Fußballmafia DFB

tja, mein lieblingsbeispiel ist die einzige hallenfusisaison, in der der letztjährige gewinner (->hansa rostock) nicht automatisch gesetzt war

irgendwie füttert der dfb aber auch immer die paranoia
 
So, Erfurt steht als erster Absteiger fest, natürlich durch Mithilfe des DFB...
Nieman will Unvereine wie Unterhaching sehen, die i.d.R. ganze 3.000 Zuschauer zu ihren Heimspielen anlocken :]
 
Mit Reutlingen war's damals auch so lächerlich... aber man kann ja nix machen. Bei jeder "Demo" die man als Fan macht, wird der Verein noch mehr bestraft, und bekommt noch mehr Auflagen.
 
Campari schrieb:
Als Aachens Gomez des Dpoings überführt wurde, hat man den Verein nicht bestraft, sondern lediglich den Spieler.
Daniel Gomez von Alemannia Aachen ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Das DFB-Sportgericht sprach den Stürmer vom Vorwurf des Dopings frei.
Dennoch muss Gomez zwölf Spiele aussetzen, da ihm der Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien zur Last gelegt wird. Fünf Partien hat der Franzose schon ausgesetzt.
Gomez wurde nicht des Dopings überführt, afair!
Die beiden Fälle sind also nicht vergleichbar!
 
Campari schrieb:
So, Erfurt steht als erster Absteiger fest, natürlich durch Mithilfe des DFB...
Nieman will Unvereine wie Unterhaching sehen, die i.d.R. ganze 3.000 Zuschauer zu ihren Heimspielen anlocken :]

Na und da kann ich auch sagen "wer will nen Ossi Verein wie Erfurt" im Profigeschäft sehen ???

uhh toll passen bei erfurt überhaupt mehr als 3000 in Stadion *lol*

Naja nix für ungut, nicht persönlich nehmen.
 
wüst schrieb:
uhh toll passen bei erfurt überhaupt mehr als 3000 in Stadion *lol*
.

In's Steigerwaldstadion passen 22.000 Zuschauer, also genau die Gesamtzuschauerzahl im Sportpark Haching nach einer kompletten Saison :-X ;D ;)

@bronco
Wieso kann man das nicht vergleichen? In der aktuellen Ausgabe des kicker wird dieser Vergleich schließlich auch gezogen ;).
 
wüst schrieb:
Na und da kann ich auch sagen "wer will nen Ossi Verein wie Erfurt" im Profigeschäft sehen ???

uhh toll passen bei erfurt überhaupt mehr als 3000 in Stadion *lol*

Naja nix für ungut, nicht persönlich nehmen.

sry aber was laberstn du für n stuss?

erfurt hat n schönes stadion, wo 20k reinpassen.

du musst ma ne tour durch die regionalliga süd machen, da kriegste keine stadien zu sehen, außer offenbach, darmstadt, regensburg und augsburg. dann gibts da natürlich noch die amateur vereine, die immer mehr werden, weil andere vereine wie regensburg, feucht, schweinfurt, uerdingen... insolvent gehen

hoffenheim ist n witz mit rentnern als fans, schau dir wehen an oder elversberg. in feucht isses n stinknormaler sportplatz.

so n "ostverein". ich bin zwar kein "ossi", denke aber, dass die leute dort "drüben" durch den sport wenigstens was haben, einmal in der woche rauskommen aus ihrer vllt 2 zimmer bude, wose von der sozialhilfe leben oder arbeitslos sind. nur so n bsp. etwas krass vllt. ausgedrückt.
trotzdem ist der sport was für sie.
schau dir z.b. aue an.

außerdem isses gut, wenn die "ostvereine" hochklassig spielen, dann wird die region belebt, die wirtschaft und dann brauchen wir "wessis" nix mehr so viel solidaritätszuschlag und steuern nach "drüben" pumpen.

ich freu mich schon auf näxte woche, weil ich fahr "nach drüben" zum spiel gegen köln.
gut, dass erfurt jetzt schon abgestiegen ist und ned erst näxte woche absteigt. kommen wenigstens ned mehr so viele erfolgsfans und ich komm wieder schneller heim. in erfurt ist ja bekanntlich immer verkehrschaos nachm spiel :)
 
Campari schrieb:
So, Erfurt steht als erster Absteiger fest, natürlich durch Mithilfe des DFB...
Nieman will Unvereine wie Unterhaching sehen, die i.d.R. ganze 3.000 Zuschauer zu ihren Heimspielen anlocken :]

Ärgere Dich doch bitte nicht soviel, das Erfurt absteigt. Dank Rostock sind doch künftig weiterhin 4 Ostvereine in der zweiten Liga;-).

Und die Ursachen liegen ganz woanders, nämlich hier:
http://www.onwirtschaft.de/c/41/09/21/4109218.html

Regionen mit dem geringsten Durchschnittseinkommen:
Landkreis Oberspreewald-Lausitz, Brandenburg
Einkommen: 10.485 Euro
Regionen mit der geringsten Kaufkraft:
Landkreis Oberspreewald-Lausitz, Brandenburg
Kaufkraft: 12.735 Euro

Ich glaube, das ist ein Nachbarkreis von Deiner Heimat.

Mit reichlich Geld in der Tasche könnten auch Ostvereine brauchbare Spieler kaufen. Mit wenig Geld sind halt nur Spieler möglich, deren Formkurve von einem Zufallsgenerator gesteuert wird und wo gemäß Zufallsmathematik auch mal erhebliche Abweichungen vom Mittelwert möglich sind ... :-(.
 
Hey hey bitte nicht das Stadion in Wehen vergessen, das ist auch ganz nett.

Ja und das mit Erfurt ist natürlich schade, die waren für uns ein guter Punkte-Lieferant ;)

Und das Thema "Fußballmafia DFB/DFL" ist die Rede nicht wert ... wenn ich in's Stadion fahre kriege ich bei den Flaschen die da an der Außenlinie rumturnen und dem Hampelmann auf dem Platz Kopfschmerzen.

Ich spiele selbst seit 10 Jahren Fußball (aber nur auf Kreis-Ebene) und die Schiedsrichter sind eine Katastrophe: bis auf ein paar Ausnahmen sind das meist irgendwelche eingebildeten BWL-Studenten oder sonstige Armleuchter die die Spiele kaputt pfeiffen. Gerade deswegen tuen mir die positiven Ausnahmen sehr leid, die häufig zu Unrecht angemault werden, ob jetzt im Profi-oder Jugendfußball, am Rand oder auf der Tribüne stehen immer irgendwelche Vollidioten die im Schiri den Sündenbock für alles suchen ... die Masse der Schiedsrichter ist einfach schlecht und arrogant und deswg. werden die "guten" zu unrecht schlecht behandelt...

PS: Was ist mit unseren VIER Punkten die der DFB nach München gepfiffen hat! Was ist mit dem Punkt gegen Greuther Fürth wo ein absolut reguläres Tor aberkannt wurde?!
 
hehe, wehen. löl

aber freut mich, dass ihr den vasic habt, in n paar jahren hat er euch auch kaputt gemacht :)

hat wehen eigentlich noch ne 2. mannschaft?
 
wehen hat ne 2. Mannschaft ja ...

Da spielt ein Kumpel von mir der ist 17 ;D .

Also das ist ne siper junge Truppe mit 17-18 Jährigen .

die Liga kann ich erfragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche liga spieltn die 2. mannschaft von wehen?
und nur junge spieler?
da scheint ja der vasic aus seinen fehlern gelernt zu haben.

holt er immernoch nur -ice's ins team, weil er dadurch fett provisionen kassiert?
:)
 
ud0ggy schrieb:
welche liga spieltn die 2. mannschaft von wehen?
und nur junge spieler?
da scheint ja der vasic aus seinen fehlern gelernt zu haben.

holt er immernoch nur -ice's ins team, weil er dadurch fett provisionen kassiert?
:)

Noch ein Schweinfurter ;D Spielst du beim FC?
 
wieso noch einer?

gibts wohl noch mehr?
wo wen??

ne ich spiel ned beim fc.
 
Ich wohn in Schweinfurt. Ich spiel aber bei der FTS und nicht beim FC ;) Bin aber auch erst in der A-Jugend.
 
is ja geil.
wohnst du genau in sw-city?

kommst mittwoch zum spiel ins wss deutschland-china u20?

wird ja auch im dsf übertragen *g*

komm zum fc in die a-jugend, darfste dann sicherlich auch nochma bayernliga spielen und der 2. mannschaft beim nicht-abstieg versuchen zu helfen. der fc braucht jeden mann :)
 
ud0ggy schrieb:
is ja geil.
wohnst du genau in sw-city?

kommst mittwoch zum spiel ins wss deutschland-china u20?

wird ja auch im dsf übertragen *g*

komm zum fc in die a-jugend, darfste dann sicherlich auch nochma bayernliga spielen und der 2. mannschaft beim nicht-abstieg versuchen zu helfen. der fc braucht jeden mann :)

Ne, hätte mir ne Karte kaufen können, habs dann aber doch gelassen weil keiner mitgehen würde. Kann man sich noch Karten kaufen?

Naja zum FC werd ich wohl nicht wechseln, 1. bin ich dafür zu schlecht und 2. fehlt mir einfach die Motivation. Ich kenn viele die was konnten und im Gegensatz zu mir auch immer zum Training gekommen sind und dann 23. Mann von 25 oder so waren *chatt* Außerdem haben die auf meiner Position noch einen an dem ich wohl nicht vorbeikommen werde *noahnung*

Und jo, ich wohn in Schweinfurt, genauer gesagt an der Eselshöhe.
 
und wen ham die auf der position, an der du ned vorbei kommst?

sturm?
ich spiel auch ned beim fc aus dem grund dass ich zu faul bin und kei zeit fürs training hab.


karten kannst du morgen noch am stadion kaufen, werd ich auch erst tun.
vielleicht sieht man sich ja dann ;)
 
Jo mal sehen. Vielleicht komm ich ja.

Ich hab bin Torwart... Das letzte mal als ich gegen sie gespielt hab hatten sie diesen aus Bad Kissingen oder so und der war schon ziehmlich gut.
 
also in der a jugend hamse jetzt den klaus freising.
spielt auch des ein oder andere spiel bayernliga, v.a. wenn der mack verletzt ist.

mack meint, und den eindruck hab ich auch, dass der klausi n bisschen überheblich ist, bildet sich voll was ein weil er beim fc im tor steht :)
 
Sub Zero schimpft schon, add mich halt mal in ICQ oder schreib mir ne PN.

In der Bayernliga hab ich keine Chance, ich weiß noch wie ich das letzte mal in der B gegen Aschaffenburg und wie sie alle heißen gespielt hab. Das sind ja solche Bären das ist nicht mehr feierlich. Eine Mannschaft haben wir geschlagen, vom Rest haben wir aber ziehmlich auf den Sack bekommen *lol*.
Die Kondition von denen ist ja mal wirklich heftig, die rennen und rennen und rennen und das bei 30°C...
 
k hab dich ma geadded.


ok sorry, subzero, geht hier ein wenig am topic vorbei, aber indirekt reißen wir es an, denn der fc war auch von der fussballmafia dfb betroffen :)


ja mit bayernliga mein ich jetzt schon so die richtige bayernliga der männer, wo der fc grad noch mit seinen a jugendspielern alle spiele macht, bis dann näxte saison "neuanfang" in der landesliga beginnt, mit verstärkung.
weil selbst mit den jungen spielern kannst in der ll ned bestehen.
so jugend war ich hab ich nur in der regionalen kreisliga oder so gespielt *g*



karagöz, skoric, scherbaum, die sollen zurückkommen :)
haßfurt steigt eh ab *g*


kk, sry wegen offtopic :(
 
um das thema mal wieder aufzugreifen.

ganz interessant:

www.fcaugsburg.de

dann unter pressemitteilung.

des ist ja wohl ne absolute frechheit oder?
was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben Unten