Wer hat im mom. den besseren 64-bit Treiber?? ATi oder nV?

man kann zwar anhand eines spieles nicht generell behaupten, das der treiber schlechter ist, aber ist evtl. schon mal ein anzeichen, das der treiber noch etwas gamlich ist oder?

mfg
 
ja das mag im mom so sein. aber es sei noch lange nicht gesagt, dass sich dieses bild auch auf andere spiele übertragen lässt. außerdem finde ich es komt nicht immer nur auf die fps an. Ati hat(te) nämlich immer wieder dicke und böse bugs in ihren treibern die keinen spielspaß aufkommen lassen. da hab ich doch lieber 2 bilder weniger, vorallem is es eh egal ob 90fps oder "nur" 88 ;)

MfG
 
BlackBirt schrieb:
ja das mag im mom so sein. aber es sei noch lange nicht gesagt, dass sich dieses bild auch auf andere spiele übertragen lässt. außerdem finde ich es komt nicht immer nur auf die fps an. Ati hat(te) nämlich immer wieder dicke und böse bugs in ihren treibern die keinen spielspaß aufkommen lassen. da hab ich doch lieber 2 bilder weniger, vorallem is es eh egal ob 90fps oder "nur" 88 ;)

MfG

Hättest du dir das Fazit durchgelesen, wüsstest du mehr.

We saw performance improvements varying from 7-10% for ATI hardware, with the result varying depending on the card used and the resolution tested. Obviously this isn’t as significant as some enthusiasts were hoping for, but at the same time, you could also argue that this improvement is equivalent to a 100-200MHz clock frequency boost (assuming equal architectures). That’s not bad for a “free” upgrade. For whatever reason, NVIDIA GeForce 6 cards didn’t fare as well in our testing.

Perhaps it’s due to the beta nature of the drivers we used, or the condition of CryTek’s patch itself. For instance, we encountered numerous visual anomalies in multiple levels from the game once HDR was enabled. After a few hours of experimentation we finally gave up. We also noticed visual quirks in a few other levels without HDR turned on. It’s possible that NVIDIA’s driver could be causing these problems, or it’s also possible that CryTek’s patch is the culprit.
 
themk schrieb:
Hättest du dir das Fazit durchgelesen, wüsstest du mehr.

kann halt kein Englisch ;)
ne ich hab nur mal eben die Benchmark Ergebnisse durgeschaut. Deren Fazit hab ich nicht mehr gelesen. Außerdem wollte foenfriseur unsere meinung haben und nicht nur die der Tester. Weil die konnte er ja auch selber lesen dafür bräuchte er uns nicht zu fragen :)
 
stimme euch beiden ja zu...

dennoch steht da im fazit, das die beta-treiber scheinbar noch etwas buggy sind, da man mit und auch ohne hdr fehler in der darstellung von texturen (was ist eigentl. quirks?) oder so hatte.
die wissen auch nicht, ob das an nv oder dem spiel liegt.

mfg
 
Jetzt sind doch die 64bit Treiber in der beta phase ,dazu hat ATi eben nicht die extras von Nv HDR , usw...
 
Zurück
Oben Unten