Ein (optischer) Traum zum Tippen

EmergencyPrince

Fleet Captain Special
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
299
Renomée
0
Standort
Göttingen
Unabhängig davon, ob diese Tastatur einen tollen Tastenanschlag, den optimalen Druckpunkt oder sonstiges hat, sie sieht einfach gnadenlos geil aus und für verschiedene Anwendungen könnte es eine echte Innovation sein mit der entsprechenden Softwareunterstützung.

http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/

Gruß EP
 
Yo, ist schon genial, das Teil. Wird aber wohl nicht ganz billig sein. :D
Und man hat OLED-displays verbaut. Bei 'ner Lebensdauer vor etwa
2-3 Jahren ist das net ganz so optimal. Mal davon abgesehen... ein
Display unter jeder Taste? Muss doch fehleranfaellig sein wie sau.
Trotzdem mag ich das Teil. :)

-A
 
Yeah, ist echt mal dick des Ding.....ich hab nur die befürchtung, wenn ich da mal versehentlich mein Bier drüber kippe bringt saubermachen nimmer viel......
 
Unabhängig von Deinen berechtigten Einwänden, ich finde die Idee einfach klasse.
 
EmergencyPrince schrieb:
aus diesem Posting

Unabhängig von Deinen berechtigten Einwänden, ich finde die Idee einfach klasse.

Des wird es irgendwann als Touchscreendisplay geben, so wie in Star Trek oder so......


Oder vom Monitor wird einfach ein Hologramm vor dich geworfen auf dem du schreibst......

.......Und am Ende läuft es über Gedankensteuerung. (Wie bei dem Affen der mit seinen Gedanken ein COmputerpiel gespielt hat)
 
Ist ja hardcore :o

Das wird meine nächste tastatur, wenn sie fürn fairen Preis rauskommt
 
jo sehr schöne tastatur :D
die haben sogar ein EMULE button :)
die kostet bestimmt 100 flocken :-X
 
dito
dito dito !

allein das stylische ist schon 200euronen wert ^^
 
Dann warten wir doch einfach bis 2006 ab. ;D
Auf jeden Fall sehr cool aber ich bin ja mehr an das ergonomische Design gewohnt, siehe Natural Multimedia Keyboard von Microsoft.
 
Das FAQ ist ja schonmal der Hammer!

It’s in the initial stage of production.

We hope it will be released in 2006.

It will cost less than a good mobile phone.

It will be real.

It will be OS-independent (at least it’s going to be able to work in some default state with any OS).

It will support any language or layout.

Moscow is the capital of Russia.

Each key could be programmed to produce any sequence.

It will be an open-source keyboard, SDK will be available.

Some day it will be split (and made “ergonomic”).

It will most likely use the OLED technology (e-paper is sooo slow).

Our studio is located two blocks from the Kremlin.

It will feature a key-saver.

Keys could be animated when needed.

It has a numeric keypad because we love it.

There’s no snow in Moscow in summer.


It will be available worldwide (why not?)

OEM is possible (why not?)

Naja...macht schon ordentlich was her! Der Logitech DiNovo-Desktop war mir zu teuer, deswegen habe ich das derzeit "monumentalste" Keyboard allerzeiten!
B00006D2LG.01.LZZZZZZZ.jpg

Microsoft Office Keyboard

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Quake-Layout rockt auch!
 
Klingt wirklich interessant. Endlich keine Probleme bei spielen mehr (Wo wahr noch gleich die Taste?). Ich find es sehr praktisch, auch wenn es vom Preis her wohl absolut unatrktiv sein wird.
 
eden schrieb:
aus diesem Posting

Klingt wirklich interessant. Endlich keine Probleme bei spielen mehr (Wo wahr noch gleich die Taste?). Ich find es sehr praktisch, auch wenn es vom Preis her wohl absolut unatrktiv sein wird.

nun ja wer z.b. bei nem 3d shooter ala Q3 die tasten suchen muss ... *hüstel* ;D

aber ganz praktisch wenn ein game mal wieder ingame die US tastenbelegung hat *buck*

ob das 200-300 $ wert is naja :P wenn man bedenkt das man sich für den betrag fast ein lebenlang mit cherry tastaturen eindecken könnte ;)
 
Das Dingen ist ja wohl der Oberhammer.
Okay 300 Dollar Max. aber ich mein das Dingen wird nicht immer so viel kosten und es wird bestimmt schnell Billiganbieter geben die es nachmachen.

Dann wird es um die 100€ kosten und da würde ich dann zuschlagen!
 
Moin,

kann mich nur anschließen, dass Ding ist Weltklasse *yeah* - und wenn Sie es in der "Massenproduktion" noch auf 200 € gedrückt bekommen, gibts auch ne Markt.

-> siehe DiNovio...../ und all die Apple-(Be)nutzer...

bis denn
 
"sich lebenslang mit Cherry-Tastaturen versorgen"

Papperlapapp! Cherry-Tastaturen halten ein Leben lang!Zumindest meine G83 am Fernseher....Cola, Chips, Bier, Kaffee, Kekse, Blumenwasser uvm...Reinigen und geht.

MFG
Schwarzmetaller
 
Schwarzmetaller schrieb:
aus diesem Posting

"sich lebenslang mit Cherry-Tastaturen versorgen"

Papperlapapp! Cherry-Tastaturen halten ein Leben lang!Zumindest meine G83 am Fernseher....Cola, Chips, Bier, Kaffee, Kekse, Blumenwasser uvm...Reinigen und geht.

MFG
Schwarzmetaller

nun gut ich hol mir einfach ne neue wenn das ding zu verklebt - verschmutzt und sich langsam neues leben unter den tasten entwickelt ;D

ansonsten zustimm auf einer cherry kann man jahrelang rumkloppen ohne das das ding sonderlich ausleiert oder ähnliches 8)
 
Zurück
Oben Unten