Deutschland vs Australien

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.758
Renomée
164
Standort
Stonegate
Nanu?
Guckt keiner? Oder interessiert's niemanden? ;D

Aktuell 2:1 Deutschland.
Verspricht aber, noch interessant zu werden! :)


Edit:
2:2


sm
 
2:2 ... also die Fans wird's sicher freuen - 4 Tore.

Aber die deutsche Defensive ist ja wirklich schwach - was soll das nur bei der WM geben.

Wenn ich mich da an die WM2002 erinnere, dort konnte die deutsche Elf vor allem auf eine sehr stabile Defensive bauen, was nicht zu letzt an der damals besten Inneverteidigung der Liga (Wörns/Metzelder, der BVB hatte 02 die wenigsten Gegentore).

Bleibt nur zu hoffen, dass Klinsmann zur Vernunft kommt und statt dem nervösen Huth einen Erfahrenen wie Wörns reinstellt oder dass Metzelder wieder die alte Form erreicht und hinten für Ordnung und Ruhe sorgen kann.

Edit: Gut jetzt steht's 4:2 - langsam merkt man den eigentlichen Klassenunterschied.
Das beste am ganzen Spiel sind aber imo die Sprechchöre der Eintrachtfans - "nie mehr 2.Liga" bei einem Länderspiel ist das irgendwie lustig *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie überheblich spielen die denn hinten? Da letzte Tor hätte ja jetzt nicht sein müssen. Gegen einen starken Gegner darf man sich sowas aber nocht erlauben.
 
Zwar schöne Tore, aber was sollte denn bitte der Standfußball? ???
 
Bin mal wieder nur per Ticker dabei. Wie konnte denn das passieren:
"Beim gegentor hat sich Oliver Kahn verletzt. Dem Nationaltorhüter läuft Blut übers Gesicht." ?

Mittlerweile 4:3 für De.
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen.


Aber was mich extrem nervt:
Da gibts ne Chance auf nen schnellen Angriff, genau 3 Leute sprinten los, der rest bleibt hinten (hinter der Mittellinie) stehen und wartet ab.

8-(
 
Man war das wieder ein Kuddelmuddel! :] Ich weiß gar net, was mit dem Huth los ist. Der schießt seit einigen Spielen ja regelmäßig einen Bock nach dem anderen. Und Frings macht sich auch net gut. Schade, dass Hamann verletzt ist.

Auf alle Fälle muss sich die Elf in den anderen Spielen mehr ins Zeug legen! Sonst war's das mit dem Conf Cup...
 
Mal wieder ein typisches Nationalmanschaftsspiel. Alles andere als schön anzuschauen.
 
Mit unserem Sturm bin ich mittlerweile wirklich zufrieden. Hat mir gut gefallen.

Nur die Abwehr...die haben echt drumm gebettelt noch ein Tor zu kassieren. DA muss was passieren. Irgendwie macht mir auch der Oli Kahn nicht mehr so die gute Figur wie noch zur WM... *noahnung*
 
Und gegen Argentinien gibts die Hucke voll. Die Abwehr ist bis auf Mertesacker das übelste, was ich bisher gesehen habe.
Na ja, was will man von den englischen Bankdrückern auch anderes erwarten.

Leider kann ich auch überhaupt nicht verstehen, warum Klinsmann immer noch an Schneider festhält, der ist nachwievor nicht im Stande, mal eine vernünftige Flanke in den Strafraum zu bringen, geschweige denn, mal ein Laufduell zu gewinnen.

Mal sehen, was gegen Tunesien wird.
 
omg was für ein schlechtes Spiel, ich finde ein unentschieden wäre sogar gerecht gewesen.

und was zum teufel sucht der huth im Kader ????? der soll wieder bei chelsea autos putzen gehen 8)
 
Ich habe mir das Spiel nur die letzten 30min angesehen... was ich da gesehen habe hat mir erst mal die nächsten paar wochen wieder gereicht.

Die Verteidigung ist einfach nur grottig, Huth nur gefährlich für eigene Tor.
Insgesamt ist die ganze Mannschaft zu wenig beweglich gewesen.
Bis auf einige wenige schon anzusehende Aktionen (das 4:2 ! ) einfach langweilig.

Man kann nur hoffen das sich die alte Weisheit, das die Deutsche Elf eine Turniermannschaft ist sich doch mal wieder bewahrheitet und sie nach einigen Spielen richtig in Form kommen.
 
Ballack war auch ein absoluter Totalausfall.
Kaum gelaufen, praktisch nie vorne zu finden.
Irgendwie lief das ganze spiel um ihn herum...
 
Passend dazu:

"Ballack, der in der 60. Minute per Foulelfmeter für das zwischenzeitliche 3:2 gesorgt hatte aber ansonsten eher blass geblieben war, wurde übrigens durch die Fifa zum Spieler des Spiels gewählt. Auch wenn sich der DFB-Kapitän später in der Pressekonferenz nicht recht erklären konnte, wie er zu dieser Ehre gekommen war. Erst schaute er ungläubig, als ihm der Moderator der Pressekonferenz die Medaille umhängte, dann nahm er sie wieder ab und legte sie vor sich auf den Tisch. Es war fast so als sei es ihm peinlich, dass es in den neunzig Minuten zuvor keinen Besseren gegeben hatte."
(spiegel.de)
 
Redphil schrieb:
aus diesem Posting

Passend dazu:

"Ballack, der in der 60. Minute per Foulelfmeter für das zwischenzeitliche 3:2 gesorgt hatte aber ansonsten eher blass geblieben war, wurde übrigens durch die Fifa zum Spieler des Spiels gewählt. Auch wenn sich der DFB-Kapitän später in der Pressekonferenz nicht recht erklären konnte, wie er zu dieser Ehre gekommen war. Erst schaute er ungläubig, als ihm der Moderator der Pressekonferenz die Medaille umhängte, dann nahm er sie wieder ab und legte sie vor sich auf den Tisch. Es war fast so als sei es ihm peinlich, dass es in den neunzig Minuten zuvor keinen Besseren gegeben hatte."
(spiegel.de)

*rofl* @ fifa
gleichzeitig aber auch *great* @ Ballack
 
Also bin ich der einzige der einen kleinen Lichtblick sieht??? ;D

Die Deutsche Nationalmanschaft hat endlich junge Spiele, manche kenn ich net mal!!!!!

Die ganze Zeit wurde gejammert das ein Umbruch statt finden muss, das man frische Spieler braucht.
Jetzt ist grad dies eingetreten, und es wird weiter gejammert!!! Hallo????? Die jungen müssen sich erstmal finden in der Nationalmanschaft! War doch klar das wir mit so einer jungen und unerfahrenen Abwehr nicht gleich an die alten Zeiten anknüpfen können! Aber besser sie machen die Erfahrungen jetzt, als bei der WM.
Mertesacker (oder wie er geschrieben wird) und Podolski haben doch eine gute Leistung abgeliefert. Deisler drängt sich stark auf, Kuranyi schießt seine Tore und mit Podolski haben wir endlich einen beweglichen Stürmer, der sich erfolgreich die Bälle holen kann.
Und ihr jammert noch immer???? Kuckt euch die EM vom letzten Jahr an und jammert darüber!

Netzer das Fußballgenie hat mich mit seinen Aussagen fürchterlich aufgeregt. Er ist sogar persönlich geworden und hat sich über Klinsi lustig gemacht.
Und er hat es geschafft alles Niederzumachen, was ihm eingefallen ist.

Den Typ sollten sie mal mit nem Tritt in den ...... nach draußen befördern...


So jetzt bin ich fertig ;D
 
Netzer wird noch den Untergang des deutschen Fußballs prophezeien, wenn wir die wm gewinnen. Netzer und Delling sind imho mehr so was wie die komödiantische Zwischeneinlage der ard, um nicht von Pausenclowns zu sprechen.

Ich finde schon, daß sich unter Klinsi einiges geändert hat, und zwar auch zum Positiven. Trotzdem wird die Mannschaft natürlich auch an ihren Erfolgen gemessen. Mal die nächsten Spiele abwarten, dann wissen wir mehr.
 
Es mag ja sein das einzelne Spieler eine gute Leistung abliefern.
Die Mannschaft insgesamt hat jedoch eher schlecht Abgeschnitten.

Und ja, ich finde es Toll das wir endlich mehr junge Spieler haben, die Klinsi offenbar aus dem Hut(h) gezaubert hat ;D
Es ist auch viel geschehen, nur leider ist das deutsche Team gesetern Zeitweise wieder in alte Schemata geraten, die absolut nicht schön anzusehen sind.

Wie gesagt, einzelne gute Aktionen von einzelnen Spielern, die Mannschaftsleistung war schlecht. Ich hoffe allerdings das die sich wirklich noch besser zusammenraufen.
Das Ergebnis war mit 4:3 in meinen Augen nur Glück, auch mit einem Unentschieden wäre in meinen Augen die DFB-Elf noch gut bedient gewesen...
Mich haben die Australier mehr beeindruckt.
 
also ich würd sagen in die abwehr ( IV ) müssen Wörns und Metzelder !!
Schon allein weil die im verein zusammen spielen und wissen was los ist.
Ist genau so wie bei Schweine und ballack.
Mertesacker müsste für Hitelsperger spielen. :P
 
??? Was ist falsch an "glanzlosem Sieg"?
 
DaBoy schrieb:
aus diesem Posting

Netzer das Fußballgenie hat mich mit seinen Aussagen fürchterlich aufgeregt. Er ist sogar persönlich geworden und hat sich über Klinsi lustig gemacht.
Und er hat es geschafft alles Niederzumachen, was ihm eingefallen ist.

Den Typ sollten sie mal mit nem Tritt in den ...... nach draußen befördern...


So jetzt bin ich fertig ;D

Und der Beckmann ist der Allerschlimmste. Deshalb habe ich das Spiel auf Premiere in 16:9 und mit engl. Kommentator geschaut. :) :)

Junge Spieler ist ja ok, und auch gut so. Aber nicht solche Grotten, die in England immer nur auf der Bank sitzen. Wird Zeit, dass der Lahm wieder fit wird.

P.S.: Die dt. Mannschaft heißt nicht Ballack, also nicht immer alles an Ballack festmachen. Da spielen auch noch 10 andere. Ist halt blöd, das Klinsmann alles an Ballack festmacht. Ist Ballack abgemeldet oder nicht fit, ist somit auch gleich das Spiel im Eimer.
 
Redphil schrieb:
aus diesem Posting

??? Was ist falsch an "glanzlosem Sieg"?

naja...glanzlos. Also, so ne Titelzeile habe ich noch nie gelesen. ^^ zuvor ;-)
War das Game echt so schlimm oder warum "glanzlos"? Eher "glanzvoll"er Sieg.
 
Ballack = bester Spieler des Spiels! *abgelehnt
Das ist ja lächerlich! Von dem hat man gestern fast gar nix gesehen! Das einzige war der Elfer und die Vorlage zum 4:2!
Naja, da hat sich die FIFA wohl vertan!

soweit,
€@$Y
 
die FIFA ist doch sowas ein total lächerlich Sauhaufen. Was zur Hölle soll der Mist mit der Nationalhymne vom Band (FIFA Vorgabe!) und den veränderten Abseits-Regeln (Pfiff erst bei Ballkontakt des im Abseits stehenden Spielers).
 
Zurück
Oben Unten