Powercolor Radeon X850XT AGP für 299 Euro

otnemem

Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.370
Renomée
27
Standort
Sachsen-Anhalt
Hi.

Hier gibt es die Karte für 299 Euro und lieferbar ab 12.07..

Ich finde das Angebot absolut Hammer und bin verdammt nahe dran zu bestellen.


Mfg
 
Ist sicher ein Fehler ;)
Die kostet doch eigentlich einiges mehr 8)
 
Bei Hwluxx und 3DCenter haben schon einige bestellt.

Ich bin schon selbst kurz davor da ich auch schon ein Auge auf die X800XL geworfen habe.


Mfg

PS: Wäre aber eine gute Antwort auf die günstigen 6800GT AGP.
 
Bestimmt kein Fehler ! - war bei den GT-6800 ja auch so, zuerst boten einiges Schops die für 299 an, wo die in einigen über 350 Euro gekostet haben, und dann ein paar Wochen später bis auf 230 Euro runter was die Karte von Sparkle anging.
 
Sorry, aber du kannst doch nicht ne X850XT mit ner 6800GT vergleichen.
Das passende gegenstück währe ne X800XL.
Zu dem Preis ist das auf jedenfall der Hammer... Und ich hab mir Anfang des Jahres ne X800Pro gekauft :[
 
Von Powercolor würde ich abraten Leute... bei 2 Bekannten ging da relativ flott der Lüfter kaputt... und umtausch dauerte ewig... naja bei dem einen läuft die neue (noch)... der andere wartet schon wieder auf Ersatz...

Ich hab eine X850XT von Asus, und keinerlei Probleme!
 
Was mich aber wundert ist das Atelco der einzige Händler ist der die Graka anbietet :].

Mal abwarten was die User schreiben die eine Graka bestellt haben.


Mfg
 
Hab mir auch eine bestellt, mal sehen....
 
Sir_Kill schrieb:
aus diesem Posting

Von Powercolor würde ich abraten Leute... bei 2 Bekannten ging da relativ flott der Lüfter kaputt... und umtausch dauerte ewig... naja bei dem einen läuft die neue (noch)... der andere wartet schon wieder auf Ersatz...

Ich hab eine X850XT von Asus, und keinerlei Probleme!

ui geht hald der lüfter kaputt, kaufst dir um 5-10 euro nen besseren, leiseren

hab selber ne powercolor x800xl und geht nicht schlecht
 
Wenn sich die x850 auf den Preis einpendeln sollte, wird die x800xl bestimmt bald zu einem interessantem Preis erhältlich sein.
 
sonst einfach nochmal eins bis zwei wochen warten, dann ziehen alle anderen evtl. nach und sie wird noch günstiger ;)

mfg
 
dEOneR schrieb:
aus diesem Posting

ui geht hald der lüfter kaputt, kaufst dir um 5-10 euro nen besseren, leiseren

hab selber ne powercolor x800xl und geht nicht schlecht

Oder man investiert gleich in eine gscheite Karte...lol... Die Taktung lässt auch zu wünschen übrig... bei meiner Asus läuft der Ram doppelt so schnell... Ich hab mal eine zum testen bestellt... werd euch die Ergebnisse dann preisgeben...
 
Die Taktung lässt auch zu wünschen übrig... bei meiner Asus läuft der Ram doppelt so schnell

Soso... Könnte aber nicht an DoubleDataRAM liegen...


Der eine Händler gibts so an, der andere so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Kill schrieb:
aus diesem Posting

Oder man investiert gleich in eine gscheite Karte...lol... Die Taktung lässt auch zu wünschen übrig... bei meiner Asus läuft der Ram doppelt so schnell... Ich hab mal eine zum testen bestellt... werd euch die Ergebnisse dann preisgeben...

wenn man keine ahnung hat.....
 
Sir_Kill schrieb:
aus diesem Posting

Von Powercolor würde ich abraten Leute... bei 2 Bekannten ging da relativ flott der Lüfter kaputt... und umtausch dauerte ewig... naja bei dem einen läuft die neue (noch)... der andere wartet schon wieder auf Ersatz...

Ich hab eine X850XT von Asus, und keinerlei Probleme!

na, ob zwei leute so eine belastbare referenz darstellen, dass man sich ein urteil erlauben könnte, möchte ich mal in abrede stellen, die zwei pechvögel, wenn sie den überhaupt existieren, gibts bei asus genauso, wie bei jedem anderen hersteller.
:]
 
Ausserdem machen sich wohl zumindest hier im Forum eh die Hälfte der Leute nen anderen Lüfter drauf ... denn leider sind die Referenzkühlungen von ATI im oberen Preissektor genauso Lärmschleudern wie die bei Nvidia. Und so wie ich das gesehen habe hat die Powercolor ne Referenzausstattung.

Wie siehts denn jetzt aus? Ab heute sollte das Teil ja lieferbar sein! Würde mich über nen paar Updates freuen von denen die die Karte bestellt haben!
 
Ich nehme mal an das man den Lüfter wieder mit ATI Tool regeln kann.

Bei 3DCenter hat einer geschrieben das er heute bei denen angerufen hat und die haben keine Grakas rein bekommen :] , klick .

Mfg

PS: Habe mich bei Atelco mal eingetragen, so dass die mir ne mail schicken sobald die Karte lieferbar ist.
 
Also eigentlich wollte ich net nochmal ne ATI-Karte haben da ich doch einige Probleme mit Software hatte (u.a. Visual Pinball - das Problem dort ist bis heut nicht gelöst), aber die Leistung von einer X850XT im Gegensatz zu einer 6800GT sind ja nun doch mehr als überzeugend, oder? Zumindest wenn ich die ATI für 299 kriegen würde.
 
so, hab jetzt auch mal bei Atelco angefragt !
Hier ein Auszug der Antwortmail:

"...leider ist es derzeit nicht möglich, Ihnen einen exakten Liefertermin zu
übermitteln, da dieser seitens des Herstellers mehrmals verschoben wurde.
Aktuell ist der Termin für den heutigen Mittwoch angesetzt, allerdings ist
dieser Termin nicht verbindlich, d.h. es ist möglich, dass dieser Termin
ebenfalls wieder verschoben wird, da es Lieferschwierigkeiten seitens des
Herstellers gibt...."

da bin ich ja mal gespannt
so long......
 
Interessant, interessant...

Ich denke auf meine (und eventuell von anderen Leuten) Anfrage hin und die darauffolgende E-Mail haben die jetzt Ihre Homepage schon wieder angepasst:

• Keine Verfügbarkeitsinformation für Versand

schau mer mal was noch draus wird
so long...
 
heisst "Keine Verfügbarkeitsinformation für Versand" dass die Karten geliefert wurden?
 
*Update*

So wies aussieht sind die Karten angekommen ! Die Karte iss auch nimmer im Onlineshop zu finden, vermutlich weil alle schon verkauft sind !
Hab mich bei Atelco eingelogt und da stand --> Ihre Ware wurde kommissioniert *greater*

Für alle die "Leer" ausgegangen sind gibts hier noch ein weiteres Angebot
--> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGE10&

Denk mal das Angebot iss auch ned so schlecht ! Oder ?
so long....
 
Zurück
Oben Unten