Haltet mich für blöde aber mich juckt es in den Finger ein Mondgrundstück zu kaufen

G

Gast24032013

Guest
Ich weiss ich weiss ... das ist alles nicht echt ... aber so ein Zertifikat ist doch was ;D
Und für die Freundin ist es auch was schönes wenn sie sagen kann sie hätte ein Grundstück auf der "Venus" ;D
Vielleicht mit einem "Hügel" drauf ;) ;D

Was sagt Ihr dazu? Ich habe die Idee vom Shopping-Link hier auf P3D und seitdem juckt es mich in den Finger ;D

Wenn ich Ihr wie Nero24 schön sagte nen Strauss Rosen schenke verwelken diese. Dieses Zertifikat ist dann schön eingerahmt und hängt da und es ist ja auch mal was anderes ;D

Was sagt Ihr dazu?

lohnt sich sowas oder ist das alles wirkliche Geldverschwendung?

P.S. Ich gehe einmal nicht ins Maredo essen und schon habe ich die 30 € gespart und kann sie für ein Grundstück auf dem Mond, Mars oder der Venus ausgeben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich auch was von Deinem
joint.gif
?

Soll ich Dir so´n Zertifikat drucken. Was gibst´n aus ?
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Ich rauche doch überhaupt nichts.
Ich habe auch nichts eingeworfen oder sowas.

Ich finde das irgendwie lustig und bevor ich das Geld für Zeug aus dem Fenster
werfe das ich eh nachher bereue, gebe ich es lieber für sowas aus ...
 
Original geschrieben von Superdad
Krieg ich auch was von Deinem
joint.gif
?

Soll ich Dir so´n Zertifikat drucken. Was gibst´n aus ?
cool.gif
cool.gif
cool.gif

*lol*
 
Wenn Du der Meinung bist, dass Deiner Freundin ein gerahmtes Stück Papier besser gefällt als ein Strauß Rosen.... Bitte sehr.
Ich würde für so´n Wisch eine gefeuert kriegen. Und das zu Recht.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
also wenn dann richtig
kauf 51% vom mond und er is quasi dein bzw ihr ;D
 
Original geschrieben von Superdad
Wenn Du der Meinung bist, dass Deiner Freundin ein gerahmtes Stück Papier besser gefällt als ein Strauß Rosen.... Bitte sehr.
Ich würde für so´n Wisch eine gefeuert kriegen. Und das zu Recht.
cool.gif
cool.gif
cool.gif

Hat bei Dir die Frau die Hosen an oder wie?

Was ist so schlimm dran? Ist doch mal was anderes. Und solche Rosen ... naja da brauche ich keinen Grund um ihr welche zu kaufen. Mache ich auch ab und zu so ...

@Backfire
Wenn du schon mal wieder hier postest dann könntest du auch zu mir halten ;) ;D
 
Da ist gar nichts schlimmes dran.
Rein von der Idee her finde ich das sogar gut.
Aber Du musst denken wie eine Frau, wenn man was für Sie besorgen soll ( oder muss ;D ) .
Dass da dann natürlich nix bei rauskommen kann, iss ja wohl klar. Es sei denn Du bist schw**. Doch das glaube ich nicht so ganz.
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :] .

Für einen Mann ein gutes Geschenk, aber für eine Frau....
Die Entscheidung liegt eh bei Dir.
Ist auch nur meine Meinung, die ich hier wiedergebe.

BTW: Wir haben bei uns beide die Hosen an ( ab und zu jedenfalls ) , seit 1980. Aber das nur am Rande.
cool.gif
cool.gif
cool.gif


EDIT: Backfire, dank Dir, oller Nasenbär... für die Unterstützung ;) .
Und mach Dein ICQ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ArXoN

@Backfire
Wenn du schon mal wieder hier postest dann könntest du auch zu mir halten ;) ;D

ich mußte halt spontan lachen, als ich das gelesen hab.
(ich halt doch sowieso zu Dir :-* )

btw, da gibts doch auch so dinger, wo man einen stern nach der liebsten benennen lassen kann, fänd ich besser als sonen ollen mond/planeten.
 
*rofl* das ist nichts ausser bedrucktes paper hat sonst keinen Wert :P Mach das selber und spaar dich reich ;)
 
müssen Geschenke IMMEWR nützlich sein ?


Wie Superdad find ich die Idee eigentlich sehr orginell .Mal was anderes .Und Schmuck o. Kleidung zu kaufen ........naja das sollte sich lieber deine Freundinn lieber selber kaufen es sei denn zu kennst ihren Geschmack sehr genau .


Backe Ihr noch einen Kuchen selber wie ich vorgestern zum Geburtstag und einen Strauß Blumen und sie wird sich freuen .evtl. ;D
 
Original geschrieben von GenTomate
bzw hat das recht dazu? *buck*
Niemand, das is auch der Grund warum ich sowas nich gekauft hab. Allgemein find ich die Idee eines Mondgrundstücks sehr geil weil ich mir recht sicher bin dass die Nutzung des Mondes noch innerhalb meiner Lebensspanne beginnen wird. Dass mir dann aber ein rechtlich gesehen völlig wertloses Stück Papier nen Vorteil bringen kann halte ich für ein Gerücht.
Chatt (der wo sich am besten einfach seinen eigenen Mond baut)
 
Original geschrieben von GenTomate
...
und wer verkauft sowas überhaupt, bzw hat das recht dazu? *buck*

Guuute Frage. Wie Chatt feststellt: Nein.

Zu meiner Zeit (im alten Rom/Kreuzzüge/Stalingrad etc. ;D ) war ein Mondgrundstücksverkauf das BWL-Lehrbuchbeispiel von rechtswidrigem "Geschäft wider die guten Sitten" ³. Weder Käufer noch Verkäufer könnten dieses "Besitzrecht" ausüben od. in Anspruch nehmen.

( ³ = Döhs nennt sich wirklich so im Gesetz.)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich "saufe" mir lieber ein schönes Grundstück im Regenwald zusammen...
Hab ich und irgendwann dann "Sie" mal was davon *GG*

Alles abholzen lassen und ein schönes Haus drauf bauen ;)
 
So ein Stern zu benennen kostet 159€ aufwärts. Nen Stück auf dem Mond oder der Venus 26,95€

Und ausserdem sieht man den Stern net immer ... ihn finden ist auch ne Sache ... *G*

Und der Mond ... naja man sieht ihn "jede" Nacht ;D
 
dann druckste eben selber son dingen.
es geht um die idee und nicht um das papier.

aber kleiner tipp:
fahr am besten mit ihr irgendwo hin, guckt euch die sterne an und kleines picnic etc.
wenn sie das dann nicht romantisch/schön findet ... *buck*
 
ich starte jetzt einen contest:
Wer ihm das beste design zu schickt, gewinnt ein abendessen mit ihm.

ich würde dir helfen, aber sowas kann ich net. hab mich noch nie mit grafikproggies beschäftigt.
 
kauf ihr halt n stück auf der rückseite vom mond, dann fragt sie wenigstens nicht wo ihr grundstück ist ;)

btw: schreib Dir selbst ne urkunde und spar das geld.
 
also ich hab jetzt nicht alles gelesen

aber mir als frau würde nen grundstück auf dem mond besser gefallen als en paar olle rosen!!!!!!!!!!!



8)


edit

und wenn ich jetzt gehässig wäre


natürlich hat bei superdad die frau die hosen an :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dino
also ich hab jetzt nicht alles gelesen

aber mir als frau würde nen grundstück auf dem mond besser gefallen als en paar olle rosen!!!!!!!!!!!



8)


edit

und wenn ich jetzt gehässig wäre


natürlich hat bei superdad die frau die hosen an :P

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal ein MANN mit Weitblick und Verständis für Abwechslung ... Rosen sind doch 0815!!!

Gimme Five ;D ;)
 
Original geschrieben von ArXoN
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal ein MANN mit Weitblick und Verständis für Abwechslung ... Rosen sind doch 0815!!!

Gimme Five ;D ;)

stand da nicht FRAU ??????



:] :] :] :] :] :]




im partykeller sogar im bild zu sehen !!!


oder hab ich jetzt was falsch verstanden???? :o



*noahnung* *noahnung* *noahnung*


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten