Wikipedia Enzyklopädie Ausgabe Frühling 2005

Toonfish

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5.971
Renomée
30
Standort
München
"Am 6. April ist die DVD erschienen, am 7. April schoss sie auf Platz 1 der Amazon-Software-Charts, ... und am 8. April war die Startauflage von 10.000 Exemplaren beim Verlag restlos vergriffen."

So titelt es auf der Hauptseite der Online-Enzyklopädie Wikipedia. Die DVD der Frühjahrsausgabe steht nun seit gestern zum freien Download, die Server sind aber noch ziemlich überlastet. Den 2,56 GB schweren Download findet ihr hier.

Danke Bratwurstdealer, gruenmuckel für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der News auf der Hauptpage sehe ich den Link nicht, erst, als ich auf "Kommentare" geklickt habe *noahnung*
wo6hx.jpg


@topic, schade, dass das nicht aktualisiert werden kann- das installierte Programm könnte sich ja neue Teile automatisch holen, dadurch hätte man die komplette Seite auf HDD- so man das will (und imo wäre das durchaus praktisch!).
Aber die 10€ ist ja geradezu lächerlich, wenn man sich die Kosten für MS Encarta anguckt
 
Hi,

wäre eine klasse Funktkion - Update via Internet. Allerdings würde das den Traffic massiv erhöhen.

Greetz
neax :)
 
Das kommt davon, wenn man News erstmal in WUSIWYG vorschreibt!!!
Is' zwar 'ne tolle Sache, wird aber wohl gleich erstmal deaktiviert werden müssen... :(
Danke für den Hinweis.
 
neax schrieb:
Allderings würde das den Traffic massiv erhöhen.
Daran hatte ich bereits auch gedacht- aber wenn diese Distri erstmal verbreitet *wäre*, würde vermutlich auch die normale Server-Zugriffslast sinken?
Klar, anzuzweifeln bleibt, ob ein Programm (DIESER Größe!) jemals auf so vielen PCs landen wird, um das auszugleichen. Ich schätze, die meisten Zugriffe kommen immer noch von "Ich guck mal kurz, was x ist" als von richtig häufigen Suchanfragen (wie halt von mir- nein, das heißt nicht, dass ich dumm bin, nur dass ich viel wissen will*chatt* ;))

edit: @toonfish, jetzt funktionierts :) Ich nehm das Bild raus
 
los leute, nehmt alle den 2,6gb torrentlink. er bietet jetzt schon guten speed.
die normalen ftp oder http links sind schon gut ausgelastet.
 
Torrent geht bei mir aufgrund des billigen Telekom-Routers leider nicht :(
ed2k ginge zwar, aber 2.6+GB dauert halt trotzdem ewig...
 
Ich zieh das File vom Freenet FTP, komisch nur das er bis jetzt schon 3868MB gezogen hat.
Das ist doch recht viel oder? Muß dazu sagen das ich mit Download Accelator ziehe und
den Download bereits 2x unterbrochen habe.

Hat einer eine Idee warum das so ist?

Tom
 
Zurück
Oben Unten