Mobility X700 + Powerplay = neues Bios!

GSJLink

Commodore Special
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
480
Renomée
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein CyberSystem S26 economy edition Notebook geholt. Wie bei CS im Forum schon angesprochen wurde, funktioniert Powerplay bei den meisten Nutzern nicht. Da der Akku des S26 nicht so lange hält, bringt Powerplay schon einiges. Wie sich herausstellte, werden die neuen X700 Karten mit einem neuen Bios, bei dem Powerplay deaktiviert ist ausgeliefert. Dann haben die Leute, die Powerplay hatten, das Grafikkartenbios gesichert und in das Forum gestellt. Jetzt gibt es jedoch ein Problem. Das waren die Nutzer, die das normale S26 haben und nicht das S26 economy edition. Der Unterschied der beiden Notebooks ist zu einem die Ausstattung und das das S26 eine X700 mit 256MB RAM hat und das S26 ee eine X700 mit 128MB Speicher hat. Das Bios, was die hochgestellt haben, ich wie schon gesagt von einer 256MB Variante. Meines Wissens nach, funktioniert dieses Bios wohl nicht korrekt mit meiner Karte. Kann jemand von euch irgendwie ein Bios von einer Mobility X700 mit 128MB besorgen? Hat jemand ähnliche Probleme?


Gruß GSJLink
 
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem BIOS helfen.

Greetz
Bloody
 
Gibts das BIOS noch irgendwo und hats denn damit geklappt? Bei mir fehlt auch Powerplay und hab ein Fujitsu Siemens Amilo M 1437g
 
Zurück
Oben Unten