Hallo,
ich habe leider ein 'kleines' Prob. Vielleicht hat jemand hier bereits ähnliche Erfahrung(en) gemacht und kann für Abhilfe sorgen...
Umfeld:
2 PC's mit Asus K8V SE DeLuxe, AMD 64 3000+ boxed, BIOS gleich (1004.006).
NT1 =
450 W (vom Lieferanten passend geliefert), NT2 = Enermax 350 W
techn. Daten für 3000+ o.k.
OS = beide Win XP Pro SP2 + neueste Updates
Asus-Treiber: beide neueste versionen von VIA + Promise und, und, und....
Platten: jeweils 'fest' als Master/Slave gejumpert und vom BIOS richtig erkannt
PC1 (funzend mit Acromis 7 + 8 [Testversion]):
2 x UDMA 133 HDD's an IDE-Chn. 0 + 1, div. SATA an VIA + Promise
Boot-Part - 2 GB FAT, System 24 GB NTFS (an Master)
PC2 (fehlerbehaftet):
1 x UDMA 2 an IDE-0, Chn. 0
1 x UDMA 5 an IDE-0, Chn. 1
Boot-Part - 2 GB FAT, System 8 GB NTFS (an Master)
Nun zum Problem:
PC2 läuft super (Grundinstallation OS + Updates und Inst. Acronis). Keine Probleme, keine timeouts etc.
Aufruf Trueimage - ok
Part aussuchen (c + d) - o.k.
'weiter' gedrückt = reboot (ohne Einträge im Eventlog, ohne Bluescreen)
(
Platte aus PC2 nach PC1 - Acronis funktioniert !! Also Rückbau angesagt.... Fehler ist wieder da.
CPU's getauscht (hatte mal ein gleiches Prob mit ner defekten 'Entwickler'-CPU) - keine Änderung
Graka's getauscht - Fehler bleibt bei PC2
HDD 2 getauscht gegen CD-ROM - keine Änderung
Bis aufs NT und der Bootplatte wurde im PC2 bereits alles (incl.Kabel) getauscht.
Nu bleibt nur noch das MB übrig. Oder habe ich da was übersehen?
btw. die MB's sind aus der gleichen Serie (Rev. 2.0) mit fortlaufenden Seriennummern.
Hat da vielleicht irgend jemand eine Idee
Weder von Asus noch von Acronis habe ich seit Dez. 04 auf die o.a. Fragen eine Antwort erhalten (soviel zum Thema Kundenzufriedenheit)..
Vielleicht liest dies ja auch mal ein Asus-Support-Mitarbeiter... *sfg*
Danke im voraus für die Hilfe.
greetz
chs00