News Ultra Thin Notebook Tablet von AMD (AMD's Ultra Low Power Z-60 APU)

User-News

Von Pipo

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Ein neuer Teaser-Trailer von AMD lässt für den morgigen Dienstag nichts geringeres als das "technisch jenseits des Erklärbaren" erwarten.

Sehr wahrscheinlich handelt es sich hierbei um die Kreuzung aus Tablet und Notebook, wie sie bereits im Artikel von Dr@ zur Präsentation auf der Computex P3D-News beschrieben und mit Bildern dargestellt wurde.

Alles weitere folgt morgen auf dem AMD-Youtube-Channel http://www.youtube.com/amd

Danke an Dr@ für seine News.

Update:

Hier ist die Fortsetzung von "Technically beyond explanation": http://www.youtube.com/watch?v=35qYpRxj4XU

Und die "Vorstellung" auf dem Youtube-Channel: http://www.youtube.com/watch?v=MMkT64L4jTg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, cool. Solche Werbung hätte ich AMD ja mal überhaupt nicht zugetraut :D

Wäre doch mal was wenn sowas auch im deutschen TV laufen würde... :)
 
ja, in der Tat cool. Ich habe aber Angst vor der Auflösung, höchstwahrscheinlich ist es was ganz langweiliges.
 
Diese TR-Meldung scheint sich darauf zu beziehen, ein Tablet mit Z-60 APU, Nachfolger des Z-01 mit 4,5W statt 5,9W TDP. Technische Daten ansonsten gleich, abgespeckte Southbridge.
 
Zurück
Oben Unten