Windows XP Pro x64

Resident

Admiral Special
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.144
Renomée
6
N´abend allerseits,

hat irgendwer ne Anhnung wie man das OS XP Pro x64 eindeutschen kann? Habe über google gesucht aber leider nichts passendes gefunden, oder halt übersehen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

P.S. Ich suche noch 64Bit- Treiber für den Marvell Yukon Gigabit Lan-Anschluss.
Danke für eure Mühen.
 
Eindeutschen wird man es können! Wird ein Sprachpaket erscheinen!

Aber z.B. Programme werden weiterhin unter "Program Files" gespeichert, genauso wie My Documents anstatt von Eigene Dateien!

Den Treiber gibt es! Guck mal bei Asus nach unter Updates für das A8V
 
genau, der fehlte mir, selbr nicht mehr dran gedacht. habe ihn auf asus.com gefunden. danke für den hinweis.

hoffe das dann am we alles gut läuft *chatt*

ach ja da gibt es keinen link *chatt*

Danke nochmal.
 
Das Sprachpaket für die x64 Version gibt es bereits!
Habe es selber installiert, bis auf das die Ordner noch dem englischen Original gleichen, ist alles genauso, wie bei einem deutschen XP.
(Programme --> Program Files)
Mfg,

Kirby
 
Da wir hier grad bei den Treibern sind, ich warte auf:

(((AMD funktionierende C&Q Treiber (Hab auch schon die Opteron Treiber druff (V1.2.2.0) C&Q funzt dennoch net :-[ ) ))) --->fixed-
Logitech MX1000 (Sollen im Juni kommen)
Hauppauge WinTV PCI-FM (ob die wohl jemal kommen werden)
Promise 20378 SATA
und dieses lustige Core Center für mein MSI K8T Neo

Hilft wohl nur abwarten, wenn die Treiber soweit vorhanden sind, kann dann auch über einen Komplettumstieg nachdenken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hhhhm bei mir gehts nicht, CPU bleibt stur bei 2GHz, (Ich weiß, Minimaler Energieverbrauch..., geht net!) :-[

Habt ihr Vielleicht ne Ahnung, worans sonst noch liegen könnte?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident schrieb:
P.S. Ich suche noch 64Bit- Treiber für den Marvell Yukon Gigabit Lan-Anschluss.
Danke für eure Mühen.

Den hat x64 doch mit drin? hab auf meinem Gigabyte auch n Marvell Yukon und er wird gleich von Haus aus erkannt.
 
Also bei mir ging es mit Q&C.

Ja jetzt wo du es sagst, der Treiber ist echt schon dabei. Viel mir nur nicht ein weil ich ihn zuvor extra runtergeladen hatte.
 
Also ich hab kein Stück von AMD installiert, ich habe nur den Ati Catalyst und den Realtek AC97 Treiber drauf und CnQ bzw. bei mir PowerNow (mobile ClawHammer)funktioniert einwandfrei.

Ist die x64 Final mit deutschem MUI, aber ging auch schon vor der installation des MUI.
 
OK, etwas stutzig hab ichs jetz nochmal ausprobiert, und es funzt doch
nur hab ich kein programm, das mir die 800MHz anzeigt, auch Windows --> System zeigt 2GHz an, unter Win32 Stand da auch 800MHz. Immerhin hat everest mit das richtige angezeigt.
 
Japp, macht es, thx
Ist alles nicht so einfach :)
 
Defragmentizer schrieb:
Hauppauge WinTV PCI-FM (ob die wohl jemal kommen werden)
Die hat doch einen BT8x8-Chip, oder? Schau mal hier. Dort gibt es zwar auch noch keinen x64-Treiber, aber ein Gefühl sagt mir, dass die OpenSource-Community eher einen rausbringt, als Hauppauge.
 
kurze Frage zwischendruch...
hat sich irgendwas großartig verändert zum normalen xp? ausser das es jetzt 64bit unterstützung bietet? gibts schon programme für 64bit?
kann man, wenn man alle treiber zusammen hat "bedenkenlos" auf x64 umsteigen?

werde ich dann evtl. beim nächsten formatieren machen

sry, aber bei software bin ich immo ziemlich hinterher... :]

greez
 
NOOB!3 schrieb:
kurze Frage zwischendruch...
hat sich irgendwas großartig verändert zum normalen xp? ausser das es jetzt 64bit unterstützung bietet? gibts schon programme für 64bit?
kann man, wenn man alle treiber zusammen hat "bedenkenlos" auf x64 umsteigen?

werde ich dann evtl. beim nächsten formatieren machen

sry, aber bei software bin ich immo ziemlich hinterher... :]

greez

Jein, WinXP x64 unterstützt bei nVidia Grafikkarten mit den eigenen Treibern nur die GeForce 5 (5700 & 5900) & 6'er (6600 & 6800) Serie, ansonsten halt WinXP 32Bit aussehen.
Programme nicht, aber FarCry wurde per Patch 64Bit fähig gemacht ;)

Kann man, aber es sieht halt aus wie WindowsXP Professionell und ist in Englisch (per sprachpaket bekommt man es aber eingedeutscht in sachen Oberfläche), daher sollte man nicht zuviel erwarten.
 
hab ja ne 6600GT...
bringt x64 eigentlich performance mässig auch was, oder eher nicht?

*edit* wie komm ich eigentlich an x64, weil auf der HP steht nur was von wegen, wenn ich ein PC mit WinXP gekauft hab. Aber ich hab WinXP als Schülerversion hier rumfahren. Zumindest stehts so auf der Verpackung....
 
Performancemäßig ist mir nichts aufgefallen.

musst es dann afaik bei MS direkt kaufen, am besten mal nachfragen bei MS.
 
NOOB!3 schrieb:
http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?ln=de&x=11&y=14&c1=509&prid=3853&gprid=26194 bei MS nachfragen? LOL? die haben se doch echt nichmehr alle!
wollen die echt 100€ für ne lausige E-Mail?


http://support.microsoft.com/gp/kontaktinfo

Kostenfreier Support

Zu den meisten Produkten, die Sie im Fachhandel erwerben können, können Sie zwei kostenlose technische Anfragen stellen, etwa zu Installation und Einrichtung, aber auch zur Bedienung.
Von diesem Angebot ausgenommen sind Server- und Entwicklerprodukte.

Wenn die Software auf Ihrem PC jedoch bereits vorinstalliert war (OEM-Version), wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihres PCs oder Ihren Fachhändler, um Support zu erhalten. Klicken Sie auf folgenden Link für eine Liste mit Herstellern und Fachhändlern:

OEM Hardwarehersteller

Telefon

0180 5 67 22 55

0,12 Euro pro Minute. Für die Inanspruchnahme des telefonischen Supports fallen keine weiteren Kosten an.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00


Einfach mal da probieren ;)
 
@ eisbär... wenn man dann dem Link folgt, dann kommste mit dem Auswahlverfahren da auch auf die Seite die ich verlinkt hab. Das einzige was ich machen könnt, wär nen E-Mail Support zu XP Pro... aber da es ja eigentlich x64 betrifft *noahnung* ach... heut mittag mal schaun^^
 
Heatseeker schrieb:
Aber z.B. Programme werden weiterhin unter "Program Files" gespeichert, genauso wie My Documents anstatt von Eigene Dateien!

Nur wenn mann/frau immer nur auf <OK> klickt..... Es gibt auch bei XP-64 die Möglichkeit, eigene Ziele einzugeben (bis auf wenige Ausnahmen)... ;D

/edit/
das gilt übrigens nicht nur für XP-64
/endedit/
 
Zurück
Oben Unten