Klimmzugstange?

Schdeffan

Admiral Special
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
1.157
Renomée
11
Moin moin,
gibts eigentlich Stangen die man sich in den Türstock klemmen kann?
Ich glaub ich hab sowas mal in nen Film mit Richard Gere gesehn *buck*

Naja, wenn jemand weiß obs und wo es sowas gibt bitte melden ;)

Mfg
Stefan :)
 
Sach mal, ist das nicht viel zu niedrig, wenn man sich die in den Türstock klemmt?
 
Füße hochklappen ;)
Werden gleich nochn paar Muskeln dazu trainiert 8)
 
ich machs immer am türrahmen .. geht halt ziemlich auf die fingerspitzen weil man den ja nicht mit der ganzen hand "umklammern" kann
 
soulmanager@W:E schrieb:
Also `n Kumpel hat und nutzt das.
Kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen...

Viel Erfolg! :)


sm
OK, hab nur grad gesehn das des Teil nich passt :[ gibt nur andere NoName Dinger

Werds jetzt erstmal am Türstock selber probieren, ich meld mich wieder wenn meine Fingerkuppen weh tun ^^
 
Nur weil ich das hier grad lese...

Bevor ihr das direkt am Türrahmen versucht, solltet ihr euch vergewissern, dass derselbige absolut fest ist. Denn auf lange Sicht tut dem das ganz sicher nicht gut.
An die Tür direkt hängen geht auch nicht- in diesem Fall litten die Aufhängungen.

Zu den Ebay-Dingern: auch hier gilt es, erstmal zu testen, ob der Türrahmen stabil genug ist- man will den sicherlich nicht nach außen biegen, richtig? ;)
 
Kamui schrieb:
Zu den Ebay-Dingern: auch hier gilt es, erstmal zu testen, ob der Türrahmen stabil genug ist- man will den sicherlich nicht nach außen biegen, richtig? ;)
Hm, Problem ist, das ich im Dachboden bin, und hier nur hohle Holzwände sind :[
Bis jetzt gings doch ganz gut an der Tür, aber irgendwann ist die auch mal kaputt ^^
Aaaaber: Treppe ;)
Stabil genug, komfortabel naja, aber für mich langts
 
Kamui schrieb:
aus diesem Posting

Nur weil ich das hier grad lese...

Bevor ihr das direkt am Türrahmen versucht, solltet ihr euch vergewissern, dass derselbige absolut fest ist. Denn auf lange Sicht tut dem das ganz sicher nicht gut.
An die Tür direkt hängen geht auch nicht- in diesem Fall litten die Aufhängungen.

Zu den Ebay-Dingern: auch hier gilt es, erstmal zu testen, ob der Türrahmen stabil genug ist- man will den sicherlich nicht nach außen biegen, richtig? ;)

... stimme ich auch zu.

Bei diesen Türrecks ist es schnell passiert, dass die Zarge kaputt ist und du ein blaues Auge hast.

Wenn schon dann würde ich mir was stabilles holen. Siehe: www.klimmzugstangen.de

wg_art
 
Zurück
Oben Unten