"GTA: San Andreas" nun auch für den PC verfügbar

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Morgen offiziell, heute schon vermehrt im Einzelhandel verfügbar. Das beliebte Actionspiel "Grand Theft Auto" ist nun in seiner fünften Version mit dem Titel "San Andreas" auch für den heimischen PC verfügbar.
Einen Artikel zu dem Spiel findet Ihr bei <a href="http://www.planet3dgames.de/index.php?site=artikel&id=57">Planet 3D Games</a>.<ul><i>"Das Leben im Staat San Andreas ist hart. Ohne dem richtigen Aussehen, dem richtigen Auto und gutem Basketball überlebt niemand in der Stadt Los Santos. Hast du den Style, die Hood zu überstehen, Homie? Dann schau CJ einen Tag über die Schulter. Aber denk immer daran: Many men want death &#8217;pon you!"</i></ul>
 
Ist das die offizielle Werbeaussage dazu? Grausig und peinlich, animiert einen eher, das Spiel nicht zu kaufen, aber naja, hoffentlich waren die Programmierer besser als die Werbetexter...
 
also, ich habs mal 15min auf der PS2 angespielt....der beste teil von allen bisher *buck*
 
OBrian schrieb:
aus diesem Posting

Ist das die offizielle Werbeaussage dazu? Grausig und peinlich, animiert einen eher, das Spiel nicht zu kaufen, aber naja, hoffentlich waren die Programmierer besser als die Werbetexter...

Das stammt aus dem P3D Games Artikel, der sehr ueberspitzt (ich hoffe jedenfalls das dies so gemeint ist) das Spiel umschreibt und wohl auch etwas auf die Schippe nehmen will.
 
Huete zu kaufen, morgen offiiell und seit gestern per P2P zu haben...
*buck*
 
Ich find's auf der PS2 nicht gerade toll. Hoffentlich haben sie für die PC Version einiges verbessert.
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Huete zu kaufen, morgen offiiell und seit gestern per P2P zu haben...
*buck*

Huete? Was willst du mit Hueten? *duck und weg* ;D ;)

Aber GTASA (beschissene Abkürzung!)... Also San Andreas finde ich nicht schlecht, was ich bisher drüber gehört habe. Wird es dazu eigentlich eine Demo geben? Würde mich wirklich mal reizen. :)
 
die abkürzung ist gta:sa und es gab noch nie eine demo zu gta;) wäre auch zu schwer zu realisieren
 
na da werd ich wohl mal einkaufen gehen müssen :)
 
Sub-Zero schrieb:
aus diesem Posting

die abkürzung ist gta:sa und es gab noch nie eine demo zu gta;) wäre auch zu schwer zu realisieren

Naja, GTA:SA... das meine ich ja. ;)
Und wenn ich mich nicht total irre gab es einmal eine Demo zu GTa2, da konnte man in der ersten Stadt 6 Minuten rumfahren und quasi alles machen. :)
 
pipin schrieb:
aus diesem Posting

Das stammt aus dem P3D Games Artikel, der sehr ueberspitzt (ich hoffe jedenfalls das dies so gemeint ist) das Spiel umschreibt und wohl auch etwas auf die Schippe nehmen will.
Do ya want beef with me?
Das war alles bierernst gemeint. Ich muss es ja wissen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs heute schon gekauft,... :( und ich find die Grafik zum kotzen
ohne witz! Und das auf 1280*1024 probier nachher mal noch volles Antializing vlt. hats dann nicht so viele kanten. Die Texturen,... kotz

meine persönliche meinung =(
 
naja die grafik war noch nie eine stärke von gta. auf grund der riesigen gebiete hat mich das bisher auch nie verwundert ;)
 
Cracki schrieb:
aus diesem Posting

ich habs heute schon gekauft,... :( und ich find die Grafik zum kotzen
ohne witz! Und das auf 1280*1024 probier nachher mal noch volles Antializing vlt. hats dann nicht so viele kanten. Die Texturen,... kotz

meine persönliche meinung =(
Dann hol ich's mir auch nicht. Wie gesagt, hat's mir auf der PS2 auch nicht gefallen (grafisch)
 
jungs, wen jucktn bitte die Grafik bei GTA?!

es geht nur um den flair und um die absolut bescheuerten missionen und ihre werdegängen ;D

wenn ihr tolle grafik wollt, dann kauft euch Doom3 :]
 
Also da muss ich p4z1f1st zustimmen.

So ein Spiel kauft man sich nicht wegen der Grafik. Okay bissl was bieten sollte sie. Enttäuscht wurd ich wegen der Grafik bisher nicht bei GTA. Das Game is einfach geil. Der Flair, die Athmosphäre, man kann einfach (fast) alles machen was man Real-Life nicht machen kann. Und das ist es was das Spiel ausmacht bzw reizvoll macht.
 
Sub-Zero schrieb:
aus diesem Posting

[...]und es gab noch nie eine demo zu gta;) wäre auch zu schwer zu realisieren
Auch zu GTA1 gab's definitiv eine Demo, in der man auch nur eine begrenzte Zeit in Liberty City 'rumdüsen konnte!
 
Snake_2002 schrieb:
...man kann einfach (fast) alles machen was man Real-Life nicht machen kann. Und das ist es was das Spiel ausmacht bzw reizvoll macht.
Posta* 2?
 
Kamui schrieb:

Wer wollte nicht immer schonmal die schalldämpfende Wirkung von Katzen ausprobieren? Oder einfach nur auf alle vorbeikommenden Passanten urinieren? *chatt*


Ansonsten: Natürlich wird gta über die Atmospäre definiert. Wobei dringend mal ein neues Graphikgerüst nötig wird. Wie ist das jetzt, ist mit GTA:SA die Verpflichtung gegenüber Sony erfüllt? Oder muss jetzt für die ps3 programmiert werden?
Ordentliche Netzwerkunterstützung wäre auch mal toll. Ein p3d-Forumstreffen in San Andreas wäre möglich... ;)
 
Mir gefällt das Spiel auch nicht.
ist im Prinzip das selbe wie GTA -Vice City- Finde nicht, dass man sich viel Mühe mit Verbesserungen gemacht hat.

Nach einer Stunde kommt der Gähn Effekt anstatt, der Wow Effekt...

Schade, hab mich so drauf gefreut und bin bisher sehr enttäuscht.

Is vielleicht mehr was für pupertäre Hip Hop Kids...
 
zum einem hat das prinzip von vc doch einwandfrei funktioniert und zum anderen freuen mich die neuerungen (taktikpart, freundin, 2 spielermodus, freie gestaltung des charakters, noch mehr minigames wie z.b. die arcadeautomaten) sehr und haben mich vor der ps2 sehr lange gefesselt

vollkommen zurecht von mehreren magazinen zu einem der besten spiele aller zeiten gekürt
 
P.s.y.c. schrieb:
Schade, hab mich so drauf gefreut und bin bisher sehr enttäuscht.

Is vielleicht mehr was für pupertäre Hip Hop Kids...

Cool, genauso wie Vice City :o

Und dann auch noch was für pupertäre Hip Hop Kids!! Ich geh sofort morgen in nen Laden und kaufs mir. Danke für den Tip!
 
Super!

Wenigstens habe ich mich mit dem Geschmack nicht vertan.

Viel Spass...
 
Ja sicher. Kumpel von mir hat nen XP2600+, Radeon 9700nonpro, 512MB RAM, der hat sich nich beklagt. Alles stock, ich denke, das wird gut laufen (es geht ja auch auf ner PS2 :P )
 
Zurück
Oben Unten