Kann in Nero keine mpg Datein mehr brennen

fusspilz1

Lieutnant
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
97
Renomée
0
Hy

Hab da nen kleines Problem mit Nero (Version 6.6.0.12). Ich kann von einem auf den anderen Tag keine mpg Datein mehr ins Nero Vision Express einbinden und brennen!
Hab keine Veränderung am System oder der Software vorgenommen. Die Neustallation hat genau so wenig gebracht wie eine ältere Version (6.6.0.1).
Kann mir vieleicht irgendjemand helfen?!

mfg
fusspilz1
 
Hab wohl das selbe Problem mit Nero.Bei mir ist rs so,dass wenn ich Videodateien zufügen will bricht Nero Visions Express ab(Videos sind alle im MPEG aufgenommen)
Veränderungen am Systemm hab ich auch nicht vorgenommen!Zufügen und brennen hat aber vor ein paar Wochen noch funktioniert.Tritt das selbe bei Dir auch auf?
Wie tritt bei Dir der Fehler auf?
 
Hy

na ja wenn ich versuche eine Datei hinzuzufügen kommt eine Fehlermeldung mit einer Ganz wilden und extrem langen Buchstabenkombination und dann kommt nur eine Fehlermeldung das die Datei nicht hinzugefügt werden kann.
Es ging aber echt noch einen Tag vorher wie geschmiert!!! komisch :-[
 
Nur ne lange Liste die ist wohl für Nero bestimmt kann man speichern oder an Nero?? senden.Da stand zum Schluss noch :Die Anwendung in 0x006b6d04 verweist auf Speicher in 0x01503848 der Vorgang "read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Speicher hab ich mit Memtest überprüft keine Fehler!
 
fckler04 schrieb:
Die Anwendung in 0x006b6d04 verweist auf Speicher in 0x01503848 der Vorgang "read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Speicher hab ich mit Memtest überprüft keine Fehler!

Das kann aber auch darauf hinweisen, das auf der/den Platten, wo Nero die temp-dateien hinschreiben will, nicht mehr genügend Platz ist. ;D
 
chs00 schrieb:
Das kann aber auch darauf hinweisen, das auf der/den Platten, wo Nero die temp-dateien hinschreiben will, nicht mehr genügend Platz ist. ;D
Habe auf meiner Systempartition noch 3,07GB frei und 4,73 sind belegt.Nero hab ich auf der 2. Partition abgelegt da sind noch 38GB frei.Auslagerungsdatei ist bei mir 1535MB groß.An den Neroeinstellungen hab ich NICHTS geändert.Hab gerade nochmals probiert Dateien mit NeroVision Express hinzu zu fügen 4Dateien gehen aber 17 nicht.
Gruß
fckler04
P.S.Habe gerade wo gelesen das es wohl an Nero liegt.Ein Patch soll bald folgen.Viele hätten wohl das selbe Problem mit Nero.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf der Nero Webseite von Nero einen Patch der das Problem mit NeroVisions Express behebt.Habe ihn mir gerade runter geladen (ist 2MB groß)
Gruß
fckler04
 
fusspilz1 schrieb:
Hy

na ja wenn ich versuche eine Datei hinzuzufügen kommt eine Fehlermeldung mit einer Ganz wilden und extrem langen Buchstabenkombination und dann kommt nur eine Fehlermeldung das die Datei nicht hinzugefügt werden kann.
Es ging aber echt noch einen Tag vorher wie geschmiert!!! komisch :-[


Habe ebenfalls den gleichen Fehler gehabt! Probiers mal mit einer älteren Version, dann klappts.
 
ye, ich hatte auch mal das problem, dass nero keine audio cds mehr gebrannt hat, ist immer abgestürzt bei hinzufügen von den dateien.

hab mal komplett deinstalliert und die neueste version installiert und es ging wieder.
 
fckler04 schrieb:
Es gibt auf der Nero Webseite von Nero einen Patch der das Problem mit NeroVisions Express behebt.Habe ihn mir gerade runter geladen (ist 2MB groß)
Gruß
fckler04
Hast ´nen Link? Hat es funktioniert?
Habe nämlich das gleiche Problem. :[
 
Bratmaxe schrieb:
Hast ´nen Link? Hat es funktioniert?
Habe nämlich das gleiche Problem. :[
Hier der Link zum Patch: http://www.nero.com/de/Patch_for_NVE3.html
Der Patch hat bei mir leider nichts gebracht stehe aber im Kontakt mit AHEAD.Noch immer gibt es Probleme beim zufügen von MPRG Dateien.Manche funktionieren und manche nicht(größte Teil nicht)Habe das Ergebnis des NeroInfo Tools an Nero gesendet mal sehen an was es liegt.
Ergebnis lass ich Euch wissen
Gruß
fckler04
 
Zurück
Oben Unten