Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll das gehen Punkt also ich meine einen Punkt Punkt den Fernseher Text erkennt er schon mal nicht Komma so kann man die nicht verarschensmiley face zu produzieren scheint ja wohl ein Kunststück zu sein Punkt komisch Rose Hostel Rosen Rosen Rosen er Buch 11 al al
Nur für dich.^^
 
bratwurst braten
 
Danke für den Link sm. Komischer weiße geht das über den rumänischen ausgangspunk (im freifunk nicht) auf den nb nicht.

Mal sehen ob das über den norwegischen ap mit dem android geht.
 
Doch nur wenn er anderen eine brät braucht er ein Bratwurstbratgerät.
 
das ist zu schnell für google, das stürzt laufend ab.
 
gute nacht kleines m
 
mein Ap nach Namibia verlegt... Mist...
 
@SM - Gräbe grubt...

Gute Nacht!
 
Der frühe Vogel kann mich mal ich kuschel lieber an Marlenaalles löschen alles löschenSander alles kackeMichael geht es gut den Michel TZ gut gemischte geht es gut heute bereitet werden schwer das Hacken fällt ihm schwer das hat mich schwer dass er sich stellt man zu dem Stadtgebiet in alle dt Netze dieses lied lebt denn der alte Holzmichel noch Holzmichel noch Holzmichel noch lebt denn der alte Holzmichel noch Holzmichel noch Jahre lebt noch er lebt noch er lebt noch ja er lebt noch er lebt noch stirbt nicht Bilder von Frank Michael der ist krank Michael der ist krank und werde per Whats App Bank noch tun was sollen wir denn noch tun was sollen wir denn noch tun der Hund da sich melden ja das geht bitte dieses lied lebt in München men men men men men men men neue Jahr erlebt noch er lebt noch er lebt noch ja er lebt noch er lebt noch stirbt nicht Michael der ist gut soll ich will ist halb tot du mich elles hast du Zigaretten Verbot aktuelle Nachrichten auf Papier red nose to tail und Marie mischell das geht mir an allen ein Samen unser Lied mein Name öln Mölln Mölln dann ja mal erlebt noch er lebt noch er lebt noch ja er lebt noch er lebt noch stirbt nicht nicht immer haben suchen Frischkäse Michelle Friedrichstadt Storm Legion mir ganz lieb zu meiner Messgerät wer lebt denn der alte Holzmichel noch Holzmichel noch Holzmichel noch lebt denn der alte Holzmichel noch Holzmichel noch ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch ja er lebt noch er lebt noch stirbt nicht sehr gut super das hab ich jetzt immer noch gesungen
 
Ich rolle mich ins Bett. N8i allerseits.
Mal sehen, was für Quark ich diese Nacht träume.^^
 
Wenn die Erkennungsrate der NSA Totalüberwachung so funktioniert bin ich voll zufrieden. ;D Nachti.

---------- Beitrag hinzugefügt 07.11.2013 um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag 06.11.2013 um 23:52 ----------

Deutschland Strand TVL Fischer im Bazar und selteneren on LAN an Mama wann kommt die Erben nach apple.de float detailreiche sie halten euch schlecht und mal gut denen die Wand an am Strand in the air von Grönland nach Flandern jedenfalls ungefähr der Nordsee gestern am plattdeutschen Strand sind DFL Alicia was war und selten an Land an Mam an Zee und deswegen einklagen Lied weiß ich nicht mit dem Schwanz wedeln kennen sonst stapelt sich lecken.de blöd auf dem Teich mit schwarz grünen Kugeln garni am See entlang an der Annahme dass deine am plattdeutschen Strand sind defekt war und selbst einen armen Land Dolmar B gestern am plattdeutschen Strand sind de Falla liche Realm was war und selten an Land an Damen Markt am plattdeutschen Strand sind dem Felde Shenzhen was war selten am Lara Danmark am plattdeutschen Strand sind die Fische im Wasser und selten on and on and on Marketplace am plattdeutschen Strand sind die Fische im Wasser und selten on lan

2001 wurde uns schon Spracherkennung suggeriert.. ^^


Ich hab keine Angst mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Film fertig geschnitten.

Jetzt ab ins Bett. Die 5. 3-Stunden-Nacht in Folge. *argh*


Morgen noch DVD authoring betreiben und abens dann 100 DVDs brennen. :)
 
Ich such den Sandmann und wenn ich ihn finde töte ich ihn.
 
Das erklärt einiges.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten