XBox 360

TheName

Admiral Special
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
1.622
Renomée
13
Standort
Spelle
Guten Morgen,

heut abend um 19.00 Uhr auf MTV wird die XBOX360 vorgestellt -> also nachdem was ich gesehen und gehört habe wird die richtig fetzen!

Hier ein paar Links

Bericht
offizielle Seite
MTV Präsentation

Die rockt das Haus! ;D

CU TheName
 
Custom IBM PowerPC-based CPU -
Three symmetrical cores running at 3.2 GHz each


Whooomp there it is! ;D


Hoffentlich bekommen die das Teil schön leise. Dann wird das meine nächste Spielekonsole (nach dem N64).
 
Brutal :o

jetzt ist nur noch offen, wieviel davon auch wirklich zum tragen kommt und ob Spiele mit steigendem technologischen Niveau auch automatisch besser werden :]

so long

JC"ich geh jetzt eine Runde Diablo2 spielen"D
 
Hi

Habt ihr die Sendung auf MTV gesehen??
Das war ja mehr als Scheisse!!!!!! Keine Facts und nix an Spielevorstellungen oder sonst was technisches. Mr. Hobbit moderierte 3 Minuten und sonst spielten 2 Bands ihre Lieder runter.. das wars :[ :[ :] :] )((

Greets
SpaceMan
 
In der Zeitung stand das die Konsole 3x 3,2 GHZ Prozessoren haben wird.
Wie soll denn sowas bitte gekühlt werden??
 
Captain Arctic schrieb:
In der Zeitung stand das die Konsole 3x 3,2 GHZ Prozessoren haben wird.
Wie soll denn sowas bitte gekühlt werden??

Wohl middner Kühltruhe ^^ ;D
 
Captain Arctic schrieb:
In der Zeitung stand das die Konsole 3x 3,2 GHZ Prozessoren haben wird.
Wie soll denn sowas bitte gekühlt werden??

jep, das stimmt schon so, laut hier:
http://www.gamepro.de/magazin/special/xsocks5678/3.html

der erste link ganz oben!

die box wird wohl nen sauganschluss für nen staubsauger oder einen einfüllstutzen für flüssigen stickstoff haben ;D
also ehrlich gesagt kann ich mir das mit der lautstärke nicht ganz vorstellen. und die box wird auch nicht so klein. in der vorführung brachte die tusse sie mit beiden händen rein ;)
 
Hmm, also die Facts lesen sich ja ganz gut, ABER:

1) Wie laut wird das Teil, die Radeon und der CPU wollen gekühlt werden.
2) Wo bleiben die Innovationen ?
3) Das Joypad hätten sie ruhig mal verbessern sollen.
4) Das Teil ist viel zu groß und häßlich, zum Vgl: Der Revolution wird so groß wie 3 DVD-Hüllen.
5) Was soll das Teil kosten ?

Genau das, was ich erwartet habe: Microsoft will den Kampf gegen Sony mit einer Hardwareschlacht gewinnen, Innovationen lässt die Konsole vermissen, immer nur dieses "HD-Gaming", was ja so tolle neue Spiele ermöglichen soll - schade nur, dass es in Dtl. kaum HD-Fernsehgeräte gibt.

Ich bin gespannt, auf die PK von Nintendo auf der E3, der Revolution bleibt weiterhin imo die interessanteste Konsole ... die Technik wird evtl. minimal schlechter als bei Xbox2 und PS3, aber die angekündigten Features lassen auf einiges hoffen.

PS: Schade was MS und Rare aus Perfect Dark gemacht haben, die Screenshots sehen aus wie Halo mit einer auf "Lara Croft" getrimmten Hauptdarstellerin Joanna Dark...
 
also perfect dark auf dem n64 hat gerult!!! eines der besten games des n64!
die neue box soll zwar nur ca. 370€ kosten, aber trotzdem is sie mir auch zu gross. naja, mal schauen was draus wird.

mikele
 
mikele schrieb:
also perfect dark auf dem n64 hat gerult!!! eines der besten games des n64!
die neue box soll zwar nur ca. 370€ kosten, aber trotzdem is sie mir auch zu gross. naja, mal schauen was draus wird.

mikele

LoL !

Nur ca. 370€ ... wie viel werden die dann wohl pro Spiel verlangen ? Da "HD" ja so ein fantastisches Spielerlebnis ermöglicht kann man bestimmt nochmal ca. 10€ draufschlagen *lol*

MS sollte vielleicht mal bedenken, dass nicht nur Erwachsene sondern auch Jugendliche die Xbox360 kaufen sollen bzw. wollen und für die sind 370€ ein ganz schöner Batzen Geld!

Sony wird Microsoft da in nichts nachstehen - bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo ähnlich wie beim Cube "nur" ca. 199€ verlangen wird sonst werde ich mir keine Next-Gen Konsole leisten können.
 
felix03 schrieb:
LoL !

Nur ca. 370€ ... wie viel werden die dann wohl pro Spiel verlangen ? Da "HD" ja so ein fantastisches Spielerlebnis ermöglicht kann man bestimmt nochmal ca. 10€ draufschlagen *lol*


Ähhhm... und? Als der Sega Saturn herauskam, durfte ich satte 879,00 DM hinblättern (also ~ 420,00 Euronen), diese neue Konsole ist zigmal schneller.

Zocker wollen immer das Neueste, das Beste, das Schnellste... und zwar am Besten GRATIS... geiz ist geil...

Schonmal mit 100,00 Euro im Supermarkt einkaufen gewesen? Da bekomme ich'n Einkaufswagen voller PRIMITIVER Lebensmittel, nicht mehr. Dieses Stück High-Tech kostet nicht viel mehr..., manchmal peil ich die Jugend nicht... ;D
 
jo stimmt schon.
zudem sind die konsolen am anfang immer teurer.... war ja schon immer so.
es wird trotzdem genug käufer geben.
und wer es nicht vermag, kaufts halt einfach nicht!
 
SpaceMan schrieb:
jo stimmt schon.
zudem sind die konsolen am anfang immer teurer.... war ja schon immer so.
es wird trotzdem genug käufer geben.
und wer es nicht vermag, kaufts halt einfach nicht!


...oder wartet zumindest, bis der Entwickler seine Unkosten drinnen hat und die Preise immer weiter runterpurzeln ;)
 
So,

heute wurde dann auch die PlayStation3 mit ausführlichen Specs vorgestellt - angeblich doppelt so leistungsfähig wie die Xbox360...

Bilder vom Nintendo Revolution gibt's auch...

Ich verweise einfach mal auf Gaming-Universe die berichten sehr ausführlich von der E3.
 
schaut euch mal die videos zur ps 3 an

ihr werdet euren augen nicht glauben

bei gamespot


die zeit in der die xbox die technisch bessere konsole war ist bald vorbei
 
Abwarten, abwarten... das sind beides geschönte Zahlen!

Denke nicht dass der Unterschied so krass ausfallen wird und außerdem hat Microsoft ein gewisses Zeitpolster, das sich mit entsprechenden Titeln sehr gut nutzen lässt.
 
Ich würde so lange warte bis beide Konsolen zu kaufen sind, dann kann man die Geräte im Kaufhaus direkt miteinder vergleichen (natürlich erst nachdem man einen Verkäufer gefunden hat einem hilft die mit Sicherheit anzutreffende Kiddie-Meute von den Bildschirmen zu vertreiben): ;)

Erste Videos von der aktuellen E3 sind u.a. auch bei www.gametrailers.com zu finden.

Ich persönlich würde das Sony-System bervorzugen, da der dortige Spielemix mir attraktiver erscheint und ich schon durch die PS2 vorbelastet bin.
 
Zurück
Oben Unten