Was ist momentan wichtig bei handy´s?

Azuth

Lieutnant
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
65
Renomée
0
jo ich dachte ich schaffe mir ein neues handy an aber was ist den so momentan wichtig bei fotohandys blick da net mehr durch^^
 
Das ich telefonieren kann ?

whaahaa.gif


sorry konnts mir nicht verkneifen :-*
 
bei fotohandys dann wohl die kamara? *lol* musst halt auf die kamara achten, die megapixel oder auflösung.... meiner ansicht nach sind die fotos der handys trotzdem noch zu bescheiden um als alternative zu einer digi-cam in frage zu kommen... also kauf dir nen handy was schick ausschaut, ne gute quali hat und wo der akku net alle 3 minuten aufgeladen werden muss...

edit: ich hab grad mal akut keine lust auf kommosetzung, groß&kleinschreibung blafasel *lol*
 
Sag' du uns doch einfach mal, was du mit deinem Handy machen möchtest. Dann kann man dir helfen. :)
 
Motorola Razr V3 in schwarz !

Klein
flach
schwarz
sexy (jaja, ist schon krank sowas von einem technischen Gerät zu behaupten)
lange Standby Zeiten
Super Klang
Super Verarbeitung
Cam besser als beim Alten V600, aber gegen ne Digi Cam immernoch Schrott
 
na das razr V3 hat ne 640x480 - kamera, das ist eher schlecht

SonyEricsson K750i (kommt auch erst jetzt die tage auf den markt)

-schön
-2MP-Kamera (1600x1200) + autofokus
längere standby und telefonierzeiten als das razr ;)
-Speicherkarten bis 1GB unterstützt (MemoryStickProDuo)
-ich kriegs wahrscheinlich ende nächster woche, wenn jmd was an dem ding interessiert:
http://www.inside-handy.de/handydatenbank/Sony-Ericsson/K750i/datenblatt/689-7.html oder mich kontaktieren

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10242&zone=pp&lm=pp1&pid=10242

http://www.sonyericsson.com/product/k750/

http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-k750-en.shtml

http://www.mxphone.com/show.php?no=629

Edit: hab speziell auf die kamerafunktionen augenmerk gelegt, da er ja ein fotohandy will (das hier ist glaube ich das erste 2MP-Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mega wichtig das man eine Speicherkarte einbauen kann und Software installieren kann. Dann kannst du dein Handy auch als MP3 Player benutzen.
 
Die neue N Serie (Symbian Handy) von Nokia ist auch ein blick Wert verschiedene Modelle sollen laufe des Jahres kommen ....

46556208_c7c28990de.jpg

Nokia N90, N91 und N70 (von links)

Das N91 würde mich reizen weil
- 2Mbit Kamera mit hochwertigem Objektiv (bei der N-Serie von Carl Zeiss)
- 4gb HDD für Movies und mp3s
- Bluetooth und Wlan 11b/g
- relativ grosses Display
- Symbian Handy, deshalb grosse Software Basis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das N91 ist mein Favorit. Soll Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Mein Vertrag läuft aber erst im Sommer nächsten Jahres aus :] :] :] :(


Wer mehr Infos wil....hier gehts lang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die n-serie fid ich persönlich ziemlich hässlich, obwohl das 4GB-Handy natürlich wirklich nich schlecht is.
Ich hab für die nächsten zwei Jahre aber erstmal das SE K750i
 
madenwirt schrieb:
Ich hab für die nächsten zwei Jahre aber erstmal das SE K750i
Und, wie ist das Teil. Ich habe mal gelesen dass die Tastatur nicht so toll sein soll... es war aber auch noch ein Vorseriengerät!
 
ne eierlegende Wollmilchsau ?

Ne, danke.

GPS, MP3 und Movieplayer: PDA
Fotos: dafür hab ich ne RICHTIG Digi-Cam mit 10 fach optischem Zoom und 3,3 MegaPixel. Zwar schon 5 Jahr alt, aber immernoch besser als jedes Handy mit Digi-Cam.
Handy: V3

Nachteil: alle Funktionen auf viele Geräte verteilt.
Vorteil: wenn mal ein Gerät kaputt gehen sollte, hab ich keinen total Ausfall und jedes Gerät ist für seine Funktionen wesentlich besser als ein "ichkannalles" Handy.
 
Mp3-Player sowieso, weiter: eingebaute Taschenlampe, Feuerzeug und elektrische Schnakenscheuche - im Ernst!
 
also ne elektrische schnaken-, bzw mückenscheuche wär ja wohl der hammer ;D

@Roger: ich habs noch nich, kommt aber spätestens ende nächster woche

wegen Kamera: die ist mir auch ziemlich wurst, da ich ne canon powershot a80 hab, aber man nimmt ja nunmal nicht immer seine digicam mit und da ist sone handy-digicam schon mal ein guter ersatz - zumal Azuth ja ein fotohandy sucht

wegen mp3-player: mein alter discman ist im arsch, und wenn ich jetzt mp3-player und handy verbinden kann, ist das doch toll

btw: ich hätt auch am liebsten ne Canon EOS 350D, nen iPodmini 5GB, PDA und noch irgendein gutes Telefonierhandy, das übersteigt nur leider meinen Geldbeutel
Da das bestimmt auch vielen anderen Leuten so geht, ist es doch toll, wenn sie kamera, mp3-player und handy in einem gerät haben...
(nur sollten sie dann das ersparte nicht mit einem yamba!-abo wieder ausm fenster hauen ;) )
 
TRK schrieb:
ne eierlegende Wollmilchsau ?

Ne, danke.
.

Ich denke es geht weniger um die eierlegende Wollmilchsau. Das will das Handy garnicht sein. In meinen Augen jedenfalls.

Es ist doch eher nur ne Spielerei. Und warum sollte ich ein MP3Player nicht mit dem Handy verbinden? Das find cih noch am sinnvollsten.

DU nutzt dein PDA ja auch als MP3player. Wenn du so konsequent wärst, dann hättest noch ein extra MP3Player und nen GPS Empfangsgerät *buck* *buck* *buck* ;)
 
Wir währs mit nem Smartphone? ;)
Treo 650 soll sehr gut sein. Hat ne Megapixel DigiCam, ne Mp3 Player und du kannst ne GPS anschließen (kenne mich mit navi am pda nicht aus).
 
Snake_2002 schrieb:
Ich denke es geht weniger um die eierlegende Wollmilchsau. Das will das Handy garnicht sein. In meinen Augen jedenfalls.

Wenn ich seh wieviele imho unsinnige Funktionen ins Handy wandern... Messenging, Wap Internet,Foto, Radio, GPS, MP3 Player... achja, Telefonfunktion ja auch irgendwo (noch ?): 8)

Snake_2002 schrieb:
Es ist doch eher nur ne Spielerei. Und warum sollte ich ein MP3Player nicht mit dem Handy verbinden? Das find cih noch am sinnvollsten. ;)

Weils den Akku zu schnell leerzieht ? Weil imho ein MP3 Player unter 1 GB nicht mehr als ne unnütze Spielerei ist ?

Snake_2002 schrieb:
DU nutzt dein PDA ja auch als MP3player. Wenn du so konsequent wärst, dann hättest noch ein extra MP3Player und nen GPS Empfangsgerät *buck* *buck* *buck* ;)

GPS Empfangsgerät ist separat (GPS Maus Holux 236 GPSlim) und ich HABE nen extra MP 3 Player (USB Memorystick, hat aber nur 128 MB = Schrott).

Im Prinzip ist ja nix dagegen zu sagen viele Funktionen in ein Gerät zu bauen, aber wenn ich die MASSE sehe in der das passiert... wenigstens gehen jetzt doch so einige Handy Hersteller wieder von Foto Handys weg, bzw. bieten auch wieder Handys OHNE Foto an... da es eben in vielen vielen Firmen doch verboten ist einen FOTO mit in die Firma zu nehmen, auch wenn der Foto "nur" eine Handy Cam ist.

Allerdings muss ich gestehen, das ich auf die "Anruferbildchen" nur ungerne verzichten möchte... find ich schon witzig zu sehen wer da anruft *lol*
 
TRK schrieb:
Weils den Akku zu schnell leerzieht ? Weil imho ein MP3 Player unter 1 GB nicht mehr als ne unnütze Spielerei ist ?

in z.B. das SE K750i passen karten mit bis zu 1GB rein (div quellen sagen auch, dass das handy 2 und 4 GB unterstützt ?!!??)
und so extrem stromfressend sind die dinger auch nich mehr...
 
Laut Areamobile.de bis zu 2 GB. Allerdings nur "Memory Stick Duo" von Sony.
 
Zurück
Oben Unten