BAM! - Fehlerhafte Synchronisation

orpheus2k

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
2.429
Renomée
126
Standort
Altkreis Lübbecke
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Die heutige Syncronisation endete in einem Disaster!
Die Projekte all meiner PCs wurden entfernt und somit auch alle WUs verworfen, egal ob heruntergeladen, angefangen oder beendet.
Nach kurzer Zeit dasselbe nochmal, nachdem ich fast alle Projekte wieder den PCs zugeordnet hatte 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal. Bei mir war aber nur WCG betroffen. Seitdem nutze ich BAM nicht mehr ...
 
Ich benutze BAM quasi seit Anfang an und war noch nie groß entäuscht worden.
Ich hoffe/ denke mal, der Fehler kommt hierher
 
Na toll, ich melde mich gerade bei BAM (wieder) an, nachdem ich mal testweise die Projektverwaltung deaktiviert hatte - und BAMM! Alle WUs abgebrochen. :(

Ist mir in den letzten Jahren noch nie passiert. Wäre doof, wenn das jetzt häufiger vorkommt. Irgendwelche Aufgaben nutze ich nicht, ergo kann dieser Fehler bei mir nicht zugetroffen haben.
 
Genau deswegen benutze ich BAM nicht mehr. Ich hab aber auch nur einen PC, von daher ist mir das egal alles manuell einstellen zu müssen. Sonst würd ich mich da auch reinfuchsen (müssen).
 
Zurück
Oben Unten