Digitale-Angebote

Starwars Collection mit allen jedi Knights und Jedi Academy sowie KOTOR Teilen ~.~ und ich hab kein Geld -.-
 
Rein Interessehalber, weil das in der Drosselkom-Diskussion Thema war: Wie groß ist Dein Ordner für Steam?

Ich selbst habe vielleicht 20 bis 25 Spiele bei Steam, alle installiert (einige Racing-Spiele, hauptsächlich aber Shooter). Die Stalker-Reihe, alle Crysis-Teile (bis auf Teil drei, der ist bei Origin), alle Bioshock-Teile, Max Payne 3, Bulletstorm und noch ein paar andere. Alles zusammen macht das bei mir rund 190 GB Daten aus. Origin mit BF3 und Crysis dürfte dann auch nochmal etwa 30 GB haben.

Neuinstallationen sollte man also als Telekom-Kunde ab 2016 vermeiden bzw. vorher die Spieleordner sichern (was ich ohnehin immer mache). Sonst ist ruck zuck das Monatslimit überschritten und die Schneckenpost lässt grüßen...

BTW: Ich würde gern Far Cry 3 und Doom 3 BFG erwerben. Daher darf Steam die gern mal als günstiges Angebot anpreisen.... ;D
 
Doom 3 BFG gibts bei GreenManGaming für 16€, kann aber nicht beurteilen ob das günstig ist.

Far Cry 3 dürfte bei Worldofcdkeys.com momentan am günstigsten sein, 14,50€. Keine Steam-Version, aber da auch diese UPlay benötigt ist das eigentlich auch egal.


Edit: Meiner ist größer *chatt*
376GB, 74 von 129 Spielen installiert. Sind aber auch viele kleine Indie's dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein Interessehalber, weil das in der Drosselkom-Diskussion Thema war: Wie groß ist Dein Ordner für Steam?

nur 157 gb ganz einfach weil ich nicht mehr platz auf der platte habe *buck* wie gesagt ist der größte teil gar nicht installiert.

@ MusicIsMyLife
hmm stimmt daran hatte ich gar nicht so gedacht. da werd ich wohl irgendwann mal das zeugs zumindest runterladen müssen um es irgendwohin auszulagern. ist schon eine frechheit mit dem limit. gerade weil heutzutage so viel software direkt per download erworben werden kann.
aber bis 2016 ist ja noch zeit und die frage bleibt am ende ob es da vielleicht ein angebot gibt wo man das erweitern kann und was das dann kostet.
 
Daily Deal:
Die Fallout Collection aus Fallout, Fallout Tactics und Fallout 2 ist für 6,79€ zu haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt steht das Spiel Of Orcs And Men für 13,59€ (66% Rabatt) als Daily Deal in Angebot.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (Stand: 5. Mai 2013):
Spec Ops: The Line um 75% reduziert und für 4,99€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Midweek Madness-Angebote, die bis Freitag laufen:
- Das Serious Sam Franchise mit 80 % Rabatt auf Serious Sam 3: BFE ; Serious Sam 3: Standard Four Pack ; das Serious Sam Complete Pack und BFE Deluxe Upgrade.
- Als weiteres Franchise werden vier Need For Speed-Spiele mit jeweils 75% Rabatt (Hot Pursuit; Shift; Undercover und Shift 2 Unleashed) angeboten.

From Dust wird noch bis 19Uhr als Daily Deal für 5,09€ (66% Rabatt) zu haben sein.
 
Bei Serious Sam habe ich dann doch zugeschlagen. Scheiß Steam Angebote ;-)
 
Hab ein Angebot entdeckt, dass gar nicht auf der Hauptseite angepriesen wird:

Burnout Paradise - The Ultimate Box für 3,75€ (-75%). Nur noch bis 1 Uhr heute Nacht!
 
Jetzt sind auch Infos für die Weekend-Deals herrausgekommen:
- Im Weekend-Deal wird Call Of Duty: Black Ops II sowie die Digital Deluxe Edition mit jeweils 33% Rabatt angeboten und zudem kann man bis Sonntag 22Uhr der Multiplayer-Part gratis gezockt werden.
- Trials Evolution: Gold Edition mit 25% preisnachlass für 14,99€

Als Daily Deal wird Fallen Enchantress für 8,49€ vorgestellt.
 
ich bekomme das Weekendspecial nicht installiert von Blackops2 :-\
 
Hab ein Angebot entdeckt, dass gar nicht auf der Hauptseite angepriesen wird:

Burnout Paradise - The Ultimate Box für 3,75€ (-75%). Nur noch bis 1 Uhr heute Nacht!

Hi,

ich fasse es nicht... seit 3 Monaten schaue ich bei Steam nach obs im Angebot ist, fast täglich schaue ich hier rein... gestern hab ich es nicht gemacht... super jetzt steht das Game wieder bei 15€ 8-(


MfG
macom

Achja... Steam Ordner 440GB ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr alle möglichen Spiele installiert? :o
Ich habe in der Regel 2-3 meiner >130 Spiele installiert, momentan Risen 2 + drei DLCs, Left 4 Dead und F1 2012, das sind gute 22 GB - jedes "endliche" Spiel, das ich durch habe (spätestens bei 100 % der Errungenschaften), deinstalliere ich zeitnah. :P


Titel: Sanctum: Collection
Preis: 4,74 € (statt 18,99 €)
Genre: Action, Strategie, Indie, Gelegenheitsspiele
http://store.steampowered.com/sub/17085/
 
Bis zum 17. Mai 2013 gibt es bei Steam System Shock 2 mit 30% Rabatt für 6,99€. :)
 
Falls einer von euch bei der Telekom ist, schnell noch alle Spiele in der Liste runterladen, bevor die Drossel einbremst ;)
 
naja ich dachte das kommt erst 2016 ?
 
Schnell, in 2016 habe ich dann meine 250 Spiele heruntergeladen
 
Ich habe mich an dem seit gestern bei Steam erhältlichen Pinball FX2 versucht und muss sagen, dass es ein wirklich gelungener Flipper ist. D.h. es sind viele Flippertische. Nach dem (kostenlosen) Download des Hauptprogramms kann man Pakete mt je 4 Tischen kaufen. Es gibt zur Zeit 6 Pakete. Für den Anfang habe ich mir das "Core Pack" gekauft.

Es kommt nicht ganz an die alten Pro Pinball Tische heran, bietet aber durchaus genug Spielspass und Motivation nach der 3. Kugel neu zu starten :)

Seit der Pro Pinball Serie in meinen Augen die erste spielbare Alternative im PC-Flipper-Markt!
 
Das habe ich gerade gekauft

YEAH
.
EDIT :
.

Achtung, nur noch 90min!
 
hab gleich mal nachgeschaut was das überhaupt für ein spiel ist ...cooler trailer aber wo ich dann bei youtube das eigentliche gameplay gesehn hab *buck* bääääh *buck*
 
Bis zum 20. Mai 2013 werden sieben Spiele mit Rabatten von bis zu 75% angeboten und bei den jeweilgen Spielen handelt
es u.a Hitman: Absolution, The Book of Unwritten Tales und Robin Hood: The Legend Of Sherwood.

Magicka wird als Daily Deal für 2,49€ angeboten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das sind die zwei neue Weekend-Deals Abgebote, die bis Montag 19.00 Uhr laufen:
- Counter Strike: Global Offensive gibt es für 6,99€ (50% Rabatt) und bis Sonnatg 22.00 Uhr kann das Spiel gratis gezockt werden.
- Borderlands 2 wurde um 66% reduziert und kostet jetzt 13,69€ und das Viererpack gibt es für 40,79€.

Das Daily Deal für heute ist aber ein Interessantes:
Die Mass Effect Collection aus Mass Effect und Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition (auch einzel erwerbbar) gibt es mit 75% Rabatt zusammen für 9,99€.
Ebenso ist die Standard-Version von Mass Effect 2 mit 75% Rabatt (Preis: 4,99€) versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 gibt es im moment bei steam für 13,59€
 
Zurück
Oben Unten