Wieviel fun macht n GameCube??

MastorDisastor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
4.139
Renomée
37
Standort
Bayern
Hallo!

Ich zogg zwar sehr gern PC und auch meine XBOX macht mir Spaß, aber als ich vor kurzem N64 Mario Kart und Mario Tennis gezockt hat, dacht ich nur: WoW! Wieso gibts solche geilen fungames nicht für meine Plattformen?!
Naja, dacht ich mir: GameCube? Da gibts doch auch n mario kart und n mario tennis?
Kauf ich mir das Teil jetzt?!
Ich weiß es nicht :) Is die Konsole gut? Gibts notfalls noch mehr geile games für den Cube?
Wo is die besonders billig? Will vll sogar jemand seine loswerden und mir geben? *gg*


Wie immer freu ich mich auf reichlich antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel? Viel ! ;D

Ich hab den Cube auch ,neben PC und Xbox und muss sagen das ich damit eigentlich am meisten zocke...
Mario Kart DD, Mario Partys (grade ist ja das neue 6 mit Mikrofon erschienen) , Zelda TWW (und es kommt bald ein neues) , Die Resident Evil Teile kommen auch ersmal nur aufm Cube usw....
Günstig bekommt man den doch eigentlich überall,vor kurzem gabs den bei einem grossen Elektronik Fachmarkt mit Mario Kart DD für 66 € ...
Hab meinen damals beim Ausverkauf des Famila bhv für nen 50ziger abgestaubt.....
Ist das ideale Kontrastprogramm zu PC und Xbox, nicht so viele Grafikblender,Rollenspiele und Ego Shooter.

also:

Kauftipp!

Gruß
 
Also den Cube findest du fast in jedem Kaufhaus, Elektromarkt usw. für 50-70€.
Ich habe mir eigentlich blos einen wegen den "Resident Evil"-Teilen geholt, ansonsten bin ich seit der guten, alten SNES-Zeit kein besonders großer Nintendofan :]

Wenn du aber wirklich auf Fungames stehst und es dir nichts ausmacht das fast überall "Mario" drauf und drin ist solltest du zuschlagen, es gibt wohl keine bessere Konsole in Sachen Fungames :)
 
md_geist schrieb:
aus diesem Posting

Ist das ideale Kontrastprogramm zu PC und Xbox, nicht so viele Grafikblender,Rollenspiele und Ego Shooter.
Das wollte ich hören :D

Jetzt muss mir nur noch n billiger übern weg laufen ;D
 
Ich hab ihn mir eigentlich nur wegen den nintendo eigenen spielen gekauft. Natürlich ist auch resi 4 sehr gut. ;D
 
hm, scheint so als sei er wirklich wieder teurer geworden *noahnung*
dabei dachte ich das es ihn bald für 20€ gibt nachdem er das letzte Halbjahr nur 50€ gekostet hatte :-[ ;)
 
Hi,

also ich würde weiter bei ebay schauen, ich habe mir da auch vor circa einem Monat einen Gamecube gekauft, und der hat mich mit 2 Spielen (Metroid Prime + Starfox Adventures) + Memorycard gerade mal 52 Euro (kamen noch 6 Euro Porto da) gekostet (war ein schwarzer, so ein hässliches lila ding will ich garnicht ;D, obwohl die meistens noch einen tick billiger weggehen).

Und der kauf hat sich wirklich gelohnt, ich spiele eigentlich nur noch Gamecube (übrigens meine erste Konsole in meinem Leben), mein PC ist nur noch zum Arbeiten da. Habe auch gerade Resident Evil durchgezockt und mir Resi4 bestellt (natürlich die UK-Version 8) ).

Hier nochmal ein paar Links:

http://www.mag64.de/index.php?page=ngc&server=1&ext=1
http://gamecube.gaming-universe.de/aktuell/
 
geht so,gibt bessere...
kauf dir gleich ein bundle mit games bei ebay,da kommste billiger
 
hab mal geschaut nach sofort-kauf angeboten....... n besser hab ich nicht gefunden :D

Außerdem will ich ja erstmal "nur" Mario Tennis und Mario Kart! Uns SO hab ich noch kein Bundle gesehn ;)
 
mit mk gibts das bundle auch neu,ist ein platin (silberner) cube dabei....
hat vor kurze 66 € gekostet....
musste mal nach schauen
 
MastorDisastor schrieb:

Ich würde mal sagen, dass das Angebot fair ist. Ist immerhinn ein zweiter original Controller dabein (meiner Meinung nach eh der Beste), der normalerweise auch nochmal 15 bis 20 Euro kosten würde.

Musst aber halt nochmal 5 bis 10 Euro für eine Memorycard ausgeben, und dann kann es losgehen :), also wenn du dann ein spiel hast ;)

oder nimmst den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20391&item=8203143074&rd=1

bis 55 oder 60 würde ich mitgehen und die spiele kannste dann wieder bei ebay verkloppen ;D
 
md_geist schrieb:
aus diesem Posting

mit mk gibts das bundle auch neu,ist ein platin (silberner) cube dabei....
hat vor kurze 66 € gekostet....
musste mal nach schauen

Hab ich... egal wo ich suche 99.95 war das billigste! wenn du's irgendwo dafür findest: Ich nehms sofort!
Wenns im kaufhaus is, kaufs und verkaufs mir dann für den neupreis+porto :D

Onwohl ich geh morgen auch ma shoppen ;) ma sehn was ich finde :D
 
md_geist schrieb:
aus diesem Posting

mit mk gibts das bundle auch neu,ist ein platin (silberner) cube dabei....
hat vor kurze 66 € gekostet....
musste mal nach schauen

Bei uns gibt es den schon lange nicht mehr im MM, weiß aber nicht wie es anderso aussieht *noahnung*
 
Ludi schrieb:
aus diesem Posting

Bei uns gibt es den schon lange nicht mehr im MM, weiß aber nicht wie es anderso aussieht *noahnung*
also wie gesagt... für 66 nehm ichs sofort, das bundle :D
 
Das neue Zelda wird der Hammer werden. Dafür werde ich mir den Cube dann auch extra holen.
 
Das "alte" Zelda The Wind Waker ist auch Top...
Optik ist nicht mein Fall,spielerisch aber wieder eine Sensation,ausserdem erhält man dazu ne Disc mit dem N64 Zelda (OOT) und einem nie veröffentlichten Zusatz Pack dazu (neue Dungeons)
Das lohnt sich auch schon :)
 
Gab vor kurzem auch nen Bundle mit Donkey Konga für 66Euro bei EBGames.
Inzwischen aber auch nicht mehr, denk aber solche Aktionen wirds noch öfters gehen ;)

Wartest lieber mal n Monat und guckst regelmäßig.
Ansonsten der Cube ist ne Super Konsole und hat ein paar wirklich Hammer Games.
Mario Party ist auch immer n lustiges Party Game, aber halt für alleine nicht soo besonders.

Mario Kart : DD ist n klasse Game, die rennen find ich besser als auf m N64, dafür sind die Arenen um einiges schlechter.
Sonst leg ich dir auf jedenfall Eternal Darkness ans Herz, ist zwar kein Party Game aber meiner Meinung nach das beste Horror Game ;)
 
hat jemand mario tennis?? Auf m N64 wars ja schonmal geil...... wie is es auf dem Cube??

Was gibts sonst noch für gute Single Player games?
Sonic? War ich immer n Fan von, auf m Sega ;)
 
Von Sonic gibts einige retro Sammlungen.
Mario Tennis hab ich zwar nicht, aber bisher nur gutes drüber gehört.

Ansonsten auf jedenfall alle Resident Evil Teile, vor allem Resi4.
Wie schon erwähnt Eternal Darknes, Metal Gear Solid Twin Snakes.

Skies of Arcadia Legends, ist zwar nur ein Dreamcast Port, aber eines der besten RPGs das ich je gespielt hab.
Tales of Symphonia ist ebenfalls ein klasse RPG, dann gibts noch Baten Kaitos, Card RPG hab ich aber noch nicht gezockt.

Zelda - The Wind Waker ist n klasse Action Adventure, lass dich nich von der Knuddel Comicoptik abschrecken, es ist eins der besten Games für n Cube!

SImpsons Hit & Run ist n klasse GTA Klon im Simpsons Universum.

Ansonstne liebt jeder Metroid Prime, kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen aber vielleicht gefällt dir das ja auch ;)
 
Hirsekeks schrieb:
Ich habe mir eigentlich blos einen wegen den "Resident Evil"-Teilen geholt, ansonsten bin ich seit der guten, alten SNES-Zeit kein besonders großer Nintendofan :]
Hach, du sprichst mir aus der Seele... Resident Evil ist eins der spannendsten und krassesten (eigentlich hasse ich dieses Wort) Spiele gewesen, die ich jemals gespielt habe- von Resident Evil2 über Code Veronica bis heute...
Und ich war immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch :P

Aber die Story (und die hat mir wirklich gefallen, auch die Erzählweise) und die Zwischensequenzen, die Stimmung und natürlich die Spannung haben das wirklich unvergesslich gemacht.
Irgendwann hol ich mir die neuen Teile und zocke sie alle mit Freunden durch ;D Nächste Sommerferien oder so 8)
 
Zurück
Oben Unten