News MiniRACE: Nur noch 3 Tage bis zum SETI@Home Wow!-Event 2013

User-News

Von Emploi

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Logo.png


In 3 Tagen startet der SETI@Home Wow!-Event 2013.

Der Wettbewerb wurde von seti.germany anlässlich der Entdeckung des Wow!-Signals am 15. August 1977 ausgerufen.

Die Punkte für den Wettbewerb werden zwischen dem 15. August 18:00 MESZ (= 16:00 UTC) bis 29. August 2013 18:00 MESZ (= 16:00 UTC) gezählt.

Als Besonderheit muss sich jeder User der teilnehmen möchte selbst hier registrieren: http://www.seti-germany.de/Wow/anmeldung.php?&lang=de

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sich zu registrieren und die Maschinen vorglühen zu lassen, denn der Herr Pendig hat auch seine Finger im Spiel. Mitmachen können alle x86 CPU, APU, neue AMD- und nvidia Grafikchips und wer will kann sogar sein ARM Android Smartphone mit einspannen. ;)

Der Mini Race Faden ist hier zu finden: SETI@Home Wow!-Event 2013
 
Zurück
Oben Unten