gibts sowas wie tekken für den pc ?

naja unter win95 gabs da mal was. nannte sich "virtua fighter" oder so ähnlich :)
 
Virtua Fighter ist......alt :) zu alt!

Ich habe nur wegen Tekken damals die PS1 gekauft. Soweit ich weiß, gibt es kein echtes 1 on 1 Kloppspiel auffem PC (zeitgemäß).
 
Ist halt ein typisches Automaten/Konsolen-Genre. Die letzten PC-Versionen sind da wirklich Jahre her.
 
hmm, sowas in der art ist vielleicht little fighter 2

müsste freeware sein --> googln hilft
 
Ich zocke Tekken 3 ab und zu mit 'nem PSX-Emulator, funktioniert wunderbar (und ist ohne Videos nur 43 MB groß) ;)
 
das einzigst wahre ^^ MORTAL COMBAT 8)
 
NHL ^^ da kannst auch so prügelszenen herbeirufen ;)

aber ansonten fällt mir grad nix ein ... enter the matrix die trainingslevel oder so aber sonst ka
 
Ja. Gibt es.

---> PSYCHIC FORCE 2012

Ist eigentlich ein Dreamcast-Game.
Gibt es aber auch für PC.

Beschreibung+Movies(unten)

Geniales game.
Bin zwar von früher noch Tekken-Fan, aber das Game
ist um einiges besser.

Gruß Matches ;)
 
Es gibt noch das Game Mythic Blades. Ist ein recht neues Beat em' Up für den PC, google einfach mal danach, es müsste auch ne Demo im Netz zu finden sein. Zumindest war eine auf der PC Powerplay DVD.

greetz
Andross 8)
 
hier noch ein paar screens dazu :)
 
Hab dieses Mythic Blades jetzt mal gezockt. Die Grafik ist echt ganz ok und was mir auch gefällt, bzw. was einen motiviert ist, dass man durch das Zocken Credits bekommt, mit denen man sich neue Charaktere, character-profiles und andere "goodies" kaufen kann.

Als Nachteil wäre zu nennen, dass das Spiele gerade mal 3 Knöpfe des Gamepads benutzt + 1 Start Taste. Damit lassen sich natürlich nicht sehr viele verschiedene Attacken machen, hab allerdings auch noch nicht so viel rumprobiert.
Der Schwierigkeitsgrad "easiest" ist viel zu leicht, während "easy" schon eine ganze Ecke schwerer ist. Mit ständigem Drücken nur der einen Kombination "unten, vorne, swing" (ziemlich öde :]) konnte ich jedoch auch diesen Schwierigkeitsgrad problemlos durchspielen.
Auf normal habe ich jetzt noch nicht getestet, glaube aber, dass das schon eine ziemlich harte Nuss ist.
Als Belohnungen habe ich mir dann einen neuen Char gekauft und das "character-profile" von der Kämpferin, mit der ich gezockt habe. Da kann man dann die Figur drehen und nahe ranzoomen, was einem ein paar "tiefere Blicke" auf die sehr detaillierten Spielfiguren verschafft ;)

PS: Wenn man sich die Screenshots von SpaceMan anguckt, hat man wirklich schon fast alles vom Spiel gesehen, wirklichen Langzeitspaß darf man wohl nicht erwarten.
Meine Wertung: 60-65% :P
 
Ich empfehle immer noch Psychic Force 2012 8)

Das besondere am Game ist.

- jeder Kämpfer hat verschiedene Psy-Kräfte (Feuerball, Wind, Psy, Dunkle Materie...)
- du bewegst dich in einem 3-dimensionalen Raum (fliegst dort rum und kämpfst dort)
(- wie bei andren games... erst neue player freischalten)

new link

Gruß Matches ;)


PS. Die Grafikqualität der Videos ist besch*****!! Auf Pc ist die echt genial!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
und sagst uns auch bitte, wos die pc-version gibt? oder benutzt du nen emu? wenn ja, welchen?
 
Wenn es doch nur Sould Calibur 1 2 oder Virtua Fighter 4 geben würde *schwärm* *sabber*
Für Soul Calibur 1 hab ich mir mal ne Dreamcast geholt, aber ne PS2 für VF4 war mir immer zu teuer :(
 
@theripper

Hmm.

Also ich hab ne Version von nem Kumpel ausgeliehen.

Original für PC (allerdings english/japanisch).

Keine Ahnung wo der die her hatte.
Hmm.



Sonst musst du halt mal schauen, ob du irgendwo ne
*demo* findest. :]
Wird ja heutzutage nicht mehr allzu schwierig sein.

Gruß Matches ;)
 
schön das es auch noch n paar leute am pc gibt, die an sowas freude haben ;D

Ich zocke Tekken 3 ab und zu mit 'nem PSX-Emulator, funktioniert wunderbar (und ist ohne Videos nur 43 MB groß)

wo bekommt man das her, ist das legal ? *lol*
 
Hoi.

Wie siehts eigentlich mit Copyright aus?

Darf man die Games (alte snes,psx,snes,pc) mit Emulator
zocken?
Ausserdem, es gibt ja viele viele Seiten wo es diese gibt!
Legal oder nicht?

Gruß Matches ;)
 
Zurück
Oben Unten