Ipod usw. gratis!? Wirklich so unseriös?

KingAbe

Cadet
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
7
Renomée
0
Hallo,
ich weiss nicht ob dieses Thema hier schon ausdiskutiert wurde, allerdings gibt es ja schon seit längerem diese Ipod, PSP, Xbox usw..-gratis Seiten in den USA, und neuerdings gibt es auch eine deutsche Seite davon! Man meldet sich an, muss ein "Angebot wahrnehmen" und 5 Leute anwerben die auch ein Angebot wahrnehmen.
Nun, ich glaube nicht wirklich daran, dass es klappt, habe mich nun aber doch mal angemeldet, da diese "Angbote" zum Teil kostenlose Probeangebote sind, und ich mir halt dachte, probieren kann man's ja mal.
Ich weiss dass fast alle sagen man sollte die Finger davon lassen, aber was ist wirklich daran auszusetzen? Es scheint ja immer mal wieder zu klappen, und bei der Werbung, die die entsprechenden Seiten damit machen, kann ich mir gut vorstellen dass sie von den Werbepartnern wirklich so hohe Einnahmen bekommen, dass sie die angepriesene Ware letzendlich fast "verschenken" können! ???
 
Um es gleich vorwegzunehmen: Diskutieren könnt ihr über das Angebot, aber Links mit Referer-IDs werden entfernt.;)
Siehe dazu auch diese Ankündigung.
 
Alles Klar, sorry! Die Forenregeln sind Schuld dass es bei sovielen Leuten nicht klappt:P
 
Alles Klar, sorry! Die Forenregeln sind Schuld dass es bei sovielen Leuten nicht klappt:P

LOL. Er hat sich doch extra angemeldet, um seine LinkID zu posten.

Aber keine Sorge: Das System funktioniert nicht und ich lach jetzt ne Runde über dich. ;D

Und herzlich willkommen in unserem schönen Forum.

MDG
 
Mich würde trotzdem mal interessieren um was es eigentlich geht!
Kann jmd mal nen normalen Link posten?
 
(Link nach Absprache mit der Rechtsabteilung entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bloß erscheint gerade vor meinem geistigen Auge in großen Leuchtbuchstaben das Wort "Schneeballsystem"? :]

Edit: Ja ich Trottel hab mich verschrieben :]
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mich schon vorher hier angemeldet aber nu das erste ma geschrieben, ich meine is schon klar dass da dieses schneeballsystem hintersteckt, allerdings ist es ja nicht so, dass jetzt jeder da total abgezockt wird, das einzige was diese firma bekommt sind adressen und eben geld von den partnerfirmen für die verlinkung ihrer seiten.
 
Mit eben jenen Adressen lassen sich sehr gut Geschäfte machen.
 




:-*
Das freepay-System kannte ich schon aus den USA von meinem Bruder der seit 2000 dort lebt und da funktioniert es auch!
 
Hmmmm ich raff den Haken irgendwie auch nicht - Schneballsystem hat doch normal den Nachteil, das man erstmal was einzahlen muß und somit ein Problem hat, falls man nicht genug Leute findet... Aber das ist hier ja nicht so??? *suspect* *noahnung*
Naja und gut man gibt seine Daten raus, aber ich meine für ne nagelneue Xbox kann man sich doch auchmal ein bißchen Werbung schicken lassen, oder gibts da sonst noch irgendwelche Nachteile???
 
Stimmt schon am Anfang war das auch noch möglich durch kostenlose Angebote, diese wurden aber jetzt raus genommen weil zu viele diese genutzt haben!
Als ich mich damals bei freeipod angemeldet hatte, habe ich mich für das netleih.de (online Videothek mit grosser Auswahl) Angebot entschieden, da ich es sowieso schon einmal ausprobieren wollte. Für den ersten Monat musste ich 12,90€ bezahlen (Starter-Angebot 3€ günstiger) und für den zweiten Moant dann 15,90€ danach konnte ich es ohne Probleme kündigen und konnte endlich ein paar Filme ansehen die es in der örtlichen Videothek nicht gab.
Das billigste Angebot bei netleih ist 8,90€ pro Monat bzw. 11,90€ im 2. Monat, man kann es aber auch im ersten wieder kündigen.

Für diejenigen die nicht unbedingt DVD-Fans sind uninteressant aber imo das "vernüftigste" Angebot.
Wesentlich schwieriger und zeitaufwendiger ist es 5 Personen zu werben die ein Angebot abschliessen.

Sicherlich weiss man nicht ganz genau was die mit den Daten machen aber spam oder ähnliches hab ich bis jetzt noch nicht bekommen!
 
Naja davon mal abgesehen vergeht in letzter Zeit kaum ein Monat ohne Telefonumfragen (mindestens 1). Ich leg dann gleich wieder auf ;D
 
Also ich bin mir recht sicher, das es funzt, wenn man seine 5 Refs zusammen hat. Bei Bedarf such ich euch auch nochmal die Beweise raus, die mich überzeugt haben mich da anzumelden.

Und by the way ist das Angebot von Netleihe.de, welches man da annehmen kann eigentlich sogar recht gut... zumindest für die 8€ im ersten Monat noch. Da ich ne 24h-Videothek in meiner Nähe habe sind 11€ dann doch zu viel für 4 Filme im Monat.

Was mich mal Interessieren würde und wo mein Problem liegt ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich an Ref's kommen soll. Kann mir da vielleicht jemand Tips geben?

//EDIT
Ich komme meinem iPod langsam aber sicher immer näher!
Wer will kann ja mal bei uns im QuakeNet im Channel #free-ipod vorbeigucken und sich von den anderen ein bissl was erzählen oder gar überzeugen lassen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten