Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

der_Schmutzige

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
5.307
Renomée
116
Standort
Weimar
Hi Leute
Da die Industrie das Modden vehunzt hat, wird es Zeit für einen Schmäh-Thread über die Auswüchse der "Designer". ;D
Ich fang' mal mit einer besonders hässlichen Gurke an:
Klick

*drooling* *drooling* *drooling*
Da hier schon einige Threads kamen, wo User ihre Haribo-Kisten unter dem Titel: "Mein Modding-PC" zur Bewertung gestellt haben, wird es Zeit, dass sich der Widerstand gegen die Geschmacklosigkeit erhebt! *buck*

da gibts doch bestimmt noch hässlichere "Modding"-Tower... los, zeigts mir...
 
Peilo schrieb:
Ich hab da mal ein paar besonders hässliche Vertreter rausgesucht: *buck*

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_631

Na Pfui Teufel! das ist wirklich hart, der hat ein eigenes pic in der "Hall of fame" verdient:

GEVI_001_1g.jpg


So muss Batman's Toaster ausgesehen haben!
 
Mit Tiffany-Window... *suspect*
 
um dem thema mal eine schöne seite zu geben, hier das gehäuse, das mit momentan am besten gefällt (habs auch zuhause :)) :

1000.jpg


review

mfG. Recall
 
was ist das denn?
4583.jpg


wie verzweifelt muss man sein?
Manchmal denke ich das meine Frau doch recht hat:
"Eine Schwanzverlängerung ist doch eine klasse investition! Das hat sich in ein paar jahren x fach ausgezahlt, was meinst du was du da am Auto sparen kannst?"
Mein Kumpel (BMW 3er, tief, breit, hart) hat nicht schlecht geguckt ;D
 
Laserstrahl schrieb:
Ich würd gerne wissen ob es wirklich Leute gibt die solche cases kaufen..
Mir wär dann ein schlichtes PC-Graue Standardcase lieber, als diese bunten Plastikhaufen.

Aua meine Augen :o:
http://www.chenbro.com.tw/product/product_preview.php?pid=107

Features and Benefits


Thermally Advantaged Design
Optional rear 60mm fan
Optional plain side panel with venting air duct.
Hexagonal venting holes on throughout chassis.
Air intake holes around front bezel
*rofl* *rofl*



Achso, muss ja auch ein hässliches Gehäuse zeigen.
Was haltet ihr von dieser Startrampe?
powertower.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GECR_009_1g.jpg

GESI_013_1g.jpg

GESU_004_1g.jpg

GEXA_040_1g.jpg

Diese "Gehäuse" sind auf jeden Fall potthässlich :-X

Erstaunlicherweise finden diese Gehäuse reissenden Absatz bei den obercoolen 1337 kiddis :-X


GEXA_048_1g.jpg


über das Tt lässt sich streiten, die einen findens schön, die andern nicht.
Mir gefällt das Fenster, die Flügeltüren und das Rohr überhaupt nicht.
Bevorzuge den Kandalf aber vor allen obengenanntenen Gehäusen ;)



mfg
alzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm denkt Ihr nicht, dass Ihr vielleicht etwas auf der Stelle tretet. Geschmack ist doch immer noch das, was den anderen nicht gefällt, so daß man hier wohl fast jedes Gehäuse reinstellen kann, was nicht gerade als Steinblock durchgehen könnte.

Sicherlich sind manche neuen Gehäuse wirklich recht lächerlich im Aussehen, in der Handhabung aufgrund massiven Plastickaufbauten aber bestimmt noch fraglicher, vielleicht sollte man daher eher etwas aus Nutzungstechnische Designfehler eingehen, als hier zahlreiche Gehäuse zu "verunglimpfen", die wohl mehr als genug Leute recht ansprechend finden.

Meine Wenigkeit besitzt beispielsweise einen Chieftec BX, findet den chic, erfreut sich aber auch beispielsweise am AeroEngineGehäuse, das schon gewisse Reize aussendet... ;D
 
sorry hast recht, es ist mit mir durch gegangen.....immer diese Gruppendynamik :/
 
RavenTS schrieb:
Hm denkt Ihr nicht, dass Ihr vielleicht etwas auf der Stelle tretet. Geschmack ist doch immer noch das, was den anderen nicht gefällt, so daß man hier wohl fast jedes Gehäuse reinstellen kann, was nicht gerade als Steinblock durchgehen könnte.

Sicherlich sind manche neuen Gehäuse wirklich recht lächerlich im Aussehen, in der Handhabung aufgrund massiven Plastickaufbauten aber bestimmt noch fraglicher, vielleicht sollte man daher eher etwas aus Nutzungstechnische Designfehler eingehen, als hier zahlreiche Gehäuse zu "verunglimpfen", die wohl mehr als genug Leute recht ansprechend finden.

Meine Wenigkeit besitzt beispielsweise einen Chieftec BX, findet den chic, erfreut sich aber auch beispielsweise am AeroEngineGehäuse, das schon gewisse Reize aussendet... ;D

Das Chieftec BX ist ja auch chic. *great*
Das Aeroengine hat irgendwie auch was.... aber das Komische Henkel-Gehäuse oben im Thread sowie das von mir im UP verlinkte lassen einem wirklich das Blut in den Adern erstarren. Das komische an diesen Teilen ist, dass all das, was Ende der Neunziger die Modder in wochenlanger Kleinarbeit selbst feilten und dremelten, heute von der Industrie dermassen übertrieben "aufgegriffen" wird, dass es schon wieder hässlich wirkt.
Hat doch nix mit Verunglimpfen zu tun und wem diese Tower gefallen, der wird halt diesen Thread gelassen überlesen.
Aber komische Auswüchse treibt die Pre-Modding-Welle schon, das kann wohl keiner bestreiten. ;)

Dass viele Kiddies auf diese Tower stehen, ist klar: Da hat man sich den ersten guten PC zusammengeschraubt und nun soll er verdammt nochmal auch jedem gleich ins Auge stechen!!! *buck*
Habe mich halt damals an meinem Moped ausgelassen, das wirkte vor lauter Anbauteilen schon albern. ;D

edit: das Plaste-Window im Tower meines Sohnes (2.PC/ sig) ist auch nicht gerade das Wahre. *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also es gibt schon des öfteren eigenartige Tower, aber man sollte nicht jedes Gehäuse posten, was einem selbst nich so gut gefällt.
z.B. den Thermaltake Kandalf find ich, bis auf das nich so gut gelungene Seitenfenster, sehr gut, auch was die Funktionalität angeht. Und nur weil mir das Seitenfenster nicht gefällt ist es nicht hässlich wie die nacht.
Man sollte es hier nicht übertreiben ;)
 
der_Schmutzige schrieb:
Dass viele Kiddies auf diese Tower stehen, ist klar: Da hat man sich den ersten guten PC zusammengeschraubt und nun soll er verdammt nochmal auch jedem gleich ins Auge stechen!!! *buck*
Habe mich halt damals an meinem Moped ausgelassen, das wirkte vor lauter Anbauteilen schon albern. ;D
nuja kenn ich! ich dürfte wohl auch der einzige gewesen sein der einen Original IBM XT (mit Satten 512KB Ram) in Himmel blau hatte ;-)
Das waren aber auch meine letzten "externen Moddingversuche" heute beschränke ich mich eher auf das Innenleben
 
Recall schrieb:
um dem thema mal eine schöne seite zu geben, hier das gehäuse, das mit momentan am besten gefällt (habs auch zuhause :)) :

1000.jpg


review

mfG. Recall


Wollt ich mir zulegen :D

Sag mal, isses gut?

Ich hätte mal einfach kurz nen Fazit von nem Käufer ;)

Was hat es? Was kann es :D? Wie laut sind die Lüfter?
 
mstech.jpg



Wenn ich diese "Arschgrampe" irgenwo stehen sehe, ob bei Bekannten oder im Schaufenster eines Ladengeschäftes, könnte ich all meine köperlichen Kräfte in mir zusammenrufen und brüllend gegen dieses Gehäuse mit Zerstörungsabsicht mobilisieren. ;D

Was ohnehin durch das "Folienblech" keine wirkliche Kraft erfordern würde.

Das ist so verbeitet, wie kaum etwas anderes, daher bin schon auf dem Weg, dieses Gehäuse auch mal in Ruhe lassen zu können ( Obwohl es immer wieder schwer fällt ) ;D

Mein Computer sieht auch aus wie Schrott, aber dieses Gehäuse muss es wirklich nicht sein. ;D
 
computerblicker schrieb:
Wollt ich mir zulegen :D

Sag mal, isses gut?

Ich hätte mal einfach kurz nen Fazit von nem Käufer ;)

Was hat es? Was kann es :D? Wie laut sind die Lüfter?

Das sieht ja ganz schick aus.... hat nix mit den hier genannten "Eumels" zu tun. Hat ein Bekannter. Soll aber recht laut sein, da das "Window" nur aus Drahtgitter besteht und eine Staubfilterung praktisch nicht möglich ist. Direkt gegenüber dem CPU-Lüfter eine Öffnung..... dat gibt Lärm! Sagt mein Bekannter jedenfalls...
 
der raidmax is echt fürchterlich ...
wbSamurai-Yellow.jpg

und kostet 100€!

das teil kostet mit 500W NT 40€
cc22r.jpg

bei der optik kein wunder

und nun der hammer (wohl für schumi-fans gebaut)
10903.jpg
 
gruenmuckel schrieb:
Achso, muss ja auch ein hässliches Gehäuse zeigen.
Was haltet ihr von dieser Startrampe?
powertower.jpg
DAS IST GEIL!!!! KULT!!! *motz*

Ansonsten hab ich noch nie soviel Scheiße auf einer Internetseite gesehen *buck*
 
Zurück
Oben Unten