Nero + Brenner Problem

Enno

Cadet
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
12
Renomée
0
Standort
MV
hei leute,

wie schon der titel sagt habe ich ein nerosoftware (version 6.6.013) + brenner (nec dvd-rw nd 1300a) problem?!?!?!?!?!?!?!?
beim einlegen eines rohling muss immer das nero programm geschlossen sein,
öffne ich erst das nero programm und lege dann den rohling ein oder möchte eine zweite dvd oder cd beschreiben fährt sich der pc fest und ich muss ihn neu starten,
es ist ein bisschen bescheiden nach einem brennen immer aus dem nero programm zu gehen um eine weitere dvd o. cd zu brennen,
watt könnt dat sein????

mfg Enno
 
Bei mir geht die gleiche Version ohne solche Probs mit einem LG unter XP SP2..
Allerdings ist auch keine großartige Aussage zu erhalten, wenn so gut wie keine weiteren Infos von Dir kommen.
Generell:
1. Firmware vom NEC auf dem neuesten Stand?
2. Treiber (+ Geräteerkennung) o.k.?
3. mit Nero das Gerät mal überprüft?
 
Zurück
Oben Unten