News Letzte Chance: 50 Freikarten für die CeBIT sichern

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Bereits in der vergangenen Woche haben wir 50 Freikarten für die CeBIT 2013 verlost. Heute gibt's die allerletzte Chance, gratis auf die Hannover Fachmesse zu kommen. Wer eine Karte haben möchte, geht einfach auf die <a href="http://www.facebook.com/planet3dnow?sk=wall" target="_blank">Facebook-Seite von Planet 3DNow!</a> und schreibt einen Beitrag zur Freikarten-Aktion oder klickt auf "Gefällt mir". Die ersten 50 Teilnehmer erhalten den Online-Code für eine Freikarte per Nachricht zugestellt. Ohne Gewähr, solange der Vorrat reicht. Einfacher geht's nicht.

Bitte sicherstellen, dass wir Dir auch Messages auf Facebook schicken dürfen (Privacyeinstellungen) bzw. bedenke, dass solche Mitteilungen auch mal im Spamordner landen können. Wie man an diese herankommt siehe <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4737162#post4737162">hier</a>.

Zur Verfügung gestellt für unsere Community wurden die Freikarten übrigens von <a href="http://www.enermax.de/" target="_blank">Enermax</a>. Dafür ein herzliches Dankeschön! Und jetzt los, holt Euch die Freikarten!
 
Zurück
Oben Unten