KAL-Online (kostenloses mmorpg)

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.983
Renomée
319
Hallo!

Ich habe ja schon im Screenshots- und im kostenlose Spiele-Thread Bilder gepostet aber ich dachte, es wird Zeit, mal einen eigenen Thread für das Spiel zu machen.

KAL-Online ist ein koreanisches (englische Sprache) kostenloses mmorpg (massive multiplayer online role play game) mit sehr geiler Grafik und genialem Handelssystem.
Dafür, dass es kostenlos ist, auf jeden Fall der Hammer! Ihr solltet es selbst ausprobieren, evtl. trifft man sich online mit ein paar Leuten, um eine Party zu machen :)
Eine echte Alternative für alle, die nicht bereit sind, für WoW 12€ im Monat zu zahlen.

Der 156 MB große Client ist wie gesagt kostenlos und kann auf der Homepage runtergeladen werden:

http://www.kalonline.com

Hier noch ein paar Screenshots:



Thx an Sub-Zero übrigens für den Hinweis!

[Edit]

Da ich immer noch ca. alle 2 Tage von irgendwelchen Leuten im ICQ angesprochen werde: NEIN, ich spiele KAL nicht mehr und habe auch KEINEN Account zu verschenken!!
[/Edit]

Hier eine Liste aller P3Dnow KAL-Online Spieler:
========================================


KAL Nickname // Job & Lvl // P3D-Nick

Txxxxs // Knight Lvl 40 // Txxxxs
Bogenfreak // Archer Lvl 41 // SilentAssassin
Tweeterl // Knight Lvl 37 // Tweeterl
Aileenas // Archer Lvl 36 // powersupply2003
Diggity // Archer Lvl 35 // Thunderbird 1400
krazy // Magician Lvl 34 // kRaZy
Aristoteles // Knight Lvl 32 // mikele
MagierFreak // Magician Lvl 31 // computerblicker
Hatuni // Knight Lvl 31 // GabbaGandalf
Simeon // Knight Lvl 30 // Sim
LeShagga // Knight Lvl 27 // Weeezo
Anlomena // Archer Lvl 26 // Tukano
YukiTerai // Archer Lvl 21 // Brian
SweetAngels // Magican Lvl 20 // SweetAngels
BA // Knight Lvl 19 // _BA
? ? ? // Knight Lvl 16 // Sub-Zero
SidiusGER // Archer Lvl 14 // Sidius
BlakeHammer // Archer Lvl 14 // TheChoosen
Dagobah // Archer Lvl 14 // General-J
octro // Knight Lvl 13 // floppydisk
hundesohn // Archer Lvl 11 // JCDenton
TheName // Knight Lvl 10 // TheName
? ? ? // Archer Lvl 8 // Saftknubbel
NiXX // Knight Lvl 7 // FS.Hellfire
zwEnKy // Knight Lvl 7 // zwenkau
Awia // ? ? ? // Zilla99

(Whispern ist im Spiel möglich mit "@Nickname Text" ;))

Bei gewünschten Neueinträgen, Ergänzungen, Aktualisierungen oder Korrekturen bitte kurze PM an mich.

Unsere Gilde wurde aufgelöst, Txxxxs und ich (und einige andere) spielen KAL nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir auch mal installiert... is eigendlich nen gutes game, und dazu auch noch kostenlos.


aber weiß hier jemand von euch ob es auch pvp gebiete gibt ?
 
hat es Sinn das mit ISDN zu spielen? Hätte lust darauf!!! Und würde mich freuen wenn wir uns dann irgentwo treffen könnten :))) wenn ich es habe

sagt mal bescheid wie das mit ISDN ist *buck*

EDIT: Thunderbird was hastn du fürn char :)
 
habs mir auchmal installert...was mir sofort aufgefallen ist ,ist die ähnlichkeit zu Risk Your Life...
das interface ,die steuerung ,das aussehen ,erinnert alles an RYL...is das vom gleichen entwickler ?!
achja...is das spiel inner beta-phase ,oder "richtig" kostenlos ?
 
Original geschrieben von powersupply2003
habs mir auch mal installiert... is eigendlich nen gutes game, und dazu auch noch kostenlos.


aber weiß hier jemand von euch ob es auch pvp gebiete gibt ?

du kannst dir den assasin-status erkaufen oder afaik auch jemanden herausfordern

Original geschrieben von K-Jii
habs mir auchmal installert...was mir sofort aufgefallen ist ,ist die ähnlichkeit zu Risk Your Life...
das interface ,die steuerung ,das aussehen ,erinnert alles an RYL...is das vom gleichen entwickler ?!
achja...is das spiel inner beta-phase ,oder "richtig" kostenlos ?

beta
 
Original geschrieben von Saftknubbel
hat es Sinn das mit ISDN zu spielen? Hätte lust darauf!!! Und würde mich freuen wenn wir uns dann irgentwo treffen könnten :))) wenn ich es habe

sagt mal bescheid wie das mit ISDN ist *buck*

EDIT: Thunderbird was hastn du fürn char :)

Müsste mit ISDN eigentlich problemlos gehen. Laut meiner Firewall überträgt das Game momentan 0,7-0,9 kb/s down und 0,05-0,1 kb/s up. Also ich kann nebenbei eMule volles Rohr laufen lassen mit 10kb/s upload und merke kein lag im Spiel :)

Ich spiele die Bogenschützin von den Screenshots, allerdings inzwischen ein bisschen weiter :)

PS: Wie lang soll diese Beta-Phase eigentlich noch gehen, ist dazu was bekannt? Ich hoffe noch lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal installiert aber irgendwie hängt sich nach dem ich "start" gedrückt habe auf, der Bildschirm bleibt weiss und nix passiert mehr :-/
 
Original geschrieben von Newblood
Habe es mal installiert aber irgendwie hängt sich nach dem ich "start" gedrückt habe auf, der Bildschirm bleibt weiss und nix passiert mehr :-/

hab ich auch manchmal ,aber erst seitdem ich die auflösung auf 1280x1024 gestellt hab....
 
@Thunderbird1400

Sieht ja nett aus deine Bogenschützin! Man merkt auch gleich die japanische Abstammung!

Wie ist des so mit Charakterertstellung? Wählt mn Anfangs aus und fährt dann diese Schiene wie bei Diablo oder ist es mehr wie bei Morrowind?
 
Original geschrieben von DCTH
Wie ist des so mit Charakterertstellung? Wählt mn Anfangs aus und fährt dann diese Schiene wie bei Diablo oder ist es mehr wie bei Morrowind?

In der Beta gibt es (zumindest bis jetzt) nur 3 Charaktere, Knight, Archer und Magician. Im fertigen Spiel werden es dann 8 sein.
Nach jedem Levelaufstieg kann man Punkte auf Stärke, Gesundheit usw. verteilen, und man hat Skillpoints, mit denen man bei Meistern spezielle Fähigkeiten erlernen oder verbessern kann. Das Skillsystem ähnelt also im Grunde dem von Diablo.
 
Habs gerade mal gezogen, installiert, 2min gespielt ;D
Ich warte noch bis es nen Freund mit mir spielt, sowas spiel ich gern zusammen weil alleine find ich das langweilig *gg*

Ach ja, kapieren muss ichs auch erstmal XD
 
Habe hier noch eine gute Meldung aus einem KAL-Forum:

Also Kalonline befindet sich seit Oktober 2004 in der Open Alpha und es wird wohl nichts kosten sondern wie schon angedeutet wird es sich wohl über das verkaufen von Items, Levelaufstiegen etc. für real money finanzieren (in Asien gibt es schon einige Spiele die sich über das verkaufen von Specialitems ect. finanzieren).
Es wird also allem Anschein nach auch nach der Opan Alpha-Phase kostenlos bleiben :D Daran sollten sich Hersteller wie Blizzard echt mal ein Beispiel nehmen!! )(( Wie man sieht, geht es auch anders!
Unglaublich eigentlich, wie ein Spiel mit so einer Grafik nur 156 MB groß sein kann (auf der Festplatte etwas über 350 MB) :o Na gut, wenn die fertige Version draußen ist, wird es wohl etwas größer sein, aber in Zeiten, wo jedes Spiel schon 'ne DVD braucht, schon der Hammer.
 
Na dann *g*
Hoffen wirs mal! =)

Hmm...ich bin immanoch am rätseln *gg* wo bekomm ich Waffen her usw... ;D

Gibts vllt. irgendwo ne deutsche Anlaufstelle?! Also dt. Forum übers Game o.ä.?
 
kann mir mal jemand erklären wie mein seine Skills (z.B. laufen, rasten...) verbessern kann,
hab mittlerweile 15 Skill-Punkte, weiß aber nich wie ich sie nutze *buck*
 
Original geschrieben von powersupply2003
kann mir mal jemand erklären wie mein seine Skills (z.B. laufen, rasten...) verbessern kann,
hab mittlerweile 15 Skill-Punkte, weiß aber nich wie ich sie nutze *buck*

Wie gesagt, Skills kann man bei Meistern verbessern. Die findet man in Narootuh (bei den Stegen am Wasser). Die Fähigkeiten laufen und rasten können nicht verbessert werden, das sind Standardfähigkeiten.
 
ich hab das game morgen ^^

Erklärt sich einer bereit morgen mit mir mal ne stunde rumzulaufen bzw. bissl was zu zeigen doer zu erklären? :) :] *buck*

mfg
 
Original geschrieben von Saftknubbel
ich hab das game morgen ^^

Erklärt sich einer bereit morgen mit mir mal ne stunde rumzulaufen bzw. bissl was zu zeigen doer zu erklären? :) :] *buck*

mfg
ich würd au mitrennen. Hab das spiel zwar schon seit gestern aber ich find mich alleine nich zurecht :P
 
Ich bin auch seit heute dabei, wann wollt ihr morgn denn starten?

CU TheName
 
Also ich kann euch morgen ein bisschen was zeigen und erklären, Zeit ist mir egal, hab Ferien und zocke den ganzen Tag ;D
Achja, ab 16:00 muss ich weg morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben erst DSL bestellt... mit Modem isses bestimmt nicht angenehm!
 
is es denn nun lohnenswert sich das game zu ziehen? ich hab ja mal ne zeit lang lineage2 gezockt, war richtig begeistert davon! kann man das vergleichen?

gruss
mikele
 
gott is das spiel schlecht, selten so einen verbuggten schund gespielt ^^

gut, geh ich ma näher drauf ein ;D

die grafik is irgendwie schund, die spielbarkeit lässt zu wünschen übrig. alle 2-10min hatte ich nen connection lost, dann dieser nervige weiße bildschirm gelegentlich, lags ohne ende, ich könnte stundenlang so weitermachen ;D
 
Zurück
Oben Unten