8th Birthday Challenge beim World Community Grid

ronaldo

Cadet
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
10
Renomée
60
Liebe Mitglieder von Planet 3DNow!,

SETI.Germany veranstaltet vom 16.11. - 22.11.2012 beim World Community Grid eine Challenge anlässlich des 8. Geburtstages des Grids: die 8th Birthday Challenge.

Wir möchten Planet 3DNow! herzlich zur Teilnahme an der Challenge einladen und hoffen, dass sich viele Mitglieder an der Challenge beteiligen.

Weitere Infos und Statistiken zur Challenge gibt es an dieser Stelle.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
 
Da sind wir dabei :)
 
Ich kann leider nicht mitmachen. ich bin die ganze Woche unterwegs und muss die meisten Rechner abschalten.
 
Na mal sehen, ob ich meinen 8350 bis dahin zum Laufen bekomme. :)
 
Ich habe schon alles Verfügbare umgestellt. Auf eine gute Challenge! :-)
 
Schade, dass ich mein 2. Netzteil gerade woanders habe. Da kann ich erst am Sonntag 4 weitere Kerne ins Rennen schicken.
 
Ich kann leider nicht mitmachen. ich bin die ganze Woche unterwegs und muss die meisten Rechner abschalten.

Warx - dann geht POEM verloren. :(

WCG? - Lief das auch über BOINC oder gabs da nen extra client?

Gruß
skell.
 
geht über Boinc. Mit CPU und GPU Support. Leider nur beim Unterprojekt Help Conquer Cancer (HCC).

Bin auf jeden Fall dabei.
 
Bin auch dabei.
 
Dank neuem Netzteil kann mein Fileserver noch 2 Kerne beitragen übers Wochenende. :)
 
OK, ich schicke dann mal meine kleine Maschine mit rüber... die große hat noch POEM gebunkert ohne Ende.
.
EDIT :
.

geht über Boinc. Mit CPU und GPU Support. Leider nur beim Unterprojekt Help Conquer Cancer (HCC).
Bin auf jeden Fall dabei.

Das passt in mein Beuteschema!!! 8)
 
OK, ich schicke dann mal meine kleine Maschine mit rüber... die große hat noch POEM gebunkert ohne Ende.
.
EDIT :
.



Das passt in mein Beuteschema!!! 8)
*party2* welches System war das doch gleich?

Bin auch mit dabei, lasst die Treibjagt beginnen. *elch*



;D
 
Ich sehe jetzt nicht so wirklich den Sinn darin bei diesem (sorry) Schleifchenturnier mitzumachen während nebenan bei POEM unser 1. Platz gegen SUSA verloren zu gehen droht.
*noahnung*
 
Mit etwa 1,3 Mio Punkten sind wir auf Platz 23 eingestiegen. Nur etwa 150k Punkte vor uns liegt _BRASIL - BRAZIL@GRID.
- All Together To Fight AIDS - auf Platz 24 dagegen hat bisher nur die Hälfte unseres Outputs erreicht.

Erfahrungsgemäß wird sich an der Platzierung nichts mehr großartig ändern, obwohl Platz 20 in unserer Schlagdistanz liegt. ;)
 
Und los gehts! Bunker werden geleert.........
Bin mal gespannt was die GPU's so ausrichten können. Schade nur das WCG nicht auf P3D-Statspage erscheint.
 
*party2* welches System war das doch gleich?

Bin auch mit dabei, lasst die Treibjagt beginnen. *elch*



;D


Eyh, die kleine nur:
Athlon II X4@2500MHz + HD6670@900MHz
Die wird nicht wirklich viel bewirken... und hatte auch bis heute morgen erst ein bischen was über 1000Cr (musste aber auch noch erst 2,5 Sätze Poem durchschleusen bei 8000Sek Durchlauf) , naja :(


Wenn ich die bei Poem durchlaufen lassen, macht sie in 24h so etwa 150...160k.
 
Ich sehe jetzt nicht so wirklich den Sinn darin bei diesem (sorry) Schleifchenturnier mitzumachen während nebenan bei POEM unser 1. Platz gegen SUSA verloren zu gehen droht.
*noahnung*
Manche sehen halt in der Forschung gegen Krankheiten mehr Sinn als in der Nanotechnologie.
Aber wenn die Geburtstagsrunde in wenigen Tagen vorüber ist, werde ich mein Glück wohl auch mal mit Poem versuchen. :)
 
Da sind wirt schon mit 3,8 Mio. Punkten auf dem 20. Platz. BOINC@AUSTRALIA auf 19 hat noch 0,5 Mio. Vorsprung während Team UK etwa 0,65 Mio. Punkte hinter uns liegt.
 
Manche sehen halt in der Forschung gegen Krankheiten mehr Sinn als in der Nanotechnologie.Aber wenn die Geburtstagsrunde in wenigen Tagen vorüber ist, werde ich mein Glück wohl auch mal mit Poem versuchen. :)


Genau!
Irgendwie ist es schade, dass WCG so wenig Creidts ausspuckt für ide GPU-Arbeit, aber ansonsten... Gegen diverse bösartige Krankheiten, die Medizinforschung unterstützen, ja!
Da bin ich auf jeden Fall dabei, wenn's gegen Krebs ist, sowieso!!!
Und ich weiß, warum...

Außerdem: Crunchen wir hier für die Credits oder wollen wir helfen?8-(
 
[...]
Außerdem: Crunchen wir hier für die Credits oder wollen wir helfen?8-(

Ohne die Credits fehlt aber ein nicht zu unterschätzender Faktor! Indem man races veranstaltet oder kurz vor dem Überholen bzw. kurz vor dem Überholtwerden steht, bündelt man in der Regel mehr Ressourcen wegen des Wettkampfes, also normal zur Verfügung gestellt werden würde.


Nebenbei; Docking..*hust*
 
Nun sind noch 4 Kerne@2GHz am Start.
Leider ist die 9600GT zu alt, um mitknuspern zu dürfen.
 
Wir sind weiterhin auf Platz 20 aber der Vorsprung von BOINC@AUSTRALIA ist auf 370k Punkte geschrumpft, während UK weiter zurückfällt.
 
Nun sind noch 4 Kerne@2GHz am Start.
Leider ist die 9600GT zu alt, um mitknuspern zu dürfen.


Wenn denn mein Lieferant mitspielt, geht bald noch ein FX-6300 mit HD6870 oder GTX560Ti an den Start... Die Bestellung ist in "Bearbeitung".
Mal sehen, ob das noch vor Ende der Challenge wat wird;)

... und mein FX-8120 mit HD7750 hat dann zwei mal HD7750 drin und zu bedienen!!!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie heißt Orgasmus auf Plattdeutsch? --> "Af geit er!"
.
EDIT :
.

Da fällt mir ein, da liegen noch zwei etwas ältere GPUs rum, eine 8600 GT und eine 8600GTS. Ob die noch zum Knuspern taugen?
Ich werde das mal heute abend testen, denn ein Athlon 64 X2 6000+ (TDP=89Watt --> 2 Kerne auf 3.100MHz) liegt auch noch tatenlos in der Kiste.
Ich werd die mal zusammenschräubeln und einen Test fahren!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Grafikkarten nützen nix, meine GTS450 hat es gerade so geschafft, noch unterstützt zu werden.

PS: Der X4 muß leider mangels Gehäuse im Freien übernachten :o
attachment.php
 
Zurück
Oben Unten