Internet Provider T-Online oder Acor?

Jensematz

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
4.440
Renomée
195
Bin im Moment bei T-online und möchte evtl zu Arcor wechseln.
Wie sind eure Erfahrungen mit Arcor was Ping, Lags usw angeht.
Kann man bei Arcor Fast Path bekommen?
 
Original geschrieben von Jensematz
Bin im Moment bei T-online und möchte evtl zu Arcor wechseln.
Wie sind eure Erfahrungen mit Arcor was Ping, Lags usw angeht.
Kann man bei Arcor Fast Path bekommen?
Bei ARCOR ist Fastpath schon im ISDN/DSL Paket inbegriffen und muß im Gegensatz zur Telekom nicht extra bezahlt werden.
Die Telekom berechnet dir monatlich 0,99€ und einmalig 24,99€.
Wechselst du jetzt von DSL1000 auf DSL2000 sind wiederum die 24,99€ als Einmalzahlung zu verrichten.
 
Und das nächste Mal bemühen wir erst die Suchfunktion und dann die Community.
 
Original geschrieben von Cephei
Und das nächste Mal bemühen wir erst die Suchfunktion und dann die Community.
Warum? Gerade jetzt ist es wichtig die richtige aktuelle Auswahl zu treffen. Da bringt es nichts, wenn der vielleicht passende Thread im Januar oder früher verfasst wurde. 8-(
 
Vielen Danke! Arcor hat ja echt gute Angebote.
 
Original geschrieben von Mari
Warum? Gerade jetzt ist es wichtig die richtige aktuelle Auswahl zu treffen. Da bringt es nichts, wenn der vielleicht passende Thread im Januar oder früher verfasst wurde. 8-(

Aber da stehen schon etliche Erfahrungen drin und auch, dass FP bei Arcor automatisch drin ist, wurde schon ungefähr 20mal diskutiert. Rommel hat da erst vor nichtmal nem Monat genau die selben Fragen gestellt.
Und wenn hier gesagt wird, dass Arcor zum Zocken gut ist, dann heißt das nicht nur, dass die Pings okay sind, sondern auch dass es offenbar keine oder vernachlässigbar wenig Lags gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hacki
Ich bekomms jetzt bald, kann ja dann berichten ;)

kannst ja mal hier so bissl schauen

aber net erschrecken, da schreiben auch nur die bei denen es net so gut läuft ;)

Würde mich interessieren wie es bei dir mit der Kündigung bei T-Online war. Die machen ja ab und zu Stress :]
 
Original geschrieben von Jensematz
Würde mich interessieren wie es bei dir mit der Kündigung bei T-Online war. Die machen ja ab und zu Stress :]

Übernimmt ja alles Arcor für einen... (aber auch da gibts manchmal Stress, stimmt schon)
 
Original geschrieben von hacki
Übernimmt ja alles Arcor für einen... (aber auch da gibts manchmal Stress, stimmt schon)

Wie ist es denn bis jetzt bei dir gelaufen? Hast du deine Telefonnummer mitgenommen?
 
Arcor übernimmt nur die Kündigung von Tele+DSL-Anschluss, nicht die deines Tarifes!

Telenummer mitnehmen kostet glaub 7,50 von der Telekom aus.
 
Original geschrieben von Cephei
Arcor übernimmt nur die Kündigung von Tele+DSL-Anschluss, nicht die deines Tarifes !

Telenummer mitnehmen kostet glaub 7,50 von der Telekom aus.


? ? ? ? Meinst du FastPath?
 
Rufnummernportierung hab ich gewählt, kostet paar Euro wie Cephei schon richtig gsagt hat.
Den Internettarif muss man selber kündigen, ist auch richtig. Wobei ich meine Flatrate auf DSL-by-Call switchen werde, damit ich meine T-Online Email behalten kann..kostenlos versteht sich, solang man auf POP3 verzichten kann..

Bestellt hab ich bei Arcor im November letzten Jahres, jetzt wird meine Vermittlungsstelle ausgebaut und bis in 2 Wochen sollte eigentlich alles gelaufen sein :)
 
So hab jetzt auch Online Arcor DSL-Flat 2000 + ISDN-Flat bestellt und bin mal gespannt wie es läuft. Soll wohl 4-6 Wochen dauern.
Werde berichten...
 
So, hab heute Post von Arcor bekommen. Sie wollen mich in der Wochen vom 11.04.05 Umstellen. Die Kündigungsbestätigung von der T-Com hab ich auch schon.
Wenn ich den genauen Termin habe melde ich mich wieder. Bis jetzt also alles 8)
 
Servus

wurde heute umgstellt, hat alles reibungslos geklappt und bin jetzt mit 3Mbit unterwegs! (ist echt flott :) ;) )

Alles tippitoppi!!
 
Wann hast du es beauftragt? Und Wie lange hat es vom ersten Schreiben (das was ich heute bekommen habe mit ca. Termin) von Arcor gedauert, bis zum entgültigen Umschalten?
 
Beauftragt glaub so 23.11.2004, der Brief kam dann am 15.03 mit Anschalttermin 23.03 :)
(Die mussten halt Vst noch umbauen, außerdem gabs im Kreis Stuttgart eh Verzögerungen)
 
So und heute habe ich den Splitter und den Anschalttermin bekommen, ist der 06.04.05 zwischen 8.30 und 12 Uhr. wenn das auch so klappt bin ich mehr als zufrieden ;D
 
Habe Arcor Mitte Dezember bestellt und es werkelt seit Anfang Januar. Hat alles reibungslos geklappt und ist wirklich flott. Dazu die Flatrate 9,95 € anstatt 29,95 € bei der Telekom.
 
So, neue Foren Software. Schön schauts aus!
Eigentlich wollte ich mal den Stand meines Arcor Online-DSL-ISDN-Flat usw. kunt tun.
Ich wurde wie es Arcor versprochen hat heute Morgen um 9 Uhr von T-Com auf Arcor umgeschaltet. Alles wunderbar, bin sehr zufrieden. Auch über die Hotline (IP-Hotline & Verkauf) kann ich nichts schlechtes sagen. Sehr freundlich & kompetent.

Hier die Einzelheiten:

Produkt: Arcor ISDN flat + DSL 2000 flat
Ort: Bonn
Antrag: 15.03.2005
Versprechen: in der Woche vom 11.04.2005
Anschluss: 06.04.2005 / 9.00 Uhr


Es hat nur ca. drei Wochen vom Auftrag bis zur Schaltung gedauert. *clap* *greater*
 
Ha, aufgrund meiner Erfahrung kann ich nicht zu einem Wechsel zu Arcor raten...

- Bestellt im Ende Dezember/Anfang Januar.
- Termin für die Freihschaltung wurde Mitte Februar gesetzt.
-->Nicht ist passiert...
- Termin wurde auf Mitte März gesetzt
--> Nichts ist passiert
- Termin wurde auf Anfang April gesetzt
--> Nichts ist passiert
- Mittlerweile wird kein Termin mehr kommuniziert...
 
Zurück
Oben Unten