wer denkt, er wäre gut in Tetris...:

reach

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
686
Renomée
18
lol?
typisch japsen...
das kann man sich aber echt nur ohne ton ansehn *g*
ich halte sowas für unmöglich und vor allem unnötig ;D
 
Ich glaube nicht das das ein Fake ist.

Wer schon mal die Hardcoregamer be WCIII, SC oder die Speedemos von Mario gesehen hat kann sich auch vorstellen das man Tetris so zocken kann.
 
Kennt ihr einen Browser der des abspielt? Hab Mozilla und den IE aber die machens beide nit :(
Bin außerdem zu faul den Flashplayer zu installen...

mfg
 
Dieses Video hat doch echt soooooooo 'nen Bart, dürften die meisten schon kennen. Ist kein Fake.
 
Die haben doch echt einen an der Waffel... Wieso kommen so kranke Sachen eigentlich IMMER aus Japan?!
 
Kenn ich schon ne ganze Weile das Video... Is echt irgendwie... ich weiß nich.. wenn das realo is, wie lang zum Henker hat der das geübt?!?!? Der tut doch garnix anderes mehr....

Naja, was ich spannender finde sind Speeddemos wie Half-Life in ner dreiviertel Stunde durchgezockt oder Morrowind (!!!) in 15 min!!
 
FragThief schrieb:
Kenn ich schon ne ganze Weile das Video... Is echt irgendwie... ich weiß nich.. wenn das realo is, wie lang zum Henker hat der das geübt?!?!? Der tut doch garnix anderes mehr....

Naja, was ich spannender finde sind Speeddemos wie Half-Life in ner dreiviertel Stunde durchgezockt oder Morrowind (!!!) in 15 min!!


Das Halfilfe Video hab ich schon mal gesehen, is echt hammer was der alles für Lücken und Bugs ausnutzt :o

Das mit Morrorwind hab ich nur gehört, aber das Spiel kenn ich und häts auch nie gedacht, dass es in so kurzer Zeit durch zu spielen ist....
 
Wo gibts denn die Filme von den schnellen HL Spielen da?
Muss die haben ;D
 
:o nicht schlecht..... *buck*
 
Thunderbird 1400 schrieb:
Dieses Video hat doch echt soooooooo 'nen Bart, dürften die meisten schon kennen. Ist kein Fake.

Und es ist eben kein Fake.

Selbst wenn das Video irgendwie bearbeitet oder geschnitten worden ist, was dort gezeigt wird ist praktisch möglich

Gelegentlich zeigen die im Fernsehen Berichte über die verrückten Japaner und ihre Spiele-Meisterschaften. Da kann man sich dann davon überzeugen was man mit Übung alles erreichen kann.
 
-scallywag- schrieb:
Und es ist eben kein Fake.
Schonmal das von dir Zitierte richtig gelesen? Hab doch geschrieben, dass es kein Fake ist.
 
FragThief schrieb:
oder Morrowind (!!!) in 15 min!!

hast evtl. nen link dazu?

das quake1 in 12min37sec finde ich im übrigen auch immer wieder erstaunlich und besser als das hl video ;)
 
Zurück
Oben Unten