Opera 8.01 Final Deutsch

Patmaniac

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
266
Nachdem vor kurzem die englische Final-Version von Opera 8.01 <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1118918573">erschienen</a> ist, können wir euch nun auch die deutsche Version nachreichen. Das <a href="http://www.opera.com/windows/changelogs/801/" target="b">Changelog</a> ist dabei natürlich gleich geblieben.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050619143345">Opera 8.01 Final Deutsch [Windows]</a></ul>

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.Hat zwar keine Geschwindigkeitsvorteile,aber was solls....
Was ist denn nun der Vorteil von diesem Browser.Soll angeblich sicherer sein?
Was micht nervt,ist die ständuge Nachfrage,ob die Passwörter gespeichert werden sollen oder nicht......neeeeeiiiiiiiiin ;)

plattfuss schrieb:
aus diesem Posting

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.Hat zwar keine Geschwindigkeitsvorteile,aber was solls....
Was micht nervt,ist die ständuge Nachfrage,ob die Passwörter gespeichert werden sollen oder nicht......neeeeeiiiiiiiiin ;)

Das fragen dich andere Browser doch auch

plattfuss schrieb:
aus diesem Posting

Extras -> Einstellungen -> Wand und da den Hacken wegmachen

"Extras -> Einstellungen -> Wand und da den Hacken wegmachen"...

Danke..... schon passiert :)

plattfuss schrieb:
aus diesem Posting

Ein großer Vorteil ist dass Opera nicht im Betriebssystem verankert ist, deswegen kann der Browser nicht so tief eindringen wenn irgend ein Schädling den Browser angreift. Außerdem kennt Opera kein ActiveX, was schon mal ein größeres Sicherheitsloch gar nicht erst öffnen kann.
Ansonsten mal im Forum nach Opera suchen, da wirst Du genügend Argumente zum Umsteigen finden. ;)

Habe seit kurzem ein Problem mit Opera :
Seit auf unseren ISA Server die neusten Security Patches eingespielt wurden, gelingt es mir nicht mehr, mich auf dem Proxy Sever zu authentifizieren.
Meldung : "Der Proxyserver verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode"

Vorher kam immer ein Fenster wo man jeweils Username und PW eingeben konnte - dies erscheint jetzt nicht mehr und komme direkt zu dieser Fehlermeldung...

Hoffe jemand kann mir helfen.

Nosyboy schrieb:
aus diesem Posting

Habe seit kurzem ein Problem mit Opera :
Seit auf unseren ISA Server die neusten Security Patches eingespielt wurden, gelingt es mir nicht mehr, mich auf dem Proxy Sever zu authentifizieren.
Meldung : "Der Proxyserver verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode"

Vorher kam immer ein Fenster wo man jeweils Username und PW eingeben konnte - dies erscheint jetzt nicht mehr und komme direkt zu dieser Fehlermeldung...

Hoffe jemand kann mir helfen.

Kann des evtl sein, dass die da auch gleich auf ein anderes Sicherheitsprotokoll umgestiegen sind? Dann kanns evtl. sein, dass unter
Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit ->Sciherheitsprotokolle
das entsprechende Protokoll deaktiviert ist. Wenn das entsprechende aktiviert ist, und es geht trotzdem nicht, dann schau mal ins Opera Forum und frag da evtl. nach, da bekommst i.d.R. ganz schnell eine Antwort

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben Unten