Versatel: In Deutschland die 4000er zum 2000er Preis

Power 7856

Fleet Captain Special
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
256
Renomée
0
Ab heute wird in Berlin wieder zugeschlagen.
Man kann als Berliner seinen DSL- Anschluß ändern lassen von der 2000er auf die 4000er zm selben Preis und den gleichen vorhandenen Konditionen.
Habe eben unter 08001444444 angerufen und bestellt. Die freundliche Dame wußte bereits bescheid und sagte, das der Anschluß zun 1.6.05 umgestellt wird.
Hoch auf Versatel
Das Angebot gilt nur für Mai und steht in der BZ und in der Berliner Morgenpost.
Gruß Power7856
P.S. 560kb/s down für 39,95 ,toll
jetzt ist es raus, in ganz Deutschland gilt dieser neue Tarif.
siehe auch hier: http://www.versatel.de/
 
Power 7856 schrieb:
jetzt ist es raus, in ganz Deutschland gilt dieser neue Tarif.
Nein, dem muß ich wieder sprechen. Dieser Tarif wird vereinzelt, vor allem in Ballungsgebieten angeboten. :(
 
Mari@ du meinst die Verfügbarkeit., da ist komplett Deutschland noch nicht erschlossen. Aber für User, die in Gebieten wohnen wo Versatel verfügbar ist, ist es ein tolles Angebot.
Für User, die bereits einen Vertrag bei Versatel haben, können diesen innerhalb des Monats Mai ändern ohne das weitere Kosten drauf zu kommen.
Gruß Power7856
 
Jetzt interessiert mich gerade mal eure Meinung, bin leider bei der Telekom, weil sonst bisher nichts anderes Verfügbar war, allerdings bietet jetzt Versatel den Tarif auch für mich an.

Jetzt mal die Frage, wie gut ist Versatel, Netzausfälle, Probleme bei der Umstellung???
 
Power 7856 schrieb:
Mari@ du meinst die Verfügbarkeit., da ist komplett Deutschland noch nicht erschlossen. Aber für User, die in Gebieten wohnen wo Versatel verfügbar ist, ist es ein tolles Angebot.
Was heisst erschlossen. Du kannst Versatel deutschlandweit bekommen, als analoge Call-by-Call Verbindung. *buck* Nur DSL nicht.
Diese Leute nutzen die Telekomvermittlungsstellen, logischerweise nur in für sie rentablen Gebieten, auch Ballungsgebiete genannt. :[
 
@The Machine
Habe Versatel zwischen Xmas/Silvester online beantragt, seit 14.1. bin ich nun bei denen. Umstellung ging reibungslos, vor allem wurde der Termin auf die Stunde genau eingehalten (war bei allen so die ich kenne und die zu Versatel gewechselt sind). Kostenlose Hardware kam überpünktlich vor Freischaltung.
Soweit läuft alles tutti. Einen DSL-Ausfall habe ich bisher bemerkt: Vor ein paar Wochen hatte ich ne Stunde kein Inet (wie lange der Ausfall insgesamt war weiss ich damit natürlich nicht und auch nicht obs noch weitere gab).
Zum Support: Schwankend wie bei allen Firmen. Kommt halt darauf an wen man im Callcenter "erwischt". Letztens hatte ich einen dran, der wusste nicht was n Upload ist. Solche Pfeifen sind natürlich geschäftsschädigend (er hatte aber versucht sich redlich Mühe zu geben). Nen unfreundlichen Lustlosen hatte ich bisher aber nicht dran.
Insgesamt kann ich nicht meckern und auch meine Bekannten haben den Wechsel bisher nicht bereut.
 
Jetzt noch eine Frage zum Schluss, wie sieht das mit den Kündigungs und Übernahmefristen aus?
Wird der Auftrag dann so bald als möglich ausgeführt oder muss abgewartet werden, bis dann die Kündigungsfristen eingehalten wurden, dann hätte ich Pech und könnte erst in 3 Monaten umsteigen, da ich den Termin knapp verpasst habe. So weit ich weiß "kauft" Versatel ja den Anschluss ab, also sollt das ja kein Problem sein, den Auftrag bald möglichst auszuführen.....
 
Also bei mir war es so: Den Telefonanschluss (Telekomiker) hat Versatel gekündigt und übernommen, da brauchste Dich um nüscht kümmern. Den DSL-Anschluss (ebenfalls T-Com) musste ich selbst im T-Punkt kündigen (6 Tage Frist). Meinen Provider (bei mir wars 1+1) musste ich ebenfalls selbst kündigen.
Unabhängig davon wie lange Du noch nen Provider-Vertrag hast wird die Sache von Versatel gemanagt. Thats it!
Falls Du zu Versatel wechseln willst, könnten wir uns zusammentun. Es gibt für mich ne Prämie von 50,-. Die könnten wir uns dann teilen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Versatel hat:
Momentan werden Versatel- User von E- Mails mit dem Sober- Wurm bombadiert. Es sind unterschiedliche Texte mit z. B. ein Paßwort von T- Online oder AOL. Oder ein Ticket zur Fußballweltmeisterschaft.
Die Dateien sind immer 52 KB groß und sind komplett verseucht. Habe schon ca. 20 Mails erhalten.
Gruß Power7856
Herzlichen Glueckwunsch,

beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.

Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ihr "ok2006" Team
St. Rainer Gellhaus


--- FIFA-Pressekontakt:
--- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus
--- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
--- Organisationskomitee Deutschland
--- Tel. 069 / 2006 - 2600
--- Jens.Grittner@ok2006.de
--- Gerd.Graus@ok2006.de



**** AntiVirus: Kein Virus gefunden
**** "VERSANET" AntiVirus Service
**** WebSite: http://www.versanet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
The Machine schrieb:
Jetzt interessiert mich gerade mal eure Meinung, bin leider bei der Telekom, weil sonst bisher nichts anderes Verfügbar war, allerdings bietet jetzt Versatel den Tarif auch für mich an.

Jetzt mal die Frage, wie gut ist Versatel, Netzausfälle, Probleme bei der Umstellung???


Netz? ist ab und an mal verfügbar...

umstellung klappte... geschwindikeit.. naja selten wirklich 256KB/s möglich...

Probleme: siehe "Netz" .. hatten viele ausfälle bisher (habs seit 4-5 monaten) und problem im verlgleich zu t-online.. es kümmert dort keinen wenn was ausfällt.. hat zu t-doof zeiten öfters ausfälle nur betrugen diese meist nur einige stunden.. bei versatel handelte es sich meist um tagelange ausfälle..

in einer woch war ich ganze 30Std. online (router wählt automatisch ein!) somit war anscheint nur 30STd. das netz verfügbar in der ganzen woche!

also ich bin nicht zufrieden und werde vielleicht auch wieder wechseln.
 
Downloads gehen bei mir mit 230/240 kb/s uns das ist bei mir die Regel! Sehr sehr selten sinds mal weniger als 200. Und Deine massenhaften Ausfälle kann ich wirklich noch nicht mal entfernt bestätigen.
 
es gibt immer irgend welche Nörgler. Seit wann kann man mit einer 2000er 256 KB ziehen.Ich ziehe auch mit einem Zusatz- Programm(Download- Ac...) ca. 230- 250 KB. Aber es liegt daran, das ich zur gleichen Zeit von mehreren runter ziehe.Sonst liegt mein Download bei 229 KB.
Zu den Störungen: Seit Jan. 2005 habe ich den Anschluß und hatte bisher 2 Großstörungen, die aber nur stundenweise waren.
Gruß Power7856
 
Also ich wills mal so sehen: Kann schon sein, dass jemand das Pech und alles ziemlicher Müll ist. Aber vielleicht liegt's ja auch nur an irgendwelchen Einstellungen oder Win hat nen Schuss weg. Andererseits kann sich's heutzutage sicherlich kein Provider leisten ein sauschlechtes Produkt anzubieten.
 
Ich habe hier in Lübeck noch nie nicht ein Prob mit Versatel gehabt.
Läuft alles perfekto, hatte allerdings mit T-Online vorher auch nie Probs.
Werde da wohl auch eher einer der Wenigen sein. *lol*
 
Zurück
Oben Unten