Achtung Witz!

-scallywag-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.211
Renomée
71
Standort
Madchester
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu uberholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis !!!" Dann widmet er sich dem Wagen. Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter ! "Ach, das finden Sie witzig ?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST ? WARUM LACHEN SIE ???"
Kichernd sagt sie:

"Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft !"
 
Aaaaaaargl *buck* so blöd... Hab eigentlich irgendetwas anderes erwartet: Der Wagen vom Freund/Mann oder so...
 
Nach dem Sex im Bett:
Frau: "Woran denkst du?"
Mann: "Kennst du nicht!"


;D






Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt:
"Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!"
Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

8)
 
Cyberseeex ;D


ER Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?

SIE Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und
perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst du aus ?

ER Ich bin 1,90 Meter groß und wiege etwa 114 Kilogramm. Ich trage eine Brille und habe ein paar blaue Unterhosen an, die
ich gerade bei Walmart gekauft habe. Außerdem trage ich ein T-Shirt auf dem ein paar Flecken von Barbecue-Sauße vom
Mittagessen sind ... es riecht komisch.

SIE Ich will dich. Willst du mich f*cken ?

ER OK.

SIE Wir sind in meinem Schlafzimmer. Ruhige Musik spielt und Kerzen leuchten auf meiner Gardoberie und auf meiner Kommode.
Ich schaue dir lächelnd in deine Augen. Meine Hand arbeitet sich hinunter zu deiner Gabelung und beginnt deine große, größer
werdende Beule zu streicheln.

ER Ich schlucke, ich beginne zu schwitzen.

SIE Ich ziehe dir dein T-Shirt aus und küsse deine Brust.

ER Nun knöpfe ich deine Bluse auf. Meine Hände zittern.

SIE Ich stöhne zärtlich.

ER Ich nehme deine Bluse und lasse sie langsam hinuntergleiten.

SIE Ich werfe meinen Kopf voller Vergnügen zurück. Die kalte Seide gleitet von meiner warmen Haut weg. Ich reibe an deiner
Beule schneller, massiere sie und reibe daran.

ER Meine Hände beginnen plötzlich spastisch zu zucken und reißen unglückerweise ein Loch in deine Bluse. Es tut mir leid.

SIE Das ist OK, es war wirklich nicht so teuer.

ER Ich bezahle es.

SIE Mach dir darüber keine Sorgen. Ich trage einen spitzenartigen schwarzen BH. Meine weichen Brüste heben sich und sinken
wieder, während ich schwerer und schwerer atme.

ER Ich fummle an dem Verschluß deines BH`s herum. Ich glaube, er klemmt. Hast du eine Schere ?

SIE Ich nehme deine Hand und küsse sie sanft. Ich greife nach hinten und öffne den Verschluß. Der BH gleitet von meinem
Körper. Die Luft streichelt meine Brüste. Meine Nippel sind für dich aufgerichtet.

ER Wie hast du das gemacht ? Ich nehme den BH und untersuche den Verschlußklipp ungläubig.

SIE Ich wölbe meinen Rücken. Oh Baby. Ich möchte nur deine Zunge überall an mir spüren.

ER Ich lasse den BH fallen. Nun lecke ich deine, du weißt schon, Brüste. Sie sind toll!

SIE Ich fahre meine Finger durch dein Haar. Jetzt knabbere ich an deinem Ohr.

ER Ich niese plötzlich. Deine Brüste sind voll mit Spucke und Schleim.

SIE Was?

ER Es tut mir so leid. Ehrlich.

SIE Ich wische den Schleim mit den Überresten meiner Bluse ab.

ER Ich nehme dir die nasse Bluse ab. Ich lasse sie zu Boden plumpsen.

SIE OK. Ich ziehe dir deine Boxershorts runter und reibe an deinem harten Werkzeug.

ER Ich schreie wie eine Frau. Deine Hände sind kalt! Jiiiihhh!

SIE Ich ziehe mein Minirock aus. Zieh mir mein Unterhöschen aus!

ER Ich ziehe dir deinen Slip aus. Meine Zunge geht überall hin, rein und raus an dir knabbernd ... ähm ... warte `ne Minute.

SIE Wo liegt das Problem ?

ER Ein Schamhaar ist in meinem Hals steckengeblieben. Ich ersticke!

SIE Ist mit dir alles Ok. ?

ER Ich habe einen Hustenanfall. Ich werde knallrot.

SIE Kann ich dir helfen?

ER Ich renne zu der Küche, vehement am Würgen. Ich taste den Schrank nach Tassen ab. Wo bewahrst du deine Tassen auf?

SIE Im Schrank rechts neben dem Spülbecken.

ER Ich trinke eine Tasse Wasser. Ja, das ist besser

SIE Komm zu mir zurück, Geliebter.

ER Ich wasche gerade die Tasse ab.

SIE Ich wende mich auf dem Bett für dich herum.

ER Ich trockne die Tasse ab. Jetzt stelle ich sie in den Schrank zurück. Und nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer.
Warte, es ist dunkel. Ich habe mich verlaufen. Wo ist das Schlafzimmer ?

SIE Letzte Tür auf der linken Seite am Ende der Eingangshalle.

ER Ich habe es gefunden.

SIE Ich zerre dir deine Hosen hinunter. Ich stöhne. Ich will dich so sehr.

ER Ich auch.

SIE Deine Hosen sind aus. Ich küsse dich leidenschaftlich - unsere nackten Körper drücken sich aneinander.

ER Dein Gesicht drückt meine Brille in mein Gesicht. Es tut weh.

SIE Warum nimmst du deine Brille nicht ab?

ER In Ordnung, aber ich kann ohne sie nicht so gut sehen. Ich lege sie auf den Nachtschrank.

SIE Ich beuge mich übers Bett. Mach`s mir, Baby.

ER Ich muß pinkeln. Ich ertaste mir meinen Weg blind durch das Zimmer zu dem Badezimmer.

SIE Eile zurück, Geliebter.

ER Ich habe das Badezimmer gefunden, aber es ist dunkel. Ich taste nach der Toilette. Ich hebe den Deckel.

SIE Ich warte sehnlichst auf deine Rückkehr.

ER Ich bin soweit fertig. Ich suche nach der Toilettenspülung, aber ich kann sie nicht finden. Uh-oh!

SIE Wo ist jetzt das Problem ?

ER Ich habe festgestellt, daß ich in deinen Wäschekorb gepinkelt habe. Entschuldige nochmals. Ich gehe zurück zu dem
Schlafzimmer, ertaste blind meinen Weg.

SIE Mmmh, ja. Beeil dich!

ER OK, nun stecke ich mein ...du weißt schon ...Ding...in dein... du weißt schon...weibliches Ding.

SIE JA! Mach es mir, Baby! Mach es!

ER Ich berühre deinen glatten Hintern. Es fühlt sich so schön an. Ich küsse deinen Hals. Ähm, ich habe ein paar Probleme
hier.

SIE Ich bewege meinen Arsch stöhnend vor und zurück . Ich kann es nicht eine Sekunde länger ertragen! Dring in mich ein!
F*ck mich jetzt!

ER Ich bin kraftlos.

SIE Was?

ER Ich bin schlaff. Ich kann keine Erektion kriegen.

SIE Ich stehe auf und drehe mich um; ein ungläubiger Blick auf meinem Gesicht.

ER Ich zucke mit einem traurigem Gesicht die Schultern, mein Wiener Würstchen ist absolut weich. Ich nehme mir meine Brille
und schaue was nicht stimmt.

SIE Nein, nicht wichtig. Ich ziehe mich an. Ich ziehe meine Unterwäsche wieder an. Jetzt ziehe ich meine nasse, widerwärtige
Bluse an.

ER Nein, warte ! Ich blicke flüchtig, versuche den Nachttisch zu finden. Ich fühle den Gardobiere entlang, stoße
Haarspraydosen, Bilderrahmen und deine Kerzen um.

SIE Ich knüpfe meine Bluse zu. Nun ziehe ich meine Schuhe an.

ER Ich habe meine Brille gefunden. Ich setze sie auf. Mein Gott ! Eine von unseren Kerzen ist auf den Boden gefallen.
Die Gardine brennt! Ich zeige auf sie, ein geschockter Blick auf meinem Gesicht.

SIE Fahr zur Hölle. Ich logge off, du Verlierer!

ER Jetzt brennt der Teppich! Oh neeeiiinn!
 
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt:
"Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!"
Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
 
kommt ein mann in einer bäckerei und sagt ich hätt gerne ein mal Rumkugeln..

sagt die verkäuferin.. machen sie doch es ist genug platz hier..
 
Fuhr ein Mantafahrer in der Nacht die Hauptstrasse runter. Der Ort war etwas abgelegen und am Ortsausgang stand eine Blondine. Sie sah noch attraktiv aus, also dachte der Mantafahrer : "Die schnapp ich mir!". Er fuhr also genau vor die Blondine und liess das Fenster runter. Kurz darauf steckte sie ihren Kopf ins Auto. Er fragte: "Wohin darf ich dich hinfahren, Süsse?". Doch bevor sie eine Antwort geben konnte liess er das Fenster wieder hochfahren, so, dass sie ihren Kopf nicht mehr bewegen konnte. Nun konnte sie nicht mehr fliehen. Er stieg schnell aus, lief um das Auto herum, hob ihren Rock und vögelt sie voll durch. Aber wirklich voll. Der Mantafahrer war so in seinem element das er sicher eine Stunde lang non-stop gas gegeben hatte. Als er dann endlich fertig war, sagte er:" Na wie gefiel dir das? Wir Mantafahrer haben halt unsere Tricks" und liess die Fensterscheibe wieder runter. Langsam zog sie ihren Kopf weg, zog ihre Perücke ab und antwortete: "Ja, wir Schwule auch".... *chatt*
 
Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"


Zwei Arbeitskollegen unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?" - "Rodeo-Nummer? Kenn' ich nicht." "Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's meine Sekretärin am liebsten'. Und dann versuch mal drei Minuten lang drauf zu bleiben."


Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu uberholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis !!!" Dann widmet er sich dem Wagen. Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter ! "Ach, das finden Sie witzig ?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST ? WARUM LACHEN SIE "
Kichernd sagt sie:

"Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft !"
 
Reckless schrieb:
Fuhr ein Mantafahrer in der Nacht die Hauptstrasse runter. Der Ort war etwas abgelegen und am Ortsausgang stand eine Blondine. Sie sah noch attraktiv aus, also dachte der Mantafahrer : "Die schnapp ich mir!". Er fuhr also genau vor die Blondine und liess das Fenster runter. Kurz darauf steckte sie ihren Kopf ins Auto. Er fragte: "Wohin darf ich dich hinfahren, Süsse?". Doch bevor sie eine Antwort geben konnte liess er das Fenster wieder hochfahren, so, dass sie ihren Kopf nicht mehr bewegen konnte. Nun konnte sie nicht mehr fliehen. Er stieg schnell aus, lief um das Auto herum, hob ihren Rock und vögelt sie voll durch. Aber wirklich voll. Der Mantafahrer war so in seinem element das er sicher eine Stunde lang non-stop gas gegeben hatte. Als er dann endlich fertig war, sagte er:" Na wie gefiel dir das? Wir Mantafahrer haben halt unsere Tricks" und liess die Fensterscheibe wieder runter. Langsam zog sie ihren Kopf weg, zog ihre Perücke ab und antwortete: "Ja, wir Schwule auch".... *chatt*
*lol* *lol* *lol* *lol*

Zwei Arbeitskollegen unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?" - "Rodeo-Nummer? Kenn' ich nicht." "Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's meine Sekretärin am liebsten'. Und dann versuch mal drei Minuten lang drauf zu bleiben."
*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *greater*
 
Was hat ein Chinese in einer Bäckerei bestellt, wenn er mit einer Blondine rauskommt?
Ein Blödchen.
 
Jungs ganze nette Sachen hier (vor allem das Rodeo!!!), aber einige wiederholen sich etwas und das ganze würde doch sicher auch in den anderen FieseWitze-Thread (Was hat vier Beine und einen Arm...) passen...
 
Kommt ein Österreicher in'n Baumarkt:
"Bittschön, I hätt gern an fünfer und an dreier Bohrer, i wuh a ochter Loch boahn."
Antwort des Verkäufers:
"Nehmen's doch zwa vierer, na brauchen's net umspannen..."

***

Was ist weiß und flitzt von Busch zu Busch?
Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenschutzimpfung!

***
*lol*
 
Siddy schrieb:
Kommt ein Österreicher in'n Baumarkt:
"Bittschön, I hätt gern an fünfer und an dreier Bohrer, i wuh a ochter Loch boahn."
Antwort des Verkäufers:
"Nehmen's doch zwa vierer, na brauchen's net umspannen..."

*lol*

Muhahahahahahahah! Ich kann nicht mehr!!!

*greater*
 
ich hab auch noch einen und hoffe der ist noch nicht so bekannt:
eine alte verrunzelte frau sitzt auf ihrem alten, klaprigen bett und
streichelt ihren kater.*puff* auf einmal erscheint eine fee und sagt der alten frau das sie drei wünsche frei hatt.
als erstes wünscht sich die alte frau das sie wieder jung&sexy ist.*puff*und sie ist jung&sexy. als zweites wünscht sie sich das ihr bett sich in ein himmelbett verwandelt*puff* und sie sitzt auf einem himmelbett. als sie einen dritten wunsch nennen soll, muss sie doch etwas überlegen, entschließt sich dann aber und wünscht sich das ihr kater in einem atraktiven&reichen jungen mann verwandelt.
nach erfüllung des dritten wunsches verschwindet die fee und lässt die beiden alleine.
nach einer kurzen zeit sagt der atraktive&reiche junge mann:
"jetzt wirst du es bereuen!"
darauf die die frau: "was werde ich bereuen?"








nach einer kurzen pause sagt der mann: "das du mich damals hast kastrieren lassen".
 
Zurück
Oben Unten