinnig spannen aus, werden scheinbar alle unsere erwartungen bestätigt das das nen heißer ritt wird die letzten 5tage ;)

lg
 
also qmc sehe ich persönlich als save an ;D dem kater sei dank :-*
 
Ömi hast PN. Musste nicht machen sollte, aber bei 69h die bessere Alternativ sein.
 
Ok, QMC läuft, aber 69h laufzeit! Da werde ich grad 8 WUs fertig haben bis am Ende des Rennens! Hab 4 von meine 6 Kerne laufen. Any tips....*noahnung*

abwarten bis die WU durch ist, bei mir wurden auch 20h veranschlagt gebraucht hats aber nur 5...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten